PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
HH1j4SJWEAQahz6

sony warnt die grünen, pikas und pcler offiziell!! kauft euch jetzt noch eine pro bevor es zu spät ist :goodwork: was für ein service!!

ein gta 6/ps5 pro bundle würde garantiert den kompletten meltdown auslösen bei den 5000€ gpu dlss tech-priests hier xD die sitzen jetzt gerade in ihrer vollkakso versicherten idris und denken darüber nach wie man jetzt noch "zugriff" auf eine ps5 pro bekommt. kann sich keiner ausdenken :rofl3:

und irgendwo sitzt dann irgendein star citizen concierge admiral mit:

- 14k credits im chris roberts store
- 128gb ram
- fake frames
- wasserkraftwerk
- dlss ki slop
- einem 34" lcd
- und 11 offenen digital foundry tabs mit vierfach zoom

und erklärt dir völlig ernst: „also technisch gesehen star citizen mehr beeindruckend“ 💀 :rrod::rrod:

Sony weiß wer ne PS4 nutzt und wer GTA6 auf der Wishlist hat. Toll, dann weiß man ja was sie mit euren Daten machen :coolface:

Und das mit Star Citizen zeigt natürlich mal wieder die eigene Unwissenheit, die zur Show gestellt wird. Ich liebe es, kann sich echt keiner ausdenken :banderas:

HH1j4SJWEAQahz6

sony warnt die grünen, pikas und pcler offiziell!! kauft euch jetzt noch eine pro bevor es zu spät ist :goodwork: was für ein service!!

ein gta 6/ps5 pro bundle würde garantiert den kompletten meltdown auslösen bei den 5000€ gpu dlss tech-priests hier xD die sitzen jetzt gerade in ihrer vollkakso versicherten idris und denken darüber nach wie man jetzt noch "zugriff" auf eine ps5 pro bekommt. kann sich keiner ausdenken :rofl3:

- 128gb ram
- fake frames
- wasserkraftwerk
- dlss ki slop
- einem 34" lcd

und erklärt dir völlig ernst: „also technisch gesehen star citizen mehr beeindruckend“ 💀 :rrod::rrod:
Sie werden natürlich alle Warnungen in den Wind schlagen. Und dann wild aufbrülpse wenn wir Sonys GTA 6 zocken.

Sie werden natürlich alle Warnungen in den Wind schlagen. Und dann wild aufbrülpse wenn wir Sonys GTA 6 zocken.

exakt so ist es. am besten diese star citizen tech schamanen und concierge admiräle fangen jetzt schonmal mit dem shader kompilieren an wenn sie gta 6 auch in 2 jahren spielen wollen.

HH1j4SJWEAQahz6

- 128gb ram
- fake frames
- wasserkraftwerk
- dlss ki slop
- einem 34" lcd

PS5 hab ich aber gta wird darauf nicht abgespielt. Übertreiben muss man auch nicht. Wenn, dann am pc und ich hol mir das sowieso dann sale.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es auf ps5 maus und tastatur support geben wird alles andere wäre wie ein feuchter furz in das gesicht der fans.

Zurück
Top Bottom