Der Charm alter TV Serien

Welche alten TV Serien schaut ihr noch?

• Stimmen insgesamt
    17

i_am_error

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Welche alten TV Serien schaut ihr noch oder ab und zu?
Die Umfrage fasst leider nicht mehr Slots sonst hätte ich mehr TV Serien aufgezählt.
Cartoons etc. habe ich nicht aufgezählt, aber könnt ihr gerne nennen.

Bei mir ist es derzeit Columbo, weil mein Kind die Detektivarbeit von Peter Falk mag und Serie weiterhin spannend finden. Es ist wie eine Reise durch die Zeit. Keine Smartphones, keine PCs, kein Internet einfach solide Charaktere und Dialoge.

Manchmal schauen wir auch noch Quantum Leap oder wenn ich mal Langeweile im Home Office habe lasse ich Reich und Schön laufen.

p.s.: LOL wie konnte das passieren? Sledge Hammer hatte ich vergessen. Fuck!
:lol:

Von denen aus der Liste schaue ich nichts wirklich regelmäßig. Letztes Jahr mal ein paar Folgen Twin Peaks und davor vor Jahren mal Friends am Stück geschaut. Als Kind (bin 94er Jahrgang) hab ich aber einiges davon im TV gesehen – besonders die Sitcoms.

Hatte ich zu spät gesehen. Musste an den Neid Rider denken.
:coolface:
Ekelhaft :vv:

Da fehlt noch:

Roseanne
Hart aber herzlich
Diagnose mord
Hercules
Trio mit 4fäusten
6mio dollar mann
7mio dollar frau
Strassen von san francisco
Simon and simon
Quincy
Chips
Outer limits
X factor

Und noch einige vergessen

Außerdem die ganzen geilen 80er deutsch serien

@Kantholz du leitest mit ekelhaft ein und gehst über zu Rosanne.
@Valcyrion
Ist der Night Rider nicht aufgefallen. Er hat vermutlich auch an den Neid Rider gedacht.
Liste könnte man noch locker auf das 4-Fache erweitern. Die Poll-Funktion hat Grenzen.

@Kantholz du leitest mit ekelhaft ein und gehst über zu Rosanne.
@Valcyrion
Ist der Night Rider nicht aufgefallen. Er hat vermutlich auch an den Neid Rider gedacht.
Liste könnte man noch locker auf das 4-Fache erweitern. Die Poll-Funktion hat Grenzen.
Ich bewerte ausschließlich die serie/die figuren und nicht die menschen dahinter

Gilt auch für die bill cosby show

Schaue gerade Twin Peaks und bin fast am Ende der 2 Staffel. Ich muss sagen, das diese Serie bei jedem auf der Liste "muss man gesehn haben" drauf sein muss!
War damals als es im TV lief vielleicht noch nicht bereit und das lineare Fernsehn ist natürlich unverzeilich, wen man eine Folge verpasst hat. Ist gerade bei Twin Peaks fatal. Diese Serie ist imo wirklich Kunst.
Und ich glaub ich kenn keine andere Serie, die besser von ihrer Musik getragen wird als dieser. Wunderschön und melancholisch zugleich mit diesen fantastischen Jazz Noir Einschübe.

10/10

Damals gab es so viele geile Serien. Booker, 21 Jump Street, Seaquest DSV... Ach, es gab so viele. Und die Daily Serien erst! War ne geile Zeit, die uns alle bis heute geprägt hat.

Gucken zwar net aber die, die ich geil fand mal angekreuzt :) Und ausserdem kann es in der Liste nur einen geben...

al-bundy.jpg

al-bundy-drehorte.jpg

Eine Schrecklich nette Familie. ;)

Beste Familienserie!

Al ist auch immer für ein Spaß zu haben :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Hab mal Bundys ein Kreuz gegeben, was würde die Serie heute für einen Hate bekommen, Al ist einfach Kult.

• Lob
Reaktionen: Avi
Star trek ohne ck, bitte...

Ist die einzige sache aus der liste, die fast regelmäßig mal wieder gesehen wird.
Aber tendentiell sind da einige dabei, die ich mir ohne wenn und aber noch antun kann.

Bei der schrecklich netten familie weiß ich ehrlich gesagt aber nich genau... ja, fands damals ganz witzig, aber könnte ich mir heute wohl nicht mehr so ganz geben.

Star trek ohne ck, bitte...

Ist die einzige sache aus der liste, die fast regelmäßig mal wieder gesehen wird.
Aber tendentiell sind da einige dabei, die ich mir ohne wenn und aber noch antun kann.

Bei der schrecklich netten familie weiß ich ehrlich gesagt aber nich genau... ja, fands damals ganz witzig, aber könnte ich mir heute wohl nicht mehr so ganz geben.
bei den späteren Staffeln wurde es zu affig, fand Steve auch besser wie Jefferson.

Zurück
Top Bottom