Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Ist doch eh bald E3 zeit.
Da werden genug Direct's kommen
Davon geh ich auch aus
Will mein Fire Emblem Fortunes Weave

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch eh bald E3 zeit.
Da werden genug Direct's kommen

FE natürlich. Allein dafür lohnt sich ne Konsole jeweilsFinde Nintendo aktuell hart langweilig.
Gibt es ein großes Game das irgendwie angekündigt ist?
2D Yoshi, nen splatoon Ableger ohne mp...naja alles bissl öde
Das erste Switch Jahr war damals viel besser und interessanter. Glaub bis auf so donkey kong gab's nicht ein relevantes Game, selbst mk world war nur so semi gut.
Hoffe die nächste direct Haut es wieder raus.

FE natürlich. Alleon dafür lohnt wich ne Konsoel jeweils![]()
Fire Emblem braucht mehr Liebe und ich freue mich so sehr aus dieses Teil!!!Wer weiß was noch kommt aber auf viele neue Marken würde ich nicht wetten falls Nintendo nicht noch Studios kauft.Mein letzter Switch 2 Titel: Hades und Escape from ever after
Mein letztes Nintendo Spiel: DK Bananza
Nächstes Spiel: eventuell das neue Yoshi
Zufrieden bin ich absolut nicht. Dafür gab es zu wenig was mich interessiert. Mir fehlen noch richtige banger Titel. Zum Beispiel sowas wie Xenoblade oder ein neues Mario. Sonst fehlen mir irgendwie neue Sachen die mal nicht ein Nachfolger sind. Mehr Experimente die noch nicht da gewesen sind. Hatte ich auf der Switch mehr.
Das stimmt. Ich gehe in dieser Generation auch von nicht viel neuem aus. Ich denke dazu ist die Zeit gerade nicht da. Viele Publisher gehen auf Sicherheit anstatt neue kreative Ideen. Schade ist es für mich. Aber wir haben ja noch die IndiesWer weiß was noch kommt aber auf viele neue Marken würde ich nicht wetten falls Nintendo nicht noch Studios kauft.

3D-Mario kann man ja auch inzwischen zu den fallengelassenen Serien zählen....Neue Serien bei Nintendo sind schwer, weil sie schon so viele haben. Alleine wie viele Serien Nintendo fallen gelassen hat, haben manche nicht mal im gesamten… (Punch-Out, Wave Race, Pilotwings, Eternal Darkness, Hotel Dusk, Another Code)
Ich als Fan will halt meine lieblingsreihe. Zum Beispiel kann gerne Metroid bereift werden, wenn dafür ein Punch-Out kommen würde![]()
eternal darkness, hotel dusk und another code wurden nur nicht von Nintendo entwickelt sind also keine Nintendo Serien.Neue Serien bei Nintendo sind schwer, weil sie schon so viele haben. Alleine wie viele Serien Nintendo fallen gelassen hat, haben manche nicht mal im gesamten… (Punch-Out, Wave Race, Pilotwings, Eternal Darkness, Hotel Dusk, Another Code)
Ich als Fan will halt meine lieblingsreihe. Zum Beispiel kann gerne Metroid bereift werden, wenn dafür ein Punch-Out kommen würde![]()
eternal darkness, hotel dusk und another code wurden nur nicht von Nintendo entwickelt sind also keine Nintendo Serien.
punchout gab es letztes Mal für wii... pilotwings für n64... waverace für gc...wer da einen Nachfolger erwartet kann auch auf warcraft 4 warten.
eternal darkness, hotel dusk und another code wurden nur nicht von Nintendo entwickelt sind also keine Nintendo Serien.
punchout gab es letztes Mal für wii... pilotwings für n64... waverace für gc...wer da einen Nachfolger erwartet kann auch auf warcraft 4 warten.

Dieser Logik nach kann Nintendo alle Entwickler feuern und nur noch von anderen Studios unter ihrem Namen entwickeln lassen.Spielt das ne Rolle? Die markenrechte gehören Nintendo, wer es entwickelt hat spielt doch keine Rolle?
Dieser Logik nach kann Nintendo alle Entwickler feuern und nur noch von anderen Studios unter ihrem Namen entwickeln lassen.
Und du glaubst, das hätte keine Auswirkungen auf die Qualität?
Das ist ja fast schon beleidigend.
Also geht es dir um das Franchise und nicht um die Spielqualität?Und ja, ich würde mir wünschen das Nintendo ihre Reihen etwas Outsourced, damit Spiele wie F-Zero, Wave Race und co. Bekommen würden.
Das ist IMHO so eine liegengebliebene Chance aus MKW. Nintendo hat Mario Part, Wacerace, Pilotwings. Bis auf MK sind die anderen defakto tot. In der Open World von MkW hätte man diese beiden Titel integrieren können... also sprich die ja auch in MK eh schon vorhandenen Wasser- und Luftmechaniken viel weiter ausgebaut integrieren. Und ich bin ehrlich, sowas in der Art hatte ich mir erhofft. DAS wäre auch ein Fanservice gewesen, wenn man plötzlich dort Wacerace (ähnliche) -Rennen hätte fahren können, das wäre einem großen Launch-Titel würdig gewesen.Waverace würde ich aber dennoch feiern. Am besten mit cooler Grafik als Sommer release für 30€, und Zusatzcontent zum dazukaufen.