PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Stellt Amazon das nicht aktuell eh ein?

Selbst wenn, die bis dahin abgegriffenen Spiele bleiben und es gibt ja noch Epic :D

Warte übrigens noch immer auf den Absatz in dem ich laut dir schreiben würde das ich spiele emulieren würde ohne sie zu besitzen oder schaffst du es nur anderen illegale Handlungen zu unterstellen ohne das zu beweisen? :(

Nö du verschiebst die Torpfosten ich habe gesagt das ich alle deine 20 Games auf dem Legion Go 2 spielen kann. Das war meine ursprüngliche Aussage und die ist weiterhin korrekt, ich helfe dir doch gerne dabei dich zu erinnern :D
Wir haben in dieser Diskussion gelernt, dass du nicht nur überzeugter und langjähriger Abo-Gamer bist, sondern bei deinem Legion Go 2 immer ein CD-Laufwerk und einen großen Stapel Star Wars Games auf CD mitschleppst :lol2:
Von Torpfosten kann also nicht die Rede sein, es handelt sich um eine ganze Torpfosten-Fabrik :ol:
Stellt Amazon das nicht aktuell eh ein?
Es ist Amazon also durchaus möglich :nix:

Wir haben in dieser Diskussion gelernt, dass du nicht nur überzeugter und langjähriger Abo-Gamer bist, sondern bei deinem Legion Go 2 immer ein CD-Laufwerk und einen großen Stapel Star Wars Games auf CD mitschleppst :lol2:
Von Torpfosten kann also nicht die Rede sein, es handelt sich um eine ganze Torpfosten-Fabrik :ol:

Hä kommst du nicht mehr mit oder was? Selbstverständlich ist alles was ich geschrieben habe korrekt.
Und dir ist hoffentlich bewusst das alte physische pc games von der disc 1 mal installiert werden und dann auch immer gestartet werden können, ohne disc ... uns... oder war dir das nicht bewusst? :lol2:

Hä kommst du nicht mehr mit oder was? Selbstverständlich ist alles was ich geschrieben habe korrekt.
Und dir ist hoffentlich bewusst das alte physische pc games von der disc 1 mal installiert werden und dann auch immer gestartet werden können, ohne disc ... uns... oder war dir das nicht bewusst? :lol2:
tsk tsk, was stellst du hier schon wieder für kriminelle Sachen an?

kotor.png

:shakehead:

Hä was redest du da schon wieder? Verwirrt? Alte PC Games konnten ganz automatisch ohne disc gestartet werden nach der Installation xD
Als ich noch zum Pc-lager gehörte gab es aber dafür noch No Cd bzw No DVD " patches"...
Ich bin froh diese rechtlich wacklige und äußerst teure Art des gamings schnell verlassen zu haben ☝️

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hä was redest du da schon wieder? Verwirrt? Alte PC Games konnten ganz automatisch ohne disc gestartet werden nach der Installation xD
Wir reden hier über das Star Wars Spiel, das du selber vorhin verlinkt hast xD
Ich habe schlicht zu deiner Fortbildung die Nutzungs- und Lizenzbedingungen daraus fotografiert und hier geteilt :ol:
Als ich noch zum Pc-lager gehörte gab es aber dafür noch No Cd bzw No DVD " patches"...
Bitte beachte auch du die Lizenzbedingungen und stifte andere Forennutzer nicht zu illegalen Aktivitäten an :shakehead:

Wir reden hier über das Star Wars Spiel, das du selber vorhin verlinkt hast xD
Ich habe schlicht zu deiner Fortbildung die Nutzungs- und Lizenzbedingungen daraus fotografiert und hier geteilt :ol:

Ich rede von alten Spielen allgemein z. B. Dark Forces was auch in deiner Liste ist :)

Bitte beachte auch du die Lizenzbedingungen und stifte andere Forennutzer nicht zu illegalen Aktivitäten an :shakehead:

Angst davor das jemand die überlegen physische version mit dem überlegen Gerät nutzt?

Zurück
Top Bottom