Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube Penis hat jeder geschrieben wer das Spiel hat
Die Switch 2 ist ein Touchpad.Wenn man es dosiert spielt hat man mehr davon denke ich. Ist halt kein Game für mehrere Stunden am Tag. Merke die Abnutzung aktuell auch und werde daher etwas reduzieren. Beim Editor wäre ein Touchpen Gold wert. Finde das ganze so etwas fummelig. Habe jetzt den meisten Miis die Eigenschaft "pupsen" zugeteilt. Ergibt ein geniales Bild mit den grünen Gaswolken die immer wieder auf der Insel aufploppen![]()
Neee. Bin ja keine 12 mehr.Ich glaube Penis hat jeder geschrieben wer das Spiel hat![]()

Ich glaube Penis hat jeder geschrieben wer das Spiel hat
Die Switch 2 ist ein Touchpad.
Mit ein Handy Stift geht das wunderbar.
Richtig! Ich schreibe " Gemächt"Neee. Bin ja keine 12 mehr.
![]()

Sind ja alle nur Guys. Das riecht nach Wiener-Würstchen-Kette.

Sind ja alle nur Guys. Das riecht nach Wiener-Würstchen-Kette.
![]()
Gibt es da auch einen sexy Feuerwehrmann?Ist ne reine Gay Insel
Gibt es da auch einen sexy Feuerwehrmann?
Ein Streichholzkostüm wäre witzig. Könnte man das Game nur modden, wäre Peak!Bin am aufleveln der Insel da schaltest immer mehr frei
Kann mir vorstellen, dass es ein Feuerwehr Kostüm geben dürfte da es ein Polizei Kostüm gibt

Gibt's dochEin Streichholzkostüm wäre witzig. Könnte man das Game nur modden, wäre Peak!
![]()

Hab die Insel jetzt auf LV 62 und es passiert eigentlich nichts großartiges mehr. Im Prinzip wiederholt sich bis auf ein paar Nuancen ziemlich viel. Hab auch keine Ideen mehr für neue Charas und auch kein Bock Vorlagen zu nutzen.
Das Spiel bietet leider viel zu wenig.Hab die Insel jetzt auf LV 62 und es passiert eigentlich nichts großartiges mehr. Im Prinzip wiederholt sich bis auf ein paar Nuancen ziemlich viel. Hab auch keine Ideen mehr für neue Charas und auch kein Bock Vorlagen zu nutzen.
Ich seh nur Kratos, Link und Mario. Wer sind nur die anderen