COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 25/26 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 3,8%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 3 11,5%
  • Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 5 19,2%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 2 7,7%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 12 46,2%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Noch unentschlossen

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Hinweis
Eure Argumente sollten eine wissenschaftliche Basis haben und nicht nur auf Verschwörungstheorien beruhen.
Wenn bei so einem Virus das gleiche Verhalten zu tagtritt wie von einigen bei Corona dann gute Nacht...
Jo. "Nein ich will keine Maske", "Nein ich will keinen Abstand halten", "Nein ich will trotzdem weiter Party machen und meine Freunde treffen."

Freue mich schon auf die nächste Pandemie, wenn sich Deutschland wieder in ein Land aus bockigen 4-jährigen verwandelt.

Wie immer gilt Verhältnismäßigkeit wahren. Das war bei Corona nicht immer gegeben. Beim Hantavirus mehren sich die Meinungen, dass das Virus zu tödlich ist, um sich effektiv zu verbreiten. Damit stirbt es in den meisten Fällen mit dem Wirt, bevor es zu einer effektiven Verbreitung kommt. Mal schauen, ob es so kommt.

Wie immer gilt Verhältnismäßigkeit wahren. Das war bei Corona nicht immer gegeben.
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Dass Deutschland verhältnismäßig glimpflich davon kam, ist auch den Maßnahmen zu verdanken. Und die waren damals begründet, wenn man sich beispielsweise die Bilder aus Italien etc angeschaut hat.

Da können wir froh sein, dass es hier nicht so aussah. Das lag eben auch an den Maßnahmen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Dass Deutschland verhältnismäßig glimpflich davon kam, ist auch den Maßnahmen zu verdanken. Und die waren damals begründet, wenn man sich beispielsweise die Bilder aus Italien etc angeschaut hat.

Da können wir froh sein, dass es hier nicht so aussah. Das lag eben auch an den Maßnahmen.
Bei Corona war innerhalb kürzester Zeit klar, dass das Virus harmlos ist. Und die Fake Bilder aus Italien sind längst entlarvt worden.

Wie immer gilt Verhältnismäßigkeit wahren. Das war bei Corona nicht immer gegeben. Beim Hantavirus mehren sich die Meinungen, dass das Virus zu tödlich ist, um sich effektiv zu verbreiten. Damit stirbt es in den meisten Fällen mit dem Wirt, bevor es zu einer effektiven Verbreitung kommt. Mal schauen, ob es so kommt.

Ist ja jetzt auch kein neues Virus und seit knapp 30 Jahren bekannt, ohne dass daraus jetzt ein Pandemie wurde. Sollte man ernst nehmen und beobachten / kontrollieren, aber solange das Virus jetzt nicht völlig mutiert ist sollte sich das auch eindämmen lassen.
So ein Kreuzfahrtschiff ist halt auch der ideale Ort für alle Arten von Viren und Krankheiten.

Bei Corona war innerhalb kürzester Zeit klar, dass das Virus harmlos ist. Und die Fake Bilder aus Italien sind längst entlarvt worden.
Ja. Alles von der Pharmaindustrie erfunden.

evidence GIF by Quarks

Was war denn Fake, hast du quellen? Ich finde bei Google nichts nur das alle Bilder Authetisch waren was den Militär Konvor angeht und in der Italienischen Presse bestätigt jeder die Echtheit von dem was war? Also wo kommt es her das es Fake war? Hast du Belege?

Was war denn Fake, hast du quellen? Ich finde bei Google nichts nur das alle Bilder Authetisch waren was den Militär Konvor angeht und in der Italienischen Presse bestätigt jeder die Echtheit von dem was war? Also wo kommt es her das es Fake war? Hast du Belege?
Manche müssen sich das einreden das es Fake war und nur dazu diente uns zu Knechten. Die da oben waren Schuld 😉

Manche müssen sich das einreden das es Fake war und nur dazu diente uns zu Knechten. Die da oben waren Schuld 😉
Frei nach dem Motto, was man nicht sieht kann nicht gefährlich sein ☝️
Ich empfehle jedem derartige Lektüren, ist ja jetzt wirklich nichts neues in der Menschheitsgeschichte...

Ja aber man kann sich nicht einfach hinstellen und sagen es war Fake ohne einen Handfesten beleg dafür zu haben. So funktioniert das nicht...

Das manche Maßnahmen, vor allem im Bezug auf Kinder Falsch waren ist eine Sache aber dieses "war Fake" ohne jemals auch nen Beleg dafür zu liefern ist echt nervig und mühselig.

dj-wiz-flr.gif

Ja aber man kann sich nicht einfach hinstellen und sagen es war Fake ohne einen Handfesten beleg dafür zu haben. So funktioniert das nicht...

Das manche Maßnahmen, vor allem im Bezug auf Kinder Falsch waren ist eine Sache aber dieses "war Fake" ohne jemals auch nen Beleg dafür zu liefern ist echt nervig und mühselig.
Doch kann man, so funktioniert diese bubble. Alles leugnen und den da oben die Schuld geben.

Zurück
Top Bottom