PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Auf PC wie alles gefloppt, gibt's halt Konsequenzen ☝️

God of War und Spider-Man 2 waren halt keine guten "Spiele" und das merkt man an jeder Ecke. Und beide "Spiele" haben sogar was gemeinsam: einen unglaublichen Nervfaktor in Sachen von Sidekick und Storydialoge. :)

GTA6 und Hitman haha
Das ist wie Raketenwerfer gegen Schreckschusswaffe xD

Überhaupt, gibt es nur so 3rd Party Standard Kram auf PCs
und wenn dann spielt ihr Wuthering oder SC .....aber davon fangen wir lieber nicht an.

:tuna:

Spielst du eigentlich auch abseits von GTA irgendwas? Und wenn ja: was?

Anscheinend will Gamestop Ebay übernehmen

Der Preis des Steam Controllers ist eh ein Schnäppchen, für das was er drauf hat.Selbst wenn das nicht alles drin wäre.

HHQfLLWX0AAJ_Mh

Allein wegen der Akkuleistung sind Valve, Nintendo und XBOX weit vorne und Sony - ob Standard DS mit 5 bis 12 h oder Edge - weit abgeschlagen.

Valve zeigt mal wieder ganz dezent, wer hier der King ist :D

Sony kann ohne die MS Kunden leben umgekehrt wohl kaum, der Gamepass trägt auch noch dazu bei, wieder ein typisches MS Eigentor, die fragen sich doch bestimmt selber auch wie die Verkäufe wären wenn es den Gamepass nicht gäbe.
Abgesehen davon das der Gamepass änderbar ist wie PSPlus und wie die Strategie zwischen Multi und nicht Multi (CoD z.B. ist jetzt raus aus dem GP) könntest du erklären warum Verkäufe teils deutlich unter 500K für Sony ein Rückzugsgrund sind und MS darauf angewiesen sein soll.
Fette Kohle ziehen so beide nicht an Land, also können beide sich die Kosten dafür einsparen.
Umgekehrt würden die 2 Hanseln die jetzt MS-Games auf PS kaufen dann auch wieder für MS kaufen müssen.....also wandern die angeblichen 160K Verkäufe für OW2 auf PS5 einfach in Zukunft wieder direkt bei MS in die Tasche.
Aber aber FH5......ja dann sollen die 5 Millionen Käufer der PS5 Version halt einen PC oder eine XBox kaufen wie diese es bei den Millionensellern der Sony-IPs auf PC machen müssen in Zukunft.

Sony kann ohne die MS Kunden leben umgekehrt wohl kaum, der Gamepass trägt auch noch dazu bei, wieder ein typisches MS Eigentor, die fragen sich doch bestimmt selber auch wie die Verkäufe wären wenn es den Gamepass nicht gäbe.
Läuft doch nur Forza und vielleicht noch SOT gut. Alles andere auf der PS5 ebenfalls ohne Erfolg ;)
Bisheriges Vorgehen finde ich gut. Sollen ruhig wieder zur Exklusivität zurückkehren.

Drop mal ein paar Screenshots als Beweis.

Animation Magnify GIF by POKÉMON Detective Pikachu

Mach ich nach der Arbeit ok?
Aber am Ende sagst du wie letztes mal ist sowieso nicht von mir oder so xD

Genau wie bei Astro Bot als du behauptest hast, das ist garnicht echt das bild oder so xD

Ansonsten von PSN network gestern noch das gezockt:

c6xh2tzf.png

Dorfromantik ist chillig und das sollte jeder auf der Platte haben,
besonders du auf deiner Switch 2 @Avi

Lohnt sich bei dir aber eigentlich sowieso nicht, weil du nur am trollen bist
und sagst das das alles nicht stimmt.
Das hier hast du damals auch nicht akzeptiert:

3e2eeme6.png

Da ging es aber nicht um Hitman, sondern um 007, welches auf Konsole wohl scheiße laufen soll und dann nichtmal Pathtracing haben wird :)

Ahhh und das weisst du jetzt schon?
Naja bei IO könnte ich mir es dagegen vielleicht doch vorstellen, dass sie es nicht drauf haben stimmt.

Und was machst du denn in einem anderen Fred mit mir und Cyberpunk S2 versus PS5?
Wenn man dir den Spiegel vorhält, schmeckt dir deine eigene Medizin wohl nicht mehr. :nyahehe:

Avi, der Unterschied ist ich habe Cyberpunk auf Switch 2 gespielt,
007 ist dagegen noch nicht draussen.

Vertragt euch. Wir haben Samstag und die Sonne scheint. :coolface:

Drazo, weisst du @Avi sucht immer Stress bei den Sonys.

Das hier hast du damals auch nicht akzeptiert

Kann mich gar nicht dran erinnern. :pokethink:

Avi, der Unterschied ist ich habe Cyberpunk auf Switch 2 gespielt,
007 ist dagegen noch nicht draussen.

Aber es ist doch safe das PC-Games nunmal besser sind als PS5 Spiele. Das weiß doch jeder. :scan:

Drazo, weisst du @Avi sucht immer Stress bei den Sonys.

Ihr sucht eher Stress bei mir. Ich bin eigentlich ganz friedlich. :ika:

Zurück
Top Bottom