Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Astro Bot gehört nur eines, in den Müll, da wo Sackboy und Konsorten liegen.
Sackboy :enton:

Stimmt den gibt's ja auch noch, übrigens ein PC Multi :blushed:

(glaube ich, ist mir grade zu irrelevant das zu verifizieren)

Aber ja, vielleicht könnte ein PC Launch den Astrobot auf 3 Mio hieven? Die Frage ist zu welchem Preis mehr als 10 Euro wird es wohl nicht kosten dürfen.

Aber ja, vielleicht könnte ein PC Launch den Astrobot auf 3 Mio hieven? Die Frage ist zu welchem Preis mehr als 10 Euro wird es wohl nicht kosten dürfen.
Wieso nicht ?🤔
Gut,du und @Inactiv seit keine Gamer.
Aber trotzdem, 10€ ist auch für nicht Gamer unterstes Niveau

Wer bitte will Astrobot mit Maus und Tastatur oder ratteligen Xbox Controller zocken. Das kann man nur echt mit nativem Dual Sense 2 Support genießen.

Verkaufszahlen plötzlich ein Aushängeschild für Qualität? Nun dann haben wir ja unseren Sieger gefunden. Minecraft ist das Beste Spiel der Welt und die ganzen Nintendo Produkte gehören auf die Müllhalde, denn die habe nicht mal halb so viele Verkaufszahlen wie Miniecraft. Wann liefert Nintendo endlich mal Qualität? Zelda hat auch nur kanpp 20 Mio Einheiten verkauft, scheinbar will das keiner spielen, schlechte Qualität halt :nix:
Wenn du das als Qualität hier ansiehst:

Avi, ich bitte dich :shakehead:

Astrobot hat doch nichts mit dem liebevoll designten Wall-E zu tun. Der sieht aus wie ein mobiles Pissoir aus der Zukunft, hier:

YrLy56x.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das als Qualität hier ansiehst:

Hey die These war das Verkaufszahlen etwas über die Qualität der Games aussagen. Das hat @Inactiv so behauptet.
Also hoffe ich das ihr alle als Qualitätsgamer schön Fortnite, Minecraft, Roblox und GTA zockt, mit trash Games die gerade mal 20 Mio. schaffen wie z. B. The Legend of Zelda gebt ihr euch doch dann sicher nicht ab oder? :coolface:

Übrigens dann auch offiziell bestätigt Minecraft >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Zelda
was Gameplay und Qualität angeht :D

Zurück
Top Bottom