Champions League, Europa League u. Conference League

Wie gehts Mbappé eigentlich so? Geht zu Real, weil er mit PSG die CL nicht gewinnt und er einen Ballon d'Or haben will – jetzt hat PSG die Chance, den Titel zum zweiten mal in Folge zu gewinnen – ohne Mbappé… :uglylol:

Kack PSG.

War zu wenig. Dennoch klar benachteiligt vom Schiri beim Handspiel und der nicht gegebenen roten Karte.
Den Handelfer nicht zu geben, war okay. Das mit Mendes war definitiv krasser. Aber ganz ehrlich. Die Mannschaft hat einfach nicht abgeliefert. Das Tor kam viel zu spät.

Man hat Kane einmal in eine gute Abschlussposition gekriegt und schon hat es geklingelt.

Olise,Diaz und Musiala war heute bockschwach. Ich liebe Olise, aber das war ne richtige Nicht-Leistung

Das ist Scheiße. Einfach richtig Scheiße.
Auch wenn wir eigentlich seit der ersten Hälfte in Überzahl hätten spielen müssen, hätte man das Ding gewinnen können oder sogar müssen.
So bleibt nur ein riesiger Dämpfer. Ach, Mensch...

Hoffe jetzt auf Arsenal im Finale, aber eigentlich isses mir egal.

Mal abgesehen von der Laimer-Fehlentscheidung: Hätte man Mendes da wirklich gelbrot geben müssen? Finde ich nicht mal wirklich. Also selbst wenn es "richtig" gepfiffen worden wäre, hätte das imo nicht zwingend für gelbrot gereicht

Mal abgesehen von der Laimer-Fehlentscheidung: Hätte man Mendes da wirklich gelbrot geben müssen? Finde ich nicht mal wirklich. Also selbst wenn es "richtig" gepfiffen worden wäre, hätte das imo nicht zwingend für gelbrot gereicht
Das ist zwingend Gelb-rot. Laimer wäre quasi auf langer Flur durchgewesen. Aber ja, bei dem Schiri. Die haben einfach was erfunden um ihn nicht runterzuschicken. War ziemlich offensichtlich

Finde auch, dass er da Fingerspitzengefühl hatte in so einem wichtigen Spiel, aber an sich genauso wie gestern. Man hatte nie das Gefühl, dass das Weiterkommen zu irgendeinem Zeitpunkt gefährdet war.

paris ist imo verdient weiter. bayern ist einfach zu wenig eingefallen und hatte kaum mittel, um den block zu knacken. paris ist schon wirklich ein komplettes team und ich hoffe, dass sie arsenal auseinander nehmen.

Kompany ist wirklich der größte Gewinn für Bayern. Wie ruhig der sich da hinstellt und PSG gratuliert und den größten Respekt zollt.

Andere Trainer suchen dann nur beim Schiri die Schuld. Was ein toller Charakter. :goodwork:

Zurück
Top Bottom