PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Warum sollte man sich PS5 und PS5 Pro gleichzeitig kaufen.
Deine Aussage PS5 kostet 1.500€ ist einfach falsch.

Es geht um die PS5. Er hat behauptet, daß die PS5 1.500€ kostet und das ist schlicht und ergreifend falsch.
Er meint das PS5 und PS5 Pro zusammen 1500 Euro kosten.

Die Tatsache ist ja nun mal, dass der Markt für minderwertige Microsoft Produkte nicht mal 300/500€ bezahlt. :)

Wie kann man da auf die Idee kommen er würde das doppelte akzeptieren? Hat sich doch schon bei der Totgeburt Rog Ally X gezeigt was dann passiert. Hat das Ding überhaupt die 100k geknackt?:lol:

Die Tatsache ist ja nun mal, dass der Markt für minderwertige Microsoft Produkte nicht mal 300/500€ bezahlt. :)

Wie kann man da auf die Idee kommen er würde das doppelte akzeptieren? Hat sich doch schon bei der Totgeburt Rog Ally X gezeigt was dann passiert. Hat das Ding überhaupt die 100k geknackt?:lol:
Microsoft war früher schon mit ihren paar Studios völlig überfordert und kauft mehr und denkt damit läuft es besser :lol2: völlige Selstüberschätzung.

Gibts nirgends Verkaufszahlen von Asus Rog Xbox Ally X??

Muss man auch nicht. Unser Laboraffe an der Uni hat damals so gut wie alle menschlichen Versuchspersonen mit wildem Draufhämmern geschlagen.

Der Affe scheint dann schlauer gewesen zu sein als der rest. Mit Buttonmashing kommt man gegen richtige Spieler nicht an.

Wir sind hier auf einer Konsolenseite...ihr seid falsch abgebogen... :coolface: PC fanboys

Ich will eine klassische Xbox und klassische Playstation.
Willst du damit sagen, dass, nur weil wir auf einer Konsolenseite sind, es normal ist, wenn man ganze Genres nicht versteht?

Ich mein, das erklärt ja eigentlich einiges hier. Aber das ist dann ja schon mehr als nur Kapitulation auf Seiten der Konsolenspieler :ugly:

c36ba84f43a8.webp

Sieht vielversprechend aus :)
Natürlich wird nur mit der besten Variante, also einer Pro über die Weltmeere gesegelt☝️
Ahoi, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel an alle anderen :goodwork:

Multiplayer Games gibt es doch weiterhin für Steam, warum deshalb Uff, wieder am hoffen und bangen :banderas:
Erstmal warum hoffen & bangen?…mich amüsiert das nur xD

Hier noch ein kleiner Auszug der Deiner Behauptung widerspricht.

Instead, Yoshida says that Sony's PC ports could help recoup some of the initial game design and development costs—presumably because games usually get a bump in sales when they launch on other platforms, and because developing a new game is far more costly than porting an existing game to a new platform.

Wie gesagt auch nur ne Meinung allerdings einer Person die bisschen näher ist als z.B. Du

Zurück
Top Bottom