Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GenauDiese WM wird eine politische Farce. Da ist es vollkommen wurscht wie wer spielt. Klug sind all jene, die der WM fernbleiben. All das wird nicht mehr viel mit Sport zu tun haben, soviel ist jetzt schon sicher.

und hoffe parallel dazu dass unsere Medien nicht zu arg politisieren.
Vielleicht wird es eine Kombination des Elends geben.Ich bin mir sicher das schaffen die Amerikaner schon ganz alleine.
Vielleicht wird es eine Kombination des Elends geben.
Wenn sie es übertreiben schaue ich es auf dem Franzosen ,Schweizer oder Österreicher, mal abwarten
Wenn ich sie nicht verstehe schones hilft nix die sender zu wechseln wenn die quelle, die sich alle teilen, politisiert.

Wenn ich sie nicht verstehe schon![]()
Ich bestreite ja um Gottes Willen nicht dass es das gibt ,ich möchte es nur nicht haben. Wohl Qatar schon vergessen wie peinlich das alles für uns war ... Da kann ich mitmachen, muss es aber nicht. Dass sich jedes Land an einer WM im besten Licht darstellt ist natürlich selbstredend...ich mache es mir jetzt nicht extra leicht und poste deshalb keine bilder von den olympischen spielen unter dem 2-fingerbreit-schnauzer-träger, sondern wähle eher positive beispiele:
![]()
![]()
da kann dein französich noch so schlecht sein, verstehen wirst du es trotzdem.
![]()
WM-Kaderbekanntgabe verschoben: Julian Nagelsmann gibt WM-Nominierung später bekannt
Bundestrainer Julian Nagelsmann lässt sich mehr Zeit für die Auswahl seines WM-Kaders, auch das Trainingslager startet später. Ein Grund dürfte das Pokalfinale sein.www.sportschau.de
Ich bin wirklich gespannt zu was diese Mannschaft fähig ist und hoffe parallel dazu dass unsere Medien nicht zu arg politisieren.
Keine Mannschaft landete so oft unter den ersten vier wie Deutschland, Zeit mit diesem "Brauch" weiterzumachen![]()