ConsoleWAR Gibt es hier eigentlich noch Xbox Onlys?

Bist du Xbox Only?

  • Ja (Nur Xbox Zuhause)

    Stimmen: 1 2,0%
  • Jein (Xbox + PC)

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein (Xbox + PS5 / Switch 2)

    Stimmen: 14 27,5%
  • Nein (keine Xbox Zuhause)

    Stimmen: 33 64,7%

  • Stimmen insgesamt
    51
Hatte noch nie eine Xbox oder eine andere Konsole neben der Playstation weil ich mir die Hände nicht dreckig machen will. Darauf bin ich auch stolz.

Da hast du echt was verpasst.

images


71IIxBtKgsL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg


images


IMG_5181-1200x900-1-500x375.jpg


gears_of_war_xbox_360_cover.png


:banderas:
 
Also es sieht fast so aus als ob Xbox onlys keine vom Aussterben bedrohte Spezies, sondern bereits eine längst ausgestorbene Spezies ist. Stand nach 7 Tage Umfrage: 0 Xbox Onlys.

Kann das wirklich sein?
 
Mittlerweile besitze ich keine Xbox mehr. Früher habe ich immer alle drei Konsolen besessen. Meine Prioritäten haben sich aber geändert, so das ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe und mich von einer Konsole getrennt habe. Bei meiner Spielzeit lohnen sich drei Kobsolen einfach nicht mehr. Nintendo ist für mich ein Must have mit Mario, Zelda, DK oder Yoshi und dank der Switch kann ich diese Spiele überall zocken. Wenn ich mich somit zwischen MS und Sony entscheiden müsste wäre ich eher bei Sony. Mir gefallen die Spiele von Sony einfach besser und dort gibt es auch viele japanische Titel die mir bei MS leider fehlen.
 
Mittlerweile besitze ich keine Xbox mehr. Früher habe ich immer alle drei Konsolen besessen. Meine Prioritäten haben sich aber geändert, so das ich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe und mich von einer Konsole getrennt habe. Bei meiner Spielzeit lohnen sich drei Kobsolen einfach nicht mehr. Nintendo ist für mich ein Must have mit Mario, Zelda, DK oder Yoshi und dank der Switch kann ich diese Spiele überall zocken. Wenn ich mich somit zwischen MS und Sony entscheiden müsste wäre ich eher bei Sony. Mir gefallen die Spiele von Sony einfach besser und dort gibt es auch viele japanische Titel die mir bei MS leider fehlen.

Ich habe früher immer Nintendo und Xbox Konsolen gehabt. Nach der 360 hat sich das in Nintendo + Sony gewandelt. Gibt ja auch nicht mehr wirklich einen Grund eine Xbox zu haben, gerade jetzt wo eh alles für Playsie und Switch kommt.
 
Ich habe früher immer Nintendo und Xbox Konsolen gehabt. Nach der 360 hat sich das in Nintendo + Sony gewandelt. Gibt ja auch nicht mehr wirklich einen Grund eine Xbox zu haben, gerade jetzt wo eh alles für Playsie und Switch kommt.
Nachdem Microsoft die Xbox nun zu reanimieren versuxht. Eventuell gibt's ja bald wieder ein paar Xbox Onlys :coolface:
 
Ich denke die Rückkehr der XBOX wird viele zu einem (erneuten) Kauf überreden. Dann hängt es von Sony ab ob sie ihren Kundenstamm dann noch halten können. Wer weiß was MS künftig noch alles exklusiv macht? Vielleicht dienen Halo und Co. nur zum anfüttern?
 
XBOX war immer meine 3.Konsole seit der 360. 360 war zwar eine geile Ära, aber auch da Mainplattform PlayStation.
Ich hab die Xbox immer gerne besessen, neben Halo und Gears bot man vorallem in der 360-Ära sehr viele geile Games, die man heute auf dem Markt vermisst. Viele Titel schlugen eine andere Richtung, daher recht interessant. Die letzten Jahre hingegen hebten sich viele Games nicht mehr von der Masse ab. Wobei die Qualität der Konsole und auch der Controller (Elite) absolut überzeugen. Aber Software ist heute nicht mehr meins...vllt ändert sich das die nächsten Jahre wieder...abwarten.
 
Die gleiche Umfrage würde bei PC, Playstation und Nintendo wenig anders ausfallen.
Wer hat wirklich nur eine einzige Plattform?
 
Zurück
Top Bottom