Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff, das ist hartDie Playstation Download Charts von April sind nun draußen:
Europa:
Sony:
Platz 17: Saros (Platz 11 USA/Kanada)
Eric, Amazon gaming und Emulation ist dir ein Begriff? Nein? Ok dann schmeiß mal google an![]()
Und noch einer der nicht weiß was Emulation ist, gerade für unsere Hardcore pcler mega peinlich![]()
Saros erschien allerdings am 30. also am letzten Tag des Monats. Starfield hatte einen ganzen Monat, also imo eher schwach gestartet.Die Playstation Download Charts von April sind nun draußen:
Europa:
Sony:
MS:
Platz 4: Starfield
Platz 6: Minecraft
Platz 13: COD Black Ops 7
Platz 18: Forza Horizon 5
![]()
PlayStation Store: April 2026’s top downloads
Robotic partners and teammates led the charts in April.blog.playstation.com
Edit: Das fällt mir erst jetzt auf, dass Marathon schon wieder draußen ist aus den Top 20. Im März zum Launch stand man ja auch schon nur mittelmäßig gut da mit Platz 11 in den Europa Monatscharts.
In einem Tag in die Top 20 des gesamten Monats, das ist ziemlich stark.Saros erschien allerdings am 30. also am letzten Tag des Monats. Starfield hatte einen ganzen Monat, also imo eher schwach gestartet.
Plus eben Early Access. Interessant wird der Mai.In einem Tag in die Top 20 des gesamten Monats, das ist ziemlich stark.
Die Botanik-Station wieder am Liefern.![]()
![]()
![]()
[Digital Foundry] Final Fantasy 7 Rebirth: Switch 2 and Xbox Series S Demo Analyzed (Loads of Comparison Images Inside)
https://www.youtube.com/watch?v=jISSWd4aiy0www.resetera.com
![]()
Nicht schlecht für die Switch 2
Ich finde das übrigens sehr klasse, dass ich genau dieses gif auch für die anderen Versionen verwenden kann

Saros übelst am Floppen. Die Blauen lassen nach Marathon auch Saros links liegen.Die Playstation Download Charts von April sind nun draußen:
Europa:
Sony:
MS:
Platz 4: Starfield
Platz 6: Minecraft
Platz 13: COD Black Ops 7
Platz 18: Forza Horizon 5
![]()
PlayStation Store: April 2026’s top downloads
Robotic partners and teammates led the charts in April.blog.playstation.com
Edit: Das fällt mir erst jetzt auf, dass Marathon schon wieder draußen ist aus den Top 20. Im März zum Launch stand man ja auch schon nur mittelmäßig gut da mit Platz 11 in den Europa Monatscharts.
Ich finde das übrigens sehr klasse, dass ich genau dieses gif auch für die anderen Versionen verwenden kann![]()

Saros übelst am Floppen. Die Blauen lassen nach Marathon auch Saros links liegen.

Ziemlich hässliche Stelle im Game, aber ja, sieht auf Switch 2 schärfer aus als auf der Series S, vermutlich weil mehr RAM, da hat MS leider an der falschen Seite gespart. -Vermutlich hat die Series S aber die höhere interne Auflösung, hier stemmt mal wieder DLSS 3.1 extrem vielNicht schlecht für die Switch 2

Warum ist Forza Horizon Schrott?Saros wird noch auf PS6, PS-Handheld, PScloud und im Abo seine Gamer finden
Das bleibt schön exklusiv in der Sony Familie und am Ende wird Sony damit richtig erfolg haben.
Im Gegensatz zu dem Schrott was auf deiner Xbox im GamePass kommt![]()
Warum ist Forza Horizon Schrott?
Oder Claire Obsure?
Oder CP2077?
Kingdom Come Deliverance?
Mass Effect?
Like a Dragon?
usw, usw
?
Immer wieder köstlich wenn Xbros über Flops quasseln![]()
Und das nach monatelangem Hype und VorbestellungenPlatz 17: Saros (Platz 11 USA/Kanada)

Xbox Studios können wenigstens Farben. Die schlaffe PS5 bleibt dagegen vollkommen blass:Ja aber ihr freut auch auf sowas, auch so ein geiles Microsoft Produkt.
![]()

Mit der nächsten Xbox wird alles anders, vorallem dank dem Spielepass.Ja das ist echt komisch, da denke ich immer an dieses gif:
![]()
So.... hääää hat der Xbro grade wirklich was über Verkaufszahlen geredet??
Während auf seiner Xbox sich garnix mehr verkauft.