Sawbones194
ist verwarnt
- Seit
- 22 Aug 2022
A+ bei den Werten ist schon frech.
Aber immerhin neuer Rang:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
inwiefern?Aber vorallem die Skills haben es runter gezogen.
inwiefern?
Ich mein, ja sicher. Aber sie Umas sollen ja auch was können. Meine SS-Halo hat die besten stats in meinem Raster aber absurd beschissene skills und wird ständig lang gemacht. Siese doppelkreis skills für meilenrennen sind halt schon ziemlich nützlich1. Gold Skills geben am meisten
2. Skills die (ohne Rabatt einberechnet) mehr kosten, geben mehr Punkte
3. Skills die unter 70 kosten, sollte man nur kaufen, wenn man die unbedingt braucht oder nur so wenig Punkte übrig hat
4. doppelkreise Skills kauft man nicht.
Deswegen wirkt der Rabatt ja auch so geil, vorallem wenn man nur gegen Ende hin Skills kauft. Die Rabatte wirken sich nur positiv aufs Rating auf.
Ein Skill der im Basispreis (also ohne Rabatt) unter 100 Punkte kostet, gibt 129 Punkte für die Wertung, ein Skill der über 100 Punkte kostet, bringt schon 239.
Ich mein, ja sicher. Aber sie Umas sollen ja auch was können. Meine SS-Halo hat die besten stats in meinem Raster aber absurd beschissene skills und wird ständig lang gemacht. Siese doppelkreis skills für meilenrennen sind halt schon ziemlich nützlich

Nur wie werden skills in Punkte umgewandelt? Hätte meine Pace Chaser Air Groove mit "On your Left!" für Late Surger mehr punkte bekommen, als für das 2. "Mile Corners"? Wo, im Spiel, finde ich die Punkte-Verteilung/Berechnung?Da musst du dich dann zwischen einer guten Wertung oder Doppelskills entscheiden
Wobei ich sowieso kaum Punkte für normale Skills hab, so wie ich mit Gold Skills zugeballert werde![]()
Nur wie werden skills in Punkte umgewandelt? Hätte meine Pace Chaser Air Groove mit "On your Left!" für Late Surger mehr punkte bekommen, als für das 2. "Mile Corners"? Wo, im Spiel, finde ich die Punkte-Verteilung/Berechnung?
Ja mittlerweile glaube ich dass die fehlende Kompetenz im Game Design beim Entwickler durchaus gewollt ist und System hatDas ist ein absichtlicher Hidden Score, irgendwer hat sich mal die Mühe gemacht alles durchzurechnen
Wenn man sich wirklich tief eingraben will und jeden Wert lesen will, kann man ja den Rechner nutzen:
Ich brauche Air Shakur und Sweep Tosho
Hm, ich hätte gerne die Camping Charaktere..aber Juli ist voll..gnaa..ich warte einfach ab. Beim Jubiläum gibt es glaube ich auch noch mal 100 gratis Ziehungen oder so.
Das sind genau die Leute, die ich im Fandom nicht will
Das sind genau die Leute, die ich im Fandom nicht will
![]()

Ne die sind toll eher die Leute die die Fotos im reddit kommentiert haben auf eine sehr ... Spezielle Art.Cosplayer?![]()
Ne die sind toll eher die Leute die die Fotos im reddit kommentiert haben auf eine sehr ... Spezielle Art.
THIIIIIIIIIIIIIIIIIISWie immer gillt. Die Kommentare von X, Facebook und andere Social Medien ignorieren. Die sind immer in allen Bereichen die Pest.

Wenn ich der Grund für die Probleme wäre, müsstest du die probleme ja lösen können.Ich sehe, das ist mal wieder ein "du" problem.
Die Guides liegen nicht nur richtig, die sagen dir auch welche f2p Karten du brauchst. (die f2p Karten sind auch meist die kostenlosen Eventkarten, halt voll ausgebaut, dafür muss man die Events halt spielen)
Und ja, mit Skills nur am ende (bzw. die Leacy Skills nach der Inspiration im dritten Jahr oder zwischendurch bei max Hint) zu kaufen ist perfekt, damit fahre ich super.