PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Vor allem wollte man sich ja auf die Expertise von Bungie verlassen UND vertrauen.

Jetzt gehen selbst Bungie GaaS Titel unter und Sony macht damit nichtmal irgendwann gewinn. Das ist heftig und teuer für Sony. Anders als der Activision Kauf für Microsoft. :)

Bungie segnete Concord für Sony ab. Weitere 400 Mio USD zu Lasten Sonys ☝🏻

Sonys Strategie brachte gar nichts nur kosten und Flops. Und Sony hat bei weeeeeeitem nicht das Geld um das einfach abzufedern wie Microsoft.

Im Gegenteil: die ABK Übernahme durch MS generiert für Microsoft mehr als alles irgendwas von Sony mit Bungie

Zuletzt bearbeitet:
Saros ist in jeder Hinsicht deutlich besser als Returnal, außer bei der Story.
Zwar schade, aber Returnal hab ich jetzt z.B auch nicht wegen der Story gespielt. Gameplay ist halt großartig. Die 100%ige Kontrolle, und wenn du versagst, weißt du sofort du warst nicht aufmerksam genug. Bei manchen landet es dann auf Ebay, weil man zu schwach ist :coolface:

Saros ist in jeder Hinsicht deutlich besser als Returnal, außer bei der Story.

Ich fands sehr langweilig und generisch. Der Schwierigkeitsgrad war passend auch dank aufleveln und fair gehalten. Story wird von vielen zerissen und wenn man sich das genauer anschaut, bin ich sehr froh, dass ich es nicht behalten habe.

Hatte es aus langweile dann bei Ebay verkauft.

Die Bosse bei Saros sind unglaublich. Das ist eine krasse Steigerung zu Returnal.

Das Artdesign, kennt man normalerweise nur von From, auch großartig. Biom 2 hat leichte Matrix Vibes :banderas:
Findest Du?
Gameplay ist fluffig allerdings fand ich Returnal besser/forderner plus bisschen viel Copy&Paste für meinen Geschmack.

Gutes Game ….aber kommt nicht an Pragmata ran

Ich fands sehr langweilig und generisch. Der Schwierigkeitsgrad war passend auch dank aufleveln und fair gehalten. Story wird von vielen zerissen und wenn man sich das genauer anschaut, bin ich sehr froh, dass ich es nicht behalten habe.

Hatte es aus langweile dann bei Ebay verkauft.

ich habe deinen 1. Beitrag zum Game schon gelesen und der war schon einfach nur zum Lachen. Generisch. Saros. Purer Bullshit...einfach irgendwas sagen :coolface:
Es ist nur trollen. Man muss es nicht mögen, es ist nicht für jeden, aber generisch. Alles klar.

Ja wahnsinnig langweilig. Einfach so schlechte Bashes....es ist zum totlachen. Wahnsinn wie Hyperion und Nemesis langweilig waren. Geh' AC Shadows zocken.....jedem das Seine eben. :coolface:
Ohja, vor allem Nemesis war ja super designed :lol: :lol:

Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass die Bosse irgendwie schwer waren, oder? Das war ja nichtmal bullet ballett xD

Dein whataboutism AC:S Bash ist aber gold, danke dafür :D

AC: Shadows ist weiterhin besser als GoT btw.. Schwer ist das aber auch nicht bei der langweiligen und sehr sterilen Welt von GoT. Zwischen dem AC: Shadows und dem GoT Weltdesign liegen, nunja, Welten :)

Manche nennen das auch Skill issues. :coolface:

Skill Issue ist, wennst im Spiel nicht klar kommst sei es Mechaniken oder Schwierigkeitsgrad. War beides nicht der Fall. War sogar überrascht das einiges sehr einfach war und starb erst spät im Spielverlauf. Dann direkt mal zig "Perks" freigeschaltet.

Immerhin bekam ich den Kaufpreis wieder über Ebay aber auch weil ich es vom MM für 55 € bekam.

Jop ….hat mir eben mehr gefallen….warum sollte man nicht vergleichen können?
KS ist sogar recht ähnlich….natürlich ist hier Saros noch fluffiger und über jeden Zweifel erhaben…
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch …..bin im 4.Biom

Returnal war bestimmt nur schwer, wenn man es mit dem DS gespielt hat :coolface:
Ich fand es schwer….dennoch fair

Skill Issue ist, wennst im Spiel nicht klar kommst sei es Mechaniken oder Schwierigkeitsgrad.

Korrekt, sollte aber auch jedem klar sein, braucht man nicht ausschreiben, außer für Leute mit Skill Issue :coolface:

Returnal war bestimmt nur schwer, wenn man es mit dem DS gespielt hat :coolface:

Naja, du zockst ja auch alle Souls Games und Fightinggames. Du bist schwere Spiele gewohnt, aber die Masse scheint das dann wohl etwas anders zu sehen. Das sind dann aber wahrscheinlich auch die gleichen, die sich bei Mario beschweren :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom