PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wat laberscht du, tlou2 kam vor 6 Jahren raus. Amateur
Ab 5 wird aufgerundet also 10 Jahre. Okay hast recht. Wobei TLoU ehrlicherweise nicht 100% originell ist. Ist mehr oder weniger auch nur eine anders interpretierte Versoftung von Cormac McCarthy's "The Road". By the Way Buch und Film sind recht gut.

@dantinho jupp, da siehste mal, kannste noch was lernen.
:coolface:

Last of us fand ich geil aber irgendwie ist es in vergessenheit geraten. Aber geiles game besonders teil 2.

Die serie fand ich super besonders 1 folge bleibt in erinnerung aber wtf wer hat diese hässliche schauspielerin ausgesucht ? Mir gefällt sie nicht als elli

Ab 5 wird aufgerundet also 10 Jahre. Okay hast recht. Wobei TLoU ehrlicherweise nicht 100% originell ist. Ist mehr oder weniger auch nur eine anders interpretierte Versoftung von Cormac McCarthy's "The Road". By the Way Buch und Film sind recht gut.

@dantinho jupp, da siehste mal, kannste noch was lernen.
:coolface:
Wäre mir neu das ND am Fließband Games rausbringen. Pro Gen kommt etwa ein Game von denen. Also was ist der Punkt?

Last of Us 2 und Uncharted 4 - 2 Zucker Spiele :banderas:

und Hellblade 2:

Senua's Saga: Hellblade II gilt als einer der visuell beeindruckendsten Titel der aktuellen Konsolengeneration und nutzt die volle Power der Unreal Engine 5. Das Spiel setzt neue Maßstäbe für Fotorealismus durch den Einsatz modernster Technologien wie Nanite für mikroskopisch detaillierte Geometrie und Lumen für realistische Beleuchtung.

Hellblade 2 gilt als ein grafisches Meisterwerk, das oft als eines der bestaussehenden Spiele auf dem Markt bezeichnet wird. Es nutzt die Unreal Engine 5 intensiv und setzt neue Maßstäbe bei Beleuchtung, Texturen und Charaktermodellen.

Zurück
Top Bottom