PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
PC Spieler sind :banderas:

henry-cavill-gaming-pc_6106830.jpg
qbsktzmcwkxoa2r0qiow.gif

Mit PC Gaming Room

Wie wenig VRAM der Rechner aus dem Jahr 2020 wohl hat? Neja. Für GaaS sollte es reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Geh in den GTA6 Thread, da steht es oder erfinde lieber weiter headlines, wie du magst :ugly:

ah okay ich hab gefunden was du meinst

It’s a risky decision that might wind up limiting the game’s audience, but the good news for Take-Two may be that they get two bites at the apple — a console release this November and then a second opportunity whenever the game arrives on PC, which could be a chance to drive more sales and even get some customers to buy the game twice.

das scheint aber nur die mutmaßung von jason schreier zu sein und jason schreier ist ja laut dir nicht wichtig oder hat sich das wieder geändert?

hier ist was take 2 boss zelnick zur pc version sagt

“Rockstar always starts on console because I think with regard to a release like that you're judged by serving the core,” Zelnick said. “Like really serving the core consumer. If your core consumer isn't there, if they're not served first and best, you kind of don't hit your other consumers.”

"first and best" bezieht sich nur auf die konsolenversion, also nichts bessere pc version. von ner besseren pc version les ich da überhaupt nichts.

Ja der Henry weiß was sich gehört. PC ist einfach geil. :blushed: vor allem ist es halt was, das wirklich dir gehört. Während bei der Konsole zwar die Hardware besitzt, die Schlüssel dazu aber beim Hersteller liegen.

PC ist einfach geil kann ich mit leben, da Henry ist einfach Top!!

Ein echter Superheld :banderas:

Superheld und Super Dude.

Wenn Henry vor meiner Tür stehen und sagen würde "hau die Konsolen weg ich bin jetzt da" brauchst nicht mal bis 3 zählen. Konsolen können fliegen

Wenn Henry vor meiner Tür stehen und sagen würde "hau die Konsolen weg ich bin jetzt da" brauchst nicht mal bis 3 zählen. Konsolen können fliegen

wie würdest du es henry erklären dass du multireleases lieber auf der ps5 pro kaufst als auf dem pc und nicht auf die pc version von gta 5 warten willst? :brit:

Normal bei Fortsetzungen….alleine das Setting :banderas: ……unerreichbar
Ich spiel gerade das aktuelle Shutokou Battle, das motiviert mich mehr als die letzten drei Forza Horizon. Auch das Setting ist autthentischer :moin:. Und bei dem Spiel gibt es auch nicht viel neues im Vergleich zu den Vorgägnern.

Es wäre zwar schön, wen Horizon mal wieder gut wird, aber der stetige Abstieg nach Teil 2 macht keine Hoffnung.
Bis jetzt sind nur die Promovideos milde interessant an FH6 :isaac:

wie würdest du es henry erklären dass du multireleases lieber auf der ps5 pro kaufst als auf dem pc und nicht auf die pc version von gta 5 warten willst? :brit:

GTA 5 PC Version warten? warum warten?

Ich kann Multireleases auch auf PC zocken überhaupt kein Ding. Es ist schließlich Henry Cavill und das hat Vorrang gegenüber einer Playstation. Immer. Wenn er sagen würde keine Konsole dann keine Konsole.

Selbst mein einer Kollegen beinhart Playstation Fan und verheiratet sagte, dass wenn Henry Cavill vor ihm stehen würde er nie nein sagen würde egal zu was. Ich zock ab und an OW 2 auch mit Kumpels auch Playstation Spieler selbst in Sprachparty "bei Henry würde ich nicht nein sagen"

henry-cavill-wink.gif

Er ist auch Gamer.

Er ist auch Gamer. Einer von uns!
Ja, deshalb hat er sich auch so auf die Witcher Rolle gefreut, leider wurde das nach Season 1 unschaubar und für ihn unschauspielbar :shakehead:

Bin aber auf die Warhammer 40K Show mit ihm gespannt, das wird sicher Bombe, Gameworkshop hat nämlich noch Respekt vor seiner eigenen IP und würde so einen Schmarn niemals zulassen wie bei der Witcher Show veranstaltet.

Ja, deshalb hat er sich auch so auf die Witcher Rolle gefreut, leider wurde das nach Season 1 unschaubar und für ihn unschauspielbar :shakehead:

Bin aber auf die Warhammer 40K Show mit ihm gespannt, das wird sicher Bombe, Gameworkshop hat nämlich noch Respekt vor seiner eigenen IP und würde so einen Schmarn niemals zulassen wie bei der Witcher Show veranstaltet.
Hoffentlich verkackt er WH40K nicht.

GTA 5 PC Version warten? warum warten?

weiß ich auch nicht aber viele pcler behaupten zumindest sie tun das freiwillig und nicht gezwungermaßen

Ich kann Multireleases auch auf PC zocken überhaupt kein Ding

und wieso machst du es nicht? pragmata z.b.

Es ist schließlich Henry Cavill und das hat Vorrang gegenüber einer Playstation. Immer. Selbst mein einer Kollege beinhart Playstation Fan und verheiratet sagte, dass wenn Henry Cavill vor ihm stehen würde er nie nein sagen würde egal zu was.

gibt auch genügend playstation gamer mit großen oberarmen wenn dir das wichtig ist.

wir haben sogar hier auf dem board playstation gamer gegen die cavill aussieht wie ein lauch

Zurück
Top Bottom