ChoosenOne
L20: Enlightened
Ja genau, 24/7/365 sind permanent alle Zapfsäulen belegt.![]()
Du scheitert an dem Wort "quasi" wie du am Wort "vermitlich" gescheitert bist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Ja genau, 24/7/365 sind permanent alle Zapfsäulen belegt.![]()
Und das wäre?

Es sieht eher so aus, als wärst du am Wort ‚vermutlich‘ gescheitertDu scheitert an dem Wort "quasi" wie du am Wort "vermitlich" gescheitert bist.

m.bild.de
Das "quasi" in deiner Aussage ist kaum weniger falsch, ergo quasi nicht relevant, oder du wohnst wie manch andere User in einem eigenen Universum wo auch quasi überall mit Stacheldraht umzäunte Freibäder schon immer ganz normal waren.Du scheitert an dem Wort "quasi" wie du am Wort "vermitlich" gescheitert bist.
Ich fahr jetzt im 3 Jahr EV.
Also zugegeben noch nicht so lange.
Ich hab noch nie ... noch NIE erlebt das irgendwo irgendwann alle ladesäulen belegt waren und Leute warten mussten.
Bei den Tankstellen ist das quasi Dauerzustand
Wenn es alleine schon so losgeht, dass man den Generationenkampf Boomer gegen junge Menschen vom Zaun brechen will.
Also was nun? Dem Altersschnitt hier im Forum zufolge sollen wir mal alle unsere Eltern abmurksen, kosten uns ja nur gutes Geld, das man in Deutschland anderweitig verwenden könnte.![]()
Dir schon bewusst das mlt der Anzahl der steigendem E Autos auch die Anzahl der Ladestation steigt?Das "quasi" in deiner Aussage ist kaum weniger falsch, ergo quasi nicht relevant, oder du wohnst wie manch andere User in einem eigenen Universum wo auch quasi überall mit Stacheldraht umzäunte Freibäder schon immer ganz normal waren.
Das alle Ladesäulen zu sind ist natürlich auch eher selten, mit steigendem E-Aufkommen ist aber auch hier die Gefahr größer stand jetzt und zumindest in Urlaubsphasen könnte es interessant werden....eine Zapfsäule ist in ca 5 Minuten wieder frei.
Könntest du bitte "vermitlich" in dieser Aussage hervorheben?
Ich fahr jetzt im 3 Jahr EV.
Also zugegeben noch nicht so lange.
Ich hab noch nie ... noch NIE erlebt das irgendwo irgendwann alle ladesäulen belegt waren und Leute warten mussten.
Bei den Tankstellen ist das quasi Dauerzustand
Hatte schon gedacht, dass der unsachliche Kommentar auf dem Video basiert. Erwarte da halt nur mehr als nur "das ist Blödsinn".
Video habe ich noch nicht geschaut, habe es aber die ganze Zeit schon in der Timeline.
Wenn es alleine schon so losgeht, dass man den Generationenkampf Boomer gegen junge Menschen vom Zaun brechen will.
Also was nun? Dem Altersschnitt hier im Forum zufolge sollen wir mal alle unsere Eltern abmurksen, kosten uns ja nur gutes Geld, das man in Deutschland anderweitig verwenden könnte.![]()
Joa dann bestätigst du mich ja in meiner Aussage.
Wenn es jetzt schon beim Tanken zu Wartezeiten kommt, dann wird das noch um ein vielfaches schlimmer sein, wenn alle elektrisch fahren würden.
Auch interessant.![]()
Anfrage aus Berlin: Wegen Energiekrise – Israel hilft Deutschland mit Kerosin aus - WELT
Kerosin droht in Deutschland aufgrund des Iran-Kriegs knapp zu werden – und Israel springt offenbar ein. Nach dem Berliner Staatsbesuch wird bekannt, dass die Bundesrepublik in Jerusalem eine entsprechende Anfrage gestellt hat.www.welt.de
Man achte auf das Datum....
Falls es schon gepostet wurde, gerne löschen.
Man achte auf das Datum....
Jawoll, war nur ein Beispiel...bei dem Thema kannst du bis in die 70er zurück gehen, schon seit damals war allen klar was passiert, ignoriert hat das nur eben jeder bis heute und auch in Zukunft.
bei dem Thema kannst du bis in die 70er zurück gehen, schon seit damals war allen klar was passiert, ignoriert hat das nur eben jeder bis heute und auch in Zukunft.
Weil ich kürzlich selbst mal danach schaute. Zur Rentenreform 1972 wurde von Experten schon davor gewarnt, das die Finanzierung damalige und zukünftige Generation der Beitragszahler belastet und es wurde auf den anstehenden demographischen Wandel und die finanziellen Probleme hingewiesen.
Anstatt Gegenzusteuern hat man seitdem einfach nur mehr (Steuer-)Geld ins System gepumpt.