PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

?
Hast du noch nie einen Release mitgemacht?

Du weisst aber schon wie oft sie das verschoben haben und sogar um 1 Jahr ne?
Was erwartest du, das sie jetzt im Sommer sagen, ehmmm nee sorry wir müssen nochmal verschieben wegen der Xbox Series S Version?

Dann scheisse die auf die Version und bringen sie später.

Man merkt voll das ihr einfach nur hofft das es verschoben wird, aus was weiss ich für absurden Gründen?! :verwirrt:

Ja klar, seit paar Tagen gibt es eine neue Website und da wurde das Datum nochmals drauf gemacht.
Ab wann wird es realistisch? Bis du es am 19.11 in der Hand hast, die Playstation BluRay?

Die Webseite hab ich damals schon gesehen, als das Datum bekannt gegeben wurde.

Wie kommst du darauf dass die neu ist?

Was wurde aktualisiert? Der Datumsschriftzug war damals schon genauso drin.

Die zahlreichen neuen Infos von den Viertel usw
Das Datum steht ja schon lange fest, was erwartest du das sie es um 2 Tage vorziehen?

Natürlich kommt GTA6 am 19.11.26 raus, mein Gott was ist los mit euch?
Wie kann man sich auch was anderes wünschen?

Macht schon was her. Die unterschiedlichen Umgebungen sind schon stark und sehen toll aus. Es lassen sich schon echt viele Details entnehmen - allein was Tiere angeht. Ich bin echt gespannt!

Weil Rockstar dafür bekannt ist.

Achso ok und wie oft wurde es bis dato verschoben?
Meinst du nicht das es nun genug war oder reicht dir das noch nicht?

Nachdem Rockstar nun tausend mal bestätigt hat das es am 19.11.26 erscheint,
wollen wir kurz davor nochmal eine Verschiebung?

Kommt langsam mal klar und freut euch einfach auf das Spiel.

schon traurig das man auf ner gaming seite anscheinend nicht mehr so richtig gehyped auf ein spiel sein darf, da wird man von usern die kein interesse an dem spiel oder der konsolenversion haben mit nem 12 jährigen verglichen oder als rabbit hole fanboy bezeichnet...

eine weitere verschiebung halte ich auch für sehr unwahtscheinlich, glaub rdr2 hatte ne ähnliche delay history und erschien dann im oktober.

Zurück
Top Bottom