Bomberman82
L18: Pre Master
Savage Burn covfefed by Iran.![]()
![]()
![]()
Komisch meine Posts diesbezüglich wurden gelöscht?!?.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Savage Burn covfefed by Iran.![]()
![]()
![]()

m.bild.de

![]()
In Berlin: Weil sie Kippa trugen! Judenhasserin bepöbelt Studenten
Jüdische Studenten berichten von täglichen Anfeindungen und Morddrohungen in Berlin.m.bild.de
Der tägliche Judenhass auf Berlins Straßen![]()
Mit seinem kriegerischen Auftreten macht er sich halt kaum Freunde.Der tägliche Judenhass auf Berlins Straßen![]()
Wer?Mit seinem kriegerischen Auftreten macht er sich halt kaum Freunde.
Anscheinend der Jude. Anders ist die Antwort eigentlich nicht zu interpretieren.
Aber scheinbar muß jeder jude in Berlin Angst haben angegriffen zu werden und du selbst siehst darin kein Problem weil Netanyahu dafür verantwortlich ist.Ich bin mir sicher, dass er Israel meint und nicht den Dude mit der Kippa, um den es ja im Artikel geht. Nicht jeder Kippa-Träger steht hinter Israel oder gar hinter der Netenjahu Regierung.
Aber scheinbar muß jeder jude in Berlin Angst haben angegriffen zu werden und du selbst siehst darin kein Problem weil Netanyahu dafür verantwortlich ist.
Gerade du solltest da eher still sein. Du hast hier mehrmals praktisch alle Einwohner von Palästina als Hamas Supporter bezeichnet.Aber scheinbar muß jeder jude in Berlin Angst haben angegriffen zu werden und du selbst siehst darin kein Problem weil Netanyahu dafür verantwortlich ist.
Frag nicht mich sondern die TäterInwieweit haben antisemitische Angriffe in Berlin was mit dem nahen Osten zu tun?

Gerade du solltest da eher still sein. Du hast hier mehrmals praktisch alle Einwohner von Palästina als Hamas Supporter bezeichnet.
Abgesehen davon ist beides schlichtweg falsch.
Frag nicht mich sondern die Täter![]()
lolWeil das nun mal so ist. Das ist Jahrzehnte lange propaganda.
Was?
Ich frage denjenigen, der dieses Thema in diesen thread gebracht hat, warum dieser glaubt das dies hier relevant sei
Nein weil es nicht das selbe istlol
Dann beschwere dich nicht über "Sippenhaft". Genau solche Denkweisen sind für solche Taten verantwortlich.