TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Serie hat Szenen mit Gore und hier wird sich über einen Penis aufgeregt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Serie hat Szenen mit Gore und hier wird sich über einen Penis aufgeregt.
Die Welt von GRRM ist voller Sex, auch in den Büchern.die gewalt dient der geschichte oder um zu zeigen wie grausam die welt sein kann. welche relevanz hatte der penis?
Die Welt von GRRM ist voller Sex, auch in den Büchern.
Und auch werden da Penisse beschrieben.
![]()
stellt euch mal vor ihr schaut herr der ringe und das erste was ihr von gandalf seht ist sein riesiger zauberstab. ich finde solche "schock" szenen einfach zu try hard und nicht gut alternd. die original serie hat das selbe problem an einigen stellen aber trotzdem finde ich sie natürlich klasse,
Es kämpfen jeweils sieben Ritter gegen sieben Ritter. Die Fraktion welche am Ende noch steht/lebt hat gewonnen. Je nach Sieger ist man laut den Göttern dann schuldig oder unschuldig.KAnn mir jemand das mit dem Kampf der 7 erklären und warum dann am ende doch nur die zwei gegeneinander kämpfen und der eine dann nur aufgeben muss? ISt ja nicht wirklich anders als ein 1gg1 bzw war jetzt nicht wirklich anders
Dachte halt echt das es wirklich bis zum Tod geht... Für den Aerion oder so hat sich ja nichts wirklich geändert. Hätte er beim Normalen Kampf nicht auch einfach aufgeben können ?Es kämpfen jeweils sieben Ritter gegen sieben Ritter. Die Fraktion welche am Ende noch steht/lebt hat gewonnen. Je nach Sieger ist man laut den Göttern dann schuldig oder unschuldig.
In AKOTSK hat man durchgehend die POV von Dunk, daher sieht man die anderen Kämpfer nur kaum oder gar nicht.
Es wäre auch bis zum Tod gegangen, aber Dunk ist halt gut und will Leben schützen.Dachte halt echt das es wirklich bis zum Tod geht... Für den Aerion oder so hat sich ja nichts wirklich geändert. Hätte er beim Normalen Kampf nicht auch einfach aufgeben können ?
KAnn mir jemand das mit dem Kampf der 7 erklären und warum dann am ende doch nur die zwei gegeneinander kämpfen und der eine dann nur aufgeben muss? ISt ja nicht wirklich anders als ein 1gg1 bzw war jetzt nicht wirklich anders
Ahhhh okay. Diese Info hat so ein bisschen gefehlt. Danke euch beidenBei dem Duell gibt es ja 2 Seiten.
Ankläger und Beschuldigte.
Der Kampf bis zum Tod gilt für die Beschuldigten, die ihr Leben für Ihre Unschuld einsetzen.
Wen die Ankläger aufgeben, gelten die/der Beschuldigte als Unschuldig.
Die Ankläger selbst sind vom Todesurteil nicht betroffen, können aber natürlich im Kampf den Tod finden