PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Wo habe ich geschrieben, dass mir Saros so am Herzen liegt?
Wenn sichs gut verkauft, feier ichs als Blauer natürlich ab. :goodwork:
Achso :coolface: …. Ich hab gestern den ersten Boss gelegt…hab leider momentan wenig Zeit zum zocken….also ich wünsche mir bei dem Game viel VKZ weils sich so schön fluffig spielt und housemarque unterstützt werden sollte

Natürlich, Augen auf, das drittbeste game dieses Jahr ist ein PC Exklusivtitel:
E38c37h.png

Platz 2 kannst du auch darauf spielen, Platz 1 nur auf der Switch 2:blushed:
dritter?! Congratz

Switch 2 Preiserhöhung incoming. Bin gespannt wie hier die PCler das gleich als "gerechtfertigt" und "schon ok" darstellen werden obwohl es bei der PS5 ganz schlimm war :coolface:

Programm läuft doch schon :coolface:
- ist ja nicht so hoch wie bei der PS5
- ist ja nicht schon eine Woche später, wie bei der PS5

^^

ja in die volle milking phase. vielleicht gibt es ja neue kloschüsseln im chris roberts store die man sich für seine 3000€ gepath tracede idris jpg kaufen und ingame gegen KI slop versichern kann, man weiß ja nie wann der nächste bug das spiel mit vollen fake frames gegen nen astroiden wie ein twingo auf der a3 stuttern lässt :neutral:

ja in die volle milking phase. vielleicht gibt es ja neue kloschüsseln im chris roberts store die man sich für seine 3000€ gepath tracede idris jpg kaufen und ingame gegen KI slop versichern kann, man weiß ja nie wann der nächste bug das spiel mit vollen fake frames gegen nen astroiden wie ein twingo auf der a3 stuttern lässt :neutral:
stutter-geleitplankt-abzitternd wie max headroom

Zurück
Top Bottom