Sammelthread Umamusume - Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah, der Pay-to-Win Cup geht wieder los, oder wie ich ihn nenne:

image.png

30 Gratis Carats

Bevor ich an Unbalanced PvP Teilnehme, muss mich der Dev erstmal bezahlen da sie sich aber nicht mal einen Game-Designer leisten können, wird das wohl nichts. :coolface:

Also gehts weiter im Manga-Sektor!

Und SIE ist zurück!

1c775c52-5850-45cb-a207-d52ebe297969.png

Ich wünschte so sehr, sie würde es ins Game schaffen!
Special Week Umamusume GIF

DAFÜR würde ich freiwillig Carats sparen! Oder auch gerne für sie:

9082e82f-b7b3-4e21-8a85-ebd0ce8828c3.png
a3176969-f0c1-4b02-8e43-389ac6b5cac3.jpg

Aber ich glaube das wird so nicht passsieren, oder?

Doch nun zu meinem täglichen Run:

Habe Guts ausgetauscht gegen Wit und fuhr eine 3 Wit, 2 Power, 1 Speed Strategie und wie zu erwarten war, war das ein Griff in eine völlig zugeschissene Toilette:

image.png
200.gif

Vielleicht eher 2 Speed, 2 Wit und 2 Stamina (Power geht ja durch Speed gut genug hoch)

Und wer immernoch denkt, RNG kann Game-Design ersetzen, sollte hinterfragen, ob die eigenen Eltern nicht schon vor der Hochzeit den gleichen Nachnamen hatten (Schaue auf dich Cygames Game Designer). Kein Fast Lerner Hut tut weh, aber das ist einfach bitter

image.png
Umamusume Pretty Derby GIF

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Carat sparen ist schon schwer, wenn man sich nicht unter kontrolle hat :coolface:

Ich muss mal schauen wann die Umas ins Spiel kommen.

Practice perfect geht irgendwann vorbei, also kann man das als absicherung kaufen...oder nicht. Wer auch nur eins der Bücher kauft will keine guten Stats :coolface:

Fast 20 Seiten später, I called it... immer noch so...

daMatt schrieb:
Dir ist schon klar, das du wahrscheinlich 50% der Teilnehmer dieses Stammtisches stellst? :ugly:

9,9999999% aller posts ein Dialog zwischen Bibi und Tina ich meine Hanni und Nanni nee, also Eleak und Sawbones. Nehmt euch ein Zimmer, ihr Pferdemädchen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Carat sparen ist schon schwer, wenn man sich nicht unter kontrolle hat :coolface:

Ich muss mal schauen wann die Umas ins Spiel kommen.

Practice perfect geht irgendwann vorbei, also kann man das als absicherung kaufen...oder nicht. Wer auch nur eins der Bücher kauft will keine guten Stats :coolface:
Was für keine Kontrolle. Habe alle carats gespart, seit du mir das empfohlen hast. 33k habe ich jetzt + 20+ Tickets für umas

Ja aber Card-Tickets helfen mir nicht bei Uma-Pulls und ein paar Tickets zu verballern nimmt mir ja nicht die 30k weg

Karten sind halt wichtiger als Umas und jetzt fehlen dir vielleicht ein paar Ziehungen zu dem pity.
Also ich würde sowas nie machen, ganz ehrlich. Wenn mich das Banner gar nicht interessiert, dann werfe ich da auch gar nichts rein, wenn es mich interessiert, dann geht es wenigstens bis zum pity hoch.

Oh, ne einigermassen gute King Halo :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, der Pay-to-Win Cup geht wieder los, oder wie ich ihn nenne:

image.png

30 Gratis Carats

In der Auto Auswahl wo es wohl nur nach Punkte geht hab ich 2mal 2 Wins gehabt. Immer nah dran an dem letzten Sieg.
Beim dritten mal dachte ich mir "moment, du hast doch ein paar Umas hochgezogen die dafür gut sein sollen, die sind auch S Rank, warum nutzt du die nicht?"-> 1 Sieg....die sind wohl nicht so gut :coolface:

Ergo, ich denke ich mach da nur noch Auto Auswahl, so wie alle anderen auch :coolface: (kann nnatürlich sein das Agnes Tachyon bei der Auto Auswahl zu fies für die Gegner war, Debuffer halt, müsste ich mal ausprobieren in der nächsten Runde)

Zuletzt bearbeitet:
In der Auto Auswahl wo es wohl nur nach Punkte geht hab ich 2mal 2 Wins gehabt. Immer nah dran an dem letzten Sieg.
Beim dritten mal dachte ich mir "moment, du hast doch ein paar Umas hochgezogen die dafür gut sein sollen, die sind auch S Rank, warum nutzt du die nicht?"-> 1 Sieg....die sind wohl nicht so gut :coolface:

Ergo, ich denke ich mach da nur noch Auto Auswahl, so wie alle anderen auch :coolface: (kann nnatürlich sein das Agnes Tachyon bei der Auto Auswahl zu fies für die Gegner war, Debuffer halt, müsste ich mal ausprobieren in der nächsten Runde)
Als ich das letzte Mal bei einem Cup mitgemacht habe, was schon ewig her ist, hatte ich auch das Problem dass bei der autoauswahl nicht die optimale Gruppierung ausgewählt wurde :puppy:

Ich bekomme Bakushin einfach nicht auf S, immer so kurz davor. SS in Speed kein Problem und beim Rest immerhin kein C Rank, aber gna..viel zu schwache Statuswerte (dafür aber viele geile Gold Skills).

Ich glaub ich tausch einfach beim nächsten mal ne Race Bonus Karte aus. Hab aktuell die f2p Guts Karte.

Ich bekomme Bakushin einfach nicht auf S, immer so kurz davor. SS in Speed kein Problem und beim Rest immerhin kein C Rank, aber gna..viel zu schwache Statuswerte (dafür aber viele geile Gold Skills).

Ich glaub ich tausch einfach beim nächsten mal ne Race Bonus Karte aus. Hab aktuell die f2p Guts Karte.

Bei Digitan mit 8% Speed-Bonus kam ich auch mit 1 Speed-Karte (Top Road) auf SS Speed ohne probleme :D

Bakushin wird das dann auch mit einer Karte hinkriegen.

Bei Digitan mit 8% Speed-Bonus kam ich auch mit 1 Speed-Karte (Top Road) auf SS Speed ohne probleme :D

Bakushin wird das dann auch mit einer Karte hinkriegen.

Ja, die hat bei mir nur meine 3 Sterne Kitasan Black, das reicht für SS+ Speed.
Das Problem ist einfach dass ich als Legacy ganz schön würfeln musste, damit sie Medium noch wenigstens auf C bekommt (mit genug Statuswerte in Speed und Power als Front Runner schafft sie damit sogar G1 Rennen, auch wenn das oft ziemlich knapp wird)

image.png

So, an dem Punkt mit der Punktzahl werde ich ab Morgen wieder zurück zum Unity-Cup gehen :3 Hab die gleichen Ränge wie im Climax aber die Runs gehen deutlich schneller :D und dann habe ich auch wieder Zeit am Ende die hauptstory weiter zu spielen

Climax dann bis zum nächsten Szenario. Wobei ich dazu noch nichts mitbekommen habe aber auch nicht aktiv danach suche

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom