Sawbones194
L12: Crazy
- Seit
- 22 Aug 2022
Auf Nattie schiele ich auch aber habe ja schon die Normale Queen :3
Speed Debuffer...böse..ich ziehe![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Speed Debuffer...böse..ich ziehe![]()

Dafür habe ich zu wenig Carats. Entweder Karten oder Umas :/ außer natürlich ich habe mit meinen paar Tickets wieder Glück.Die ist laut Video Stamina Debuffer, die nutze ich eher selten. Speed Debuffer um die blöden Front Runner auszubremsen bauch ich![]()

daMatt schrieb:Dir ist schon klar, das du wahrscheinlich 50% der Teilnehmer dieses Stammtisches stellst?![]()

Fast 20 Seiten später, I called it... immer noch so...
9,9999999% aller posts ein Dialog zwischenBibi und Tinaich meineHanni und Nanninee, also Eleak und Sawbones. Nehmt euch ein Zimmer, ihr Pferdemädchen.![]()
Was für keine Kontrolle. Habe alle carats gespart, seit du mir das empfohlen hast. 33k habe ich jetzt + 20+ Tickets für umasTja, Carat sparen ist schon schwer, wenn man sich nicht unter kontrolle hat
Ich muss mal schauen wann die Umas ins Spiel kommen.
Practice perfect geht irgendwann vorbei, also kann man das als absicherung kaufen...oder nicht. Wer auch nur eins der Bücher kauft will keine guten Stats![]()
Was für keine Kontrolle. Habe alle carats gespart, seit du mir das empfohlen hast.

Ja aber Card-Tickets helfen mir nicht bei Uma-Pulls und ein paar Tickets zu verballern nimmt mir ja nicht die 30k wegNah, das kam leicht später und gestern hast du ja auch schon direkt Tickets verballert, was sinnlos ist, wenn man nicht alles auf einmal macht![]()
Ja aber Card-Tickets helfen mir nicht bei Uma-Pulls und ein paar Tickets zu verballern nimmt mir ja nicht die 30k weg

Ah, der Pay-to-Win Cup geht wieder los, oder wie ich ihn nenne:
![]()
30 Gratis Carats

(kann nnatürlich sein das Agnes Tachyon bei der Auto Auswahl zu fies für die Gegner war, Debuffer halt, müsste ich mal ausprobieren in der nächsten Runde)Als ich das letzte Mal bei einem Cup mitgemacht habe, was schon ewig her ist, hatte ich auch das Problem dass bei der autoauswahl nicht die optimale Gruppierung ausgewählt wurdeIn der Auto Auswahl wo es wohl nur nach Punkte geht hab ich 2mal 2 Wins gehabt. Immer nah dran an dem letzten Sieg.
Beim dritten mal dachte ich mir "moment, du hast doch ein paar Umas hochgezogen die dafür gut sein sollen, die sind auch S Rank, warum nutzt du die nicht?"-> 1 Sieg....die sind wohl nicht so gut
Ergo, ich denke ich mach da nur noch Auto Auswahl, so wie alle anderen auch(kann nnatürlich sein das Agnes Tachyon bei der Auto Auswahl zu fies für die Gegner war, Debuffer halt, müsste ich mal ausprobieren in der nächsten Runde)

Ich bekomme Bakushin einfach nicht auf S, immer so kurz davor. SS in Speed kein Problem und beim Rest immerhin kein C Rank, aber gna..viel zu schwache Statuswerte (dafür aber viele geile Gold Skills).
Ich glaub ich tausch einfach beim nächsten mal ne Race Bonus Karte aus. Hab aktuell die f2p Guts Karte.
Bei Digitan mit 8% Speed-Bonus kam ich auch mit 1 Speed-Karte (Top Road) auf SS Speed ohne probleme
Bakushin wird das dann auch mit einer Karte hinkriegen.
und dann habe ich auch wieder Zeit am Ende die hauptstory weiter zu spielenClimax dann bis zum nächsten Szenario. Wobei ich dazu noch nichts mitbekommen habe aber auch nicht aktiv danach suche
Ist wieder Golshi-Week?!