PS5 SAROS

@justakuma der einzige in der FL, der auch Saros zockt...ich bin enttäuscht von euch Jungs.

Gut...ich hab jetzt auch nur 75 Min. Zeit zum Reinschnuppern, weil irgendwer sich eine Freizeitaktivität vereinbart hat.....ich bereue es.

Retailfans sind natürlich ausgenommen.
Aber Housemarque-Games bedienen schon auch noch immer eine Core-Nische...da hätte ich gedacht, dass es mehr Opfer unter den digitalen Idioten gibt, die für die Deluxe nur wegen 2 Tagen mehr Zahlen....hatte jetzt wunderschöne 30 Min...:coolface:

Gut...dafür kann ich morgen Abend wirklich reinsuchten. Den habe ich mir freigehalten.

Es gibt eine Digital Deluxe mit Early Access?

Nervous Sweat GIF by Isekai Meta

Retailfans sind natürlich ausgenommen.
Aber Housemarque-Games bedienen schon auch noch immer eine Core-Nische...da hätte ich gedacht, dass es mehr Opfer unter den digitalen Idioten gibt, die für die Deluxe nur wegen 2 Tagen mehr Zahlen....hatte jetzt wunderschöne 30 Min...:coolface:

Gut...dafür kann ich morgen Abend wirklich reinsuchten. Den habe ich mir freigehalten.
Nein. Ich halte durch. Bis am DO. Sollte da nix im BK amkommen. Ohjeee
wallet GIF

Hab ja nicht zum Spass für Saros frei :D

Hab ja nicht zum Spass für Saros frei :D

Gönn dir. Ersteindruck von mir: Sieht schärfer aus....Gameplay direkt wieder top....vom Schild - muss ich ehrlich sagen - weiß ich noch nicht was ich so halten soll.....aber ich glaube wirklich, dass der Vergleich Returnal vs Saros bei mir einen Schnuff stark mit Schwierigkeit steht oder fällt.

Das wird glaube ich auch eine interessante Diskussion...ich bin ja z.B. auch vom Skilllevel unter @justakuma (will jetzt den Vergleich mir dir, meinem Schweizer Froind, nicht direkt suchen.....nun), aber wäre bissl schade wenn Housemarque bei der Kritik überkorrigiert hätte...vor allem weil Returnal imo mehr als machbar war, auch pre-Nerfs schon.

Ein guter Returnal-Run war für mich auch so ziemlich das befriedigenste Gameplay-technisch diese Gen. Wenn man einfach pre-Nerf Biome 5 zerstörte....ein gutes Gefühl.

Warum?

Ich kaufe doch kein Spiel und verleihe es direkt. 🙄 vorallem wenn es jetzt die Tage alle spielen.
1. Geht dir nen Scheiss an, akzeptiere meine Aussage

2. Ich beantworte es dir trotzdem gerne. Weil wir es uns teilen und ich ein anderes Spiel bekomme

3. Jemand der bei 30° in der Bude zockt, sollte, bei mir gar nichts in Frage stellen

2. Ich beantworte es dir trotzdem gerne. Weil wir es uns teilen und ich ein anderes Spiel bekomme

3. Jemand der bei 30° in der Bude zockt, sollte, bei mir gar nichts in Frage stellen

Zu 1. Auf einen öffentlichen Beitrag, in einem öffentlichen Forum, darf man doch fragen, warum man sowas macht. Oder du darfst sowas nicht schreiben.

Zu 2. Was gibt es denn aktuell wichtigeres? Ghost of Yotei? Oder ein anderes exklusives Sony-Game was du noch nicht gespielt hast, aber schon lange in andere Sphären gehoben hast?

Zu 3. Verstehe ich nicht.

Zu 2. BF 6 Platin und zwei SP Games (evtl TloU!) um befreit Saros zu spielen 🧐

Hauptsache man kann alles in den Krieg führen und dann aufzählen.
Arrrghhhhh!!!!

Video Games No GIF by PlayStation

@justakuma der einzige in der FL, der auch Saros zockt...ich bin enttäuscht von euch Jungs.

Gut...ich hab jetzt auch nur 75 Min. Zeit zum Reinschnuppern, weil irgendwer sich eine Freizeitaktivität vereinbart hat.....ich bereue es.
Ich Leih meins zwar nicht aus aber es ist noch nicht verfügbar 4me…..aber ich weiß bei digital Deluxe kannst halt nicht wiederstehen :coolface:

Viel Spaß mal schauen wer dann letztendlich schneller durch ist

Wir achten mal auf unseren Ton. So durch die Decke zugehen wegen nix ist absolut unnötig.

Zurück
Top Bottom