Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Wie wenig VRAM der Rechner aus dem Jahr 2020 wohl hat? Neja. Für GaaS sollte es reichen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wenig VRAM der Rechner aus dem Jahr 2020 wohl hat? Neja. Für GaaS sollte es reichen.

Rockstars&Sonys GTA wird einschlagen wie eine BombeEs wird immer mehr zu GTA6 geredet. Trailer incoming exklusiv für Konsolenspieler.![]()
Geh in den GTA6 Thread, da steht es oder erfinde lieber weiter headlines, wie du magst![]()
It’s a risky decision that might wind up limiting the game’s audience, but the good news for Take-Two may be that they get two bites at the apple — a console release this November and then a second opportunity whenever the game arrives on PC, which could be a chance to drive more sales and even get some customers to buy the game twice.
“Rockstar always starts on console because I think with regard to a release like that you're judged by serving the core,” Zelnick said. “Like really serving the core consumer. If your core consumer isn't there, if they're not served first and best, you kind of don't hit your other consumers.”
Ja der Henry weiß was sich gehört. PC ist einfach geil.vor allem ist es halt was, das wirklich dir gehört. Während bei der Konsole zwar die Hardware besitzt, die Schlüssel dazu aber beim Hersteller liegen.
Ein echter Superheld![]()

Wenn Henry vor meiner Tür stehen und sagen würde "hau die Konsolen weg ich bin jetzt da" brauchst nicht mal bis 3 zählen. Konsolen können fliegen

11GB + 32GB Systemram. Also vermutlich mehr als was die PS6 gesamt bekommen wirdWie wenig VRAM der Rechner aus dem Jahr 2020 wohl hat?

Ironisch, dass da ein Sony drauf reinfälltDie AI ist genauso schlecht wie Sony's First Party Games.![]()

Ich spiel gerade das aktuelle Shutokou Battle, das motiviert mich mehr als die letzten drei Forza Horizon. Auch das Setting ist autthentischerNormal bei Fortsetzungen….alleine das Setting……unerreichbar
. Und bei dem Spiel gibt es auch nicht viel neues im Vergleich zu den Vorgägnern.
wie würdest du es henry erklären dass du multireleases lieber auf der ps5 pro kaufst als auf dem pc und nicht auf die pc version von gta 5 warten willst?![]()
Ja, deshalb hat er sich auch so auf die Witcher Rolle gefreut, leider wurde das nach Season 1 unschaubar und für ihn unschauspielbarEr ist auch Gamer. Einer von uns!

Hoffentlich verkackt er WH40K nicht.Ja, deshalb hat er sich auch so auf die Witcher Rolle gefreut, leider wurde das nach Season 1 unschaubar und für ihn unschauspielbar
Bin aber auf die Warhammer 40K Show mit ihm gespannt, das wird sicher Bombe, Gameworkshop hat nämlich noch Respekt vor seiner eigenen IP und würde so einen Schmarn niemals zulassen wie bei der Witcher Show veranstaltet.
GTA 5 PC Version warten? warum warten?
Ich kann Multireleases auch auf PC zocken überhaupt kein Ding
Es ist schließlich Henry Cavill und das hat Vorrang gegenüber einer Playstation. Immer. Selbst mein einer Kollege beinhart Playstation Fan und verheiratet sagte, dass wenn Henry Cavill vor ihm stehen würde er nie nein sagen würde egal zu was.
Wenn dann die Showrunner aber da bleib ich einfach optimistischHoffentlich verkackt er WH40K nicht.

Auf der Xbox spielen die eigenen MS Spiele ja keine Rolle mehr, Geld machen die MS Studios mittlerweile woanders (PS5, demnächst Switch 2....)XBOX dominiert nicht ohne Grund die Playstation und das PSN. Dauerthema für Sonys und wird sich auch nicht ändern.
XBOX und MS allgegenwärtig![]()
Bei ihm ist halt alles natural, wie am PCwir haben sogar hier auf dem board playstation gamer gegen die cavill aussieht wie ein lauch