Steam

Könnte dann doch bald los gehen. Bin wirklich auf den Preis gespannt.

PS: Und das Steam Deck 2 quasi auch mal so nebenbei bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wirklich ein Top Controller geworden zu sein. Muss aber überlegen, ob er sich für mich lohnt. Spiele zwar ab und an am PC mit Controller, aber mein aktueller 8bitDo reicht mir für meine vorhaben.

Ich hatte damals den alten Steam Controller, der war wirklich furchtbar für meine Hände, die eher klein sind. Ich hab da nach einer Weile richtige Schmerzen in den Händen bekommen. Aber das Steam Deck finde ich ganz wunderbar handschonend, von daher könnte der neue was werden.

btw nur via steaminput nutzbar (was ich okay finde habe ja noch andere controller)

leider kein akkufach zum einfachen austauschen und keine info ob man ohne batterie den controller per kabel nutzen könnte.

gewicht ist minimal über dualsense, finde ich etwas ein bisschen kritisch diese entwicklung bei modernen controllern.

2 touchpads sind mega und anti drift sticks.

bumper knöpfe hoffentlich besser als beim steam deck, rest bitte mindestens genauso gut. ansonsten hat man da dann voraussichtlich den fast perfekten controller.

preislich ist es im vergleich zu den sony und ms "premium" controllern auch ziemlich fair

Ich bin froh dass es so erfolgreich ist, dann kann ich warten bis das Spiel aus dem EA raus ist (soll ja 1,5 bis 2,5 Jahre dauern).
Bisher sollen die Schiffskämpfe (etwas was für mich der Kaufgrund Nr.1 wäre) ja leider recht simpel sein (Lebensbalken runterschießen ohne viel Strategie)

Ist offenbar ziemlich eingeschlagen.

Ich werde aber noch Early Access abwarten, habe Enshrouded auch noch auf meiner Watchlist, da ist kürzlich Update 8 erschienen.

Nächste Woche kommt ja auch erstmal Conan Exiles Enhanced auf Steam, dann werde ich erstmal dort wieder reinschauen.

Banger Alarm

btw nur via steaminput nutzbar (was ich okay finde habe ja noch andere controller)

leider kein akkufach zum einfachen austauschen und keine info ob man ohne batterie den controller per kabel nutzen könnte.

gewicht ist minimal über dualsense, finde ich etwas ein bisschen kritisch diese entwicklung bei modernen controllern.

2 touchpads sind mega und anti drift sticks.

bumper knöpfe hoffentlich besser als beim steam deck, rest bitte mindestens genauso gut. ansonsten hat man da dann voraussichtlich den fast perfekten controller.

preislich ist es im vergleich zu den sony und ms "premium" controllern auch ziemlich fair
Über Bluetooth sollte der doch auch mit allen anderen Launcher und Geräten funzen?

Zurück
Top Bottom