Next Gen Neverness to Everness

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Musame
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach die Musik eines der besten Spiele allerzeiten mit ins Spiel intrigiert :banderas:

Damn...zum Start werde ich nicht spielen können weil FF14 Patch Content erscheint, der hat leider Vorrang vor allem

Einfach die Musik eines der besten Spiele allerzeiten mit ins Spiel intrigiert :banderas:

Damn...zum Start werde ich nicht spielen können weil FF14 Patch Content erscheint, der hat leider Vorrang vor allem

Ich weiß auch schon, was ich höre, wenn ich auf dem "Regalia"-Rennbike sitze...

WElche Songs passen zur Porsche-Collab?

Jegliches Kampfsystem wo man Charaktere swappen muss ist Müll aber leider funktionieren nunmal 90% aller Gacha Games so. Deswegen will ich Ananta umso mehr um dieses beschissene sich immer wiederholende Kampfsystem endlich loszuwerden.

Ich habe aber trotzdem mal kurz in Streams reingeschaut und es sieht schon in Ordnung aus und wird Richtung Wochenende definitiv mal ausprobiert.

Bis zum üblichen Turm gespielt,wie bei fast jeden solcher Spiele.
Kampfsystem simpel.Story typisch Japan wirr.
Na ja mal gucken wie die "Welt" ist.
Hab ja nur ne Stunde gespielt.
Die Preise sind aber schon deftig.

Story typisch Japan wirr.

Dann haben die ja Glück, dass bei dem Spiel kein Japaner mitgearbeitet hat.
Das ist sowieso eher chinesische Federführung, wie man in vielen anderen Spielen auch merkt.

Den Humor mag ich aber.

aber leider funktionieren nunmal 90% aller Gacha Games so.

Na das stimmt nun auch wieder nicht, selbst wenn wir es nur auf chinesisches Gachas eingrenzen nicht (klar, die klauen ganz gut untereinander).
Dafür ist der Gachamarkt einfach zu groß.

Ich lade das Spiel gerade schonmal runter im PSN Store fürs Wochenende. Kann mir jemand sagen wie das mega geile chillige Lied im Hintergrund heißt das da läuft ? Ist ja gigantisch comfy :ika:

Hehehe, da hat sich die ganze Mühe wieder ausgezahlt. Danke für den Link <3

Ich bin bei diesem Test ein wenig mehr auf das technische eingegangen und habe versucht, den traditionellen Spielern ein wenig die Angst vor dem F2P-Gacha zu nehmen. Ein paar Dinge wurde direkt mit dem Day1-Patch verbessert. Die Shader-Compilation wurde aktiviert, Mikroruckler sind deutlich seltener geworden. Den Trick, die Grafikstufen mit dem Day1-Patch einfach umzubenennen, habe ich nicht kommen sehen. Die beiden hohen Grafikstufen heißen jetzt "Extrem" und "Cinematisch". Man wählt sie immerhin nicht mehr versehentlich mit einer Mittelklasse-Grafikkarte aus.

Andere Medienvertreter werden voraussichtlich in den nächsten Tagen weitere Tests nachreichen.

Einen Ersteindruck aus der Beta gibt es hier, er geht deutlich mehr auf das Gameplay und die Mechaniken ein.

Die technischen Partner machen auch ein wenig Werbung für das Spiel.

Das Interview zur Unreal Engine ist schon ziemlich interessant: https://www.unrealengine.com/develo...s-with-ue5-across-pc-playstation-5-and-mobile

Dazu noch Nvidia, die das Raytracing und DLSS 4.5 bewerben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom