Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 game pro Gen ist ultra wenig.Wäre mir neu das ND am Fließband Games rausbringen. Pro Gen kommt etwa ein Game von denen. Also was ist der Punkt?
Für ein Entwickler wie ND normal.1 game pro Gen ist ultra wenig.

wir hoffen dass es wenigstens eins sein wird1 game pro Gen ist ultra wenig.
Da ist nix normal....PS3 und PS4 Gen sagen was anderes!Klar ist es normal, vor allem bei der Qualität, und außerdem wurde ja ein Spiel gecancelt, das hätte schon längst hätte erscheinen sollen.

Dann hat jeder Entwickker ein Probelm?Da ist nix normal....PS3 und PS4 Gen sagen was anderes!
PS3: UC1-3, TLoU
PS4: TLoU2, UC4, UC TLL
Ja, dann sollten sich die Entwickler durchaus mal hinterfragen....Dann hat jeder Entwickker ein Probelm?
Zu PS2 Zeiten sind noch 3 GTAs erschienen. Alle 2 Jahre kam ein neues Halo,oder Gears oder Forza, z.B.

Ja super sieht toll aus aber nul komma 1 gameplay. Nachdem ich total enttäuscht von teil 1 war habe ich mir den zweiten nichtmal mehr angeguckt.Last of Us 2 und Uncharted 4 - 2 Zucker Spiele
und Hellblade 2:
Senua's Saga: Hellblade II gilt als einer der visuell beeindruckendsten Titel der aktuellen Konsolengeneration und nutzt die volle Power der Unreal Engine 5. Das Spiel setzt neue Maßstäbe für Fotorealismus durch den Einsatz modernster Technologien wie Nanite für mikroskopisch detaillierte Geometrie und Lumen für realistische Beleuchtung.
Hellblade 2 gilt als ein grafisches Meisterwerk, das oft als eines der bestaussehenden Spiele auf dem Markt bezeichnet wird. Es nutzt die Unreal Engine 5 intensiv und setzt neue Maßstäbe bei Beleuchtung, Texturen und Charaktermodellen.
Mag ja sein dass teil 2 besser ist aber ne... kein bock drauf. Da schau ich mir vorher einen guten Film an.Audiovisuell ist Hellblade 2 top....der Rest....Mantel des Schweigens....![]()
Die Entwicklungszeit hat sich einfach verlängert, das man das überhaupt erklären muss.Ja, dann sollten sich die Entwickler durchaus mal hinterfragen....
4:3:nix bei ND ist aber schon nich so dolle....

Und warum? Damals war man genauso detailverliebt und hatte weniger tools an der Hand als mit heutigen Engines. Vielleicht einfach mal die richtige Balance finden.Die Entwicklungszeit hat sich einfach verlängert, das man das überhaupt erklären muss.![]()

Ps3 Gen: 4 TitelFür ein Entwickler wie ND normal.
Also noch weniger als nix. This is fuckin' weak!Also aktuell sind wir bei 0 Games pro Gen und das nächste kommt dann wohl auch für PS6...also wenn wir großzügig rechnen sind es 0,5 Games pro Gen und nein, so ist es nicht üblich. Vorallem da die PS6 im normall Fall eigentlich 2026 hätte erscheinen sollen. (nun kommt das neue Spiel irgendwann mitte 2027 mit "Pech" direkt zum PS6 Launch Window)
Die halten sich diese Gen wirklich nur mit Remaster über Wasser![]()

PS4 Gen,3 Titel?Ps3 Gen: 4 Titel
Ps4 Gen: 3 Titel
Ps5 Gen: bisher 0 Titel, bis Ende wahrscheinlich Einer
Ps6 Gen: 0,5 Titel?
Remaster habe ich nicht gezählt
Edit: hatte noch nicht die Seite aktualisiert, gab schon ähnliche Stimmen