Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in UK zumindest nicht. Bin mal auf die anderen Länder gespannt. Hast du Quellen?Saros also ein voller ErfolgDie Tränen schmecken fantastisch.
Was was sie genutzt werden, kann ja wieder nicht geschrieben werden. Da kommt gleich die Mimimi-Fraktion![]()
in UK zumindest nicht. Bin mal auf die anderen Länder gespannt. Hast du Quellen?

Ghost of Yotei verkauft sich zum Glück gut. Irgendwas muss sich ja verkaufen.
Bin mal auf die Zahlen von Saros gespannt. Will @shan ärgern, damit er ausrastet![]()
![]()

Da steht aber was anderes und in den Kommentaren schreiben die auch überwiegend genau das gegenteil. Spiel soll viel zu teuer sien. Vermute in 1-2 Wochen ist es aus dem UK charts geflogen.Für so ein Spiel Retail der Einstieg auf 3, fantastisch![]()
Die Uk zahlen sind Offiziell.
Uk ist der größte Gaming Markt in Europa. Wenn es da schon schwach anfängt will ich nicht wissen wie es in anderen ländern aussieht. Einzige Hoffnung ist USA. Vielleicht läuft es dort besser.

Nein, steht nicht:Da steht aber was anderes und in den Kommentaren schreiben die auch überwiegend genau das gegenteil. Spiel soll viel zu teuer sien. Vermute in 1-2 Wochen ist es aus dem UK charts geflogen.
@CaptainSwitch Wer hatte behauptet das Yotei ein Flop wird? Tsushima war schon sehr erfolgreich. Yotei ist ein selbstläufer.
Ja eben. Retail verkäufe sind gefloppt aber digital könnte es vielleicht was werden. Hoffen wir es malNein, steht nicht:
Und wie gesagt, es ist nur retail, nicht was Online im PSN gekauft wurde.
- While Saros' debut is lower than expected (it's #3 and beaten out even by Cyberpunk, which is a 6 year old game now), it did have a pretty generous early access period that may have impacted its physical retail only placement.

Link bitte für diese freche Unterstellung, ich glaube nämlich nicht, dass das von PCler kamUnsere Muster PCler gingen bei Ghost of Yotei allerdings von day 1 an von einem Flop aus und lagen wie bei allen anderen Themen kräftig daneben![]()
Retail Käufe spielen längst keine große Rolle mehr, die meisten PlayStation Verkäufe sind digital. Saros steht seit Tagen auf Platz 3 im UK PlayStation Store. Es verkauft sich deutlich besser als der Dreck namens Starfield
![]()
Erst schreit ihr Ramschgamer, dass Sony nur auf Mainstream setzt und mehr Nischen Games bringen soll. Kaum kommt mit Saros genau so ein Titel, ist es plötzlich wieder nicht gut genug, weil er kein Million Seller ist.
Ja eben. Retail verkäufe sind gefloppt
Ich glaub das waren wirklich die PCLER. Xboxler können es nicht sein. Die gibt es hier nicht mehrLink bitte für diese freche Unterstellung, ich glaube nämlich nicht, dass das von PCler kam

Link bitte für diese freche Unterstellung, ich glaube nämlich nicht, dass das von PCler kam

Ja, Berichten zufolge sind die Verkaufszahlen von Saros (veröffentlicht Ende April 2026) trotz positiver Kritiken schwach gestartet. Hier sind die wichtigsten Punkte (Stand Anfang Mai 2026):
- Enttäuschende Zahlen: In Diskussionen wird angemerkt, dass das Spiel bisher hinter den Erwartungen zurückbleibt und sich Gerüchte über Verkaufszahlen unter 200.000 Einheiten halten.
- Kein "System Seller": Trotz hoher Kritiken (Metascore 88) scheint Saros nicht der erhoffte große Kaufgrund für die PS5 zu sein, was zu Diskussionen über den Wert von exklusiven Titeln führt.
- Genre-Herausforderung: Der Roguelike-Charakter des Spiels könnte laut Meinungen auf Reddit ein Grund für die geringere Resonanz sein.
![]()
Saros: "Keiner kauft es für PS5" - Spieler reagieren auf das mögliche Aus der PC-Version
Unbestätigten Berichten zufolge soll "Saros" der erste große Titel der PlayStation Studios sein, dessen PC-Version einer neuen strategischen Ausrichtung zum Opfer fällt. Auf X sorgten die Berichte unter einem Gameplay-Clip zu "Saros" für hitzige Diskussionen.www.play3.de
So wie es aussieht ein weiteres gutes Spiel auf der PS5 das gefloppt ist. Blaue - Machen Dicke Hose aber kaufen nichts![]()

Hoffentlich wird es erfolgreich. Wünsche keinem Studio was schlechtes.Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei diesen Zahlen und fürchte, dass Housemarque concorded werden könnte von Sony.![]()
![]()
![]()
Da ist gar nichts offiziell. Die KI beruft sich genauso wie diese Möchtegern-Insiderin Amand auf Schätzungen.Die Uk zahlen sind Offiziell.
Uk ist der größte Gaming Markt in Europa. Wenn es da schon schwach anfängt will ich nicht wissen wie es in anderen ländern aussieht. Einzige Hoffnung ist USA. Vielleicht läuft es dort besser.

Unsere Muster PCler gingen bei Ghost of Yotei allerdings von day 1 an von einem Flop aus und lagen wie bei allen anderen Themen kräftig daneben![]()

Kann sich noch jemand daran erinnern wie sie fest davon überzeugt waren das Sony in Zukunft alles day 1 auf pc bringt?... Ups

Wie gefällt es dir denn so? Empfiehlst Du es weiter?Falschaussage, mit Platz 3 ist es auch im Bereich Retail nicht gefloppt.
Sonst waren die UK Retailcharts doch immer der Heilige Gral der Blauen Softwarepyramidenumschubser und jetzt sind sie plötzlich nicht mehr wichtig gewesen geworden sein![]()