Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

double-image-2026-04-23T152841.097.png

Käuft ja richtig gut auf der Abraham Lincoln xD

Der tägliche Judenhass auf Berlins Straßen :kruemel:

Das ist mittlerweile ein globales Problem und sicher nicht Berlin exklusiv. Selbst in unbeteiligten Ländern wie Vietnam oder Thailand sind israelische Touristen unerwünscht. Dafür kann man sich bei der Netenjahu Regierung bedanken.

Werden einige wieder furchtbar undiplomatisch und deutschlandschädigend finden, aber ich finds gar nicht schlecht, dass Merz Tacheles redet und nicht katzbuckelt vor dem Id…ten im Weißen Haus.

Ich bin mir sicher, dass er Israel meint und nicht den Dude mit der Kippa, um den es ja im Artikel geht. Nicht jeder Kippa-Träger steht hinter Israel oder gar hinter der Netenjahu Regierung.

Ich bin mir sicher, dass er Israel meint und nicht den Dude mit der Kippa, um den es ja im Artikel geht. Nicht jeder Kippa-Träger steht hinter Israel oder gar hinter der Netenjahu Regierung.
Aber scheinbar muß jeder jude in Berlin Angst haben angegriffen zu werden und du selbst siehst darin kein Problem weil Netanyahu dafür verantwortlich ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber scheinbar muß jeder jude in Berlin Angst haben angegriffen zu werden und du selbst siehst darin kein Problem weil Netanyahu dafür verantwortlich ist.
Gerade du solltest da eher still sein. Du hast hier mehrmals praktisch alle Einwohner von Palästina als Hamas Supporter bezeichnet.

Abgesehen davon ist beides schlichtweg falsch.

Inwieweit haben antisemitische Angriffe in Berlin was mit dem nahen Osten zu tun?
Frag nicht mich sondern die Täter :nix:

Gerade du solltest da eher still sein. Du hast hier mehrmals praktisch alle Einwohner von Palästina als Hamas Supporter bezeichnet.

Abgesehen davon ist beides schlichtweg falsch.

Weil das nun mal so ist. Das ist Jahrzehnte lange propaganda.

Und nein beides ist richtig weil es täglich passiert

• Lob
Was?

Ich frage denjenigen, der dieses Thema in diesen thread gebracht hat, warum dieser glaubt das dies hier relevant sei

lol
Dann beschwere dich nicht über "Sippenhaft". Genau solche Denkweisen sind für solche Taten verantwortlich.
Nein weil es nicht das selbe ist :nix:

• Lob
Zurück
Top Bottom