Steam

Korrigiere 3x

Eine Bestellung ist scheinbar noch durch gegangen. :)

Bin gespannt was denn da am Ende wirklich ankommt xD

Aber geht schon mal gut los wieder... wie damals bei PS5 :awesome:

Freue mich schon darauf die Features auszutesten... leider fehlt mir noch die Steam Machine -.-

Sehr reicher Mann! Wollen wir Freunde sein? :uglylol:

Ich glaube, da warten wir nicht mehr lange.

Und ich glaube, dass dieser Typ auch getwittert hat, dass die Steam Controller eingetroffen sind.

Sehr reicher Mann! Wollen wir Freunde sein? :uglylol:

Ich glaube, da warten wir nicht mehr lange.

Und ich glaube, dass dieser Typ auch getwittert hat, dass die Steam Controller eingetroffen sind.
Nix Reich ... einfach investieren.

Steam Machine warte ich jeden Tag drauf... würde ich gerne ja selber auch haben :)

Wie siehts eigentlich mit der These aus, dass die SM inkl. Controller und auch Stand Alone also ohne Controller verkauft wird?

Steam Machine warte ich jeden Tag drauf... würde ich gerne ja selber auch haben :)

Wie siehts eigentlich mit der These aus, dass die SM inkl. Controller und auch Stand Alone also ohne Controller verkauft wird?

Angeblich soll es so eine Option geben, da man den Steam Controller nicht weiter zurückhalten wollte. Wegen dem RAM Krise. So hätte ich die eine News verstanden.

Ich hoffe es doch, da ich keinen zweiten Steam Controller brauche. Ich bin eh schon Controller gestört.

Scalper?

Gerade das erste Mal die SM gesehen. Sieht ja wirklich schnuckelig aus. Würde sich hier auch gut machen 😂

Ich kann es nicht bestätigen aber das ist nur meine Vermutung! Microsoft hat sich durch die Steam Machine bedroht gefüllt und deswegen liegt bei MS der Focus auf Bug fixing und Performance Steigerung (Gaming) in Windows 11.

Auch deswegen kommt der Xbox Mode auch für normale Windows PC und nicht nur für die Asus Xbox Ally X.

@LoLsh0ckx

Auch kein Kommentar ist ein Kommentar! :ugly:

Jetzt wo Linux dann auch HDMI 2.1 können wird...

Wird aber dauern, bis der Standard im Linux Kernel ankommt. Leider wurde hier ein paar Steine in den Weg von AMD gelegt. War nicht die erste Anfrage von AMD.

Ich kann es nicht bestätigen aber das ist nur meine Vermutung! Microsoft hat sich durch die Steam Machine bedroht gefüllt und deswegen liegt bei MS der Focus auf Bug fixing und Performance Steigerung (Gaming) in Windows 11.

Auch deswegen kommt der Xbox Mode auch für normale Windows PC und nicht nur für die Asus Xbox Ally X.

@LoLsh0ckx

Kommentar ist da :)

@LoLsh0ckx

Wird aber dauern, bis der Standard im Linux Kernel ankommt. Leider wurde hier ein paar Steine in den Weg von AMD gelegt. War nicht die erste Anfrage von AMD.
jo eh ... HDMI2.1 wird wohl dauern ... aber es kommt... und da war auch Valve dahinter mit eben dem Background der SM :)

War am Anfang nicht zu sehen aber egal. Ich hoffe, dass ich zurecht komme. Ich hatte den ersten Steam Controller auch aber leider kam ich damals mit dem zwei Pads nicht zurecht und musste ihn verkaufen.

jo eh ... HDMI2.1 wird wohl dauern ... aber es kommt... und da war auch Valve dahinter mit eben dem Background der SM :)

Ich denke, das Gaben dort persönlich aufgetaucht ist und Sie sehr plausibel überzeugen konnte.

War am Anfang nicht zu sehen aber egal. Ich hoffe, dass ich zurecht komme. Ich hatte den ersten Steam Controller auch aber leider kam ich damals mit dem zwei Pads nicht zurecht und musste ihn verkaufen.
mal sehen... erst mal ankommen das Teil ... dann schaun mer mal was es kann. Und zuletzt entscheiden wir über Verbleib (oder eben net) ... as usual :)

Sowas finde ich total widerlich. Ich hoffe, für denen, dass die darauf sitzen bleiben.
Ja sowas ist echt ekelhaft. Hatte das damals bei der Halo Limited Series X, dass die Seite hing und ich mir auf einmal zwei gesichert habe. Habe dann auch eine wieder freigegeben.

Wie manche für 200, 300 Dollar bzw. Euro Gewinn ihre Selbstachtung wegwerfen. Widerlich.

Zurück
Top Bottom