PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Die Ausrichtung von Helix wird sich deswegen nicht ändern.
Das wird dann ja noch geiler, wenn die Entwickler 2 unterschiedlcihe Versionen rausbringen müssen :coolface:
PS5, PS5 Pro, Canis und Orion dürften eine lange Zeit gesetzt sein, die CrossGen wird lange dauern diesmal, wenn es blöd läuft kommt noch PS6 Pro Codename Beate hinzu.
Ich hab immerhin soviel Ahnung keine minderwertigen Microsoft Produkte zu kaufen. Das kann hier leider nicht jeder von sich behaupten. :goodwork:
Du kannst es ja nichtmal einschätzen.:nix:

Doch natürlich. Ich habe ja in der Vergangenheit so einige Microsoft Produkte getestet ( Xbox, Windows, Windows Phone usw.).

War alles der letzte Schmutz. :goodwork:
Womit du weiterhin nicht "alles" kennst und auch einfach nur sinnlos Sachen mischt.
Welches Problem hast du jetzt eigentlich genau mit dem Adaptive Controller?
Echt clever von MS ,sämtliche Ips für die Ps zu bringen, sodass sich die PS Community ne schöne Bibliothek mit MS spielen aufbaut. Glauben die wirklich die kommen zurück? xD
Ist die gleiche Idee welche angeblich Sony gerade hat.
Sämtliche IPs ?….wieder so falsch.
Gebt euch bitte doch ein bisschen mehr Mühe.
Es gibt etliche Games von MS die ich gern auf PlayStation hätte.
Ich glaube nicht das sie sich keine Mühe geben.

Sämtliche IPs ?….wieder so falsch.
Gebt euch bitte doch ein bisschen mehr Mühe.
Es gibt etliche Games von MS die ich gern auf PlayStation hätte.
Ach komm, Starfield, FH, Halo, Gears, Fable, Flight Simulator, sind auf der PS verfügbar. Warum sollte die PS Community ne Xbox kaufen?
Spencer meinte ja schon, dass es fatal war,dass man die letzte Gen verloren hat, wegen der Bibliothek.

Ach komm, Starfield, FH, Halo, Gears, Fable, Flight Simulator, sind auf der PS verfügbar. Warum sollte die PS Community ne Xbox kaufen?
Spencer meinte ja schon, dass es fatal war,dass man die letzte Gen verloren hat, wegen der Bibliothek.
Fable/Halo sind verfügbar?
Schick mir mal bitte den Ps link .

BTW…wird sich wohl kaum ein ps Fan ne xbox kaufen….ausser FH5 haben sich die MS Games recht meh verkauft ähnlich Sony IPs am PC.
Sony zieht den PC Support zurück warum sollte es also abwegig sein dass MS das selbe macht?

Gears E-Day exclusive wäre schon ein Paukenschlag und für mich kaufgrund genug

MS könnte hier genauso die Bremse reinhauen wie Sony angeblich bei GoY. welches angeblich kurz vor dem Release stand und dann sollten sie eine XBox kaufen weil sie FH, Halo, Gears, Fable doch nicht bekommen, also wie Sony es angeblich gerade macht.
Musst aber keine XBox kaufen, PC reicht aus, oder denkt jetzt echt einer das der Ansatz bei Helix über den Haufen geworfen wird?

Ach komm, sie sind angekündigt und werden für die PS5 erscheinen
Die Spiele können doch ruhig auf der PS5 erscheinen und die nächsten halo, Gears ,Fable Spiele werden dann vielleicht nicht mehr auf der PS6 erscheinen, wenn MS strategie ändert, genauso wie Sony ihre Spiele auf den PC gebracht hat und nun zurück gerudert ist.

Liebe Sonys, freut euch über Halo Reach 2037. Imo der beste Teil.
Xbox will be where the world plays and creates. We will build a global platform that connects players and creators everywhere. Console is at the foundation, delivering a premium experience, and cloud brings that experience to any device. You can play where you want, and your games, progress, friends, and identity stay with you across console, PC, mobile, and cloud.
Da steht console, nicht consoles.......aus und vorbei ist es mit den PS-Ports. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Spiel von Double Fine ist massiv gefloppt:

Bildschirmfoto-2026-04-23-um-21-46-33.png

Nach Keeper der nächste Flop.

Da steht console, nicht consoles.......aus und vorbei ist es mit den PS-Ports. :coolface:
So einfach ist es nun mal auch nicht wieder zurück auf Exklusives zurückzukehren. MS könnte es natürlich versuchen aber wird es was bringen ist die Frage? Die Eigenen Marken sind geschwächt wie Halo. Neue Ideen scheint man aktuell nicht zu haben. Die Marke Xbox hat großen Schaden erlitten die letzten Jahre duch dumme entscheidungen und dummer werbung wie This is Xbox. Zudem haben Exklusivspiele nicht mehr die Kraft wie früher.
Sie müssten dann jetzt radikal vorgehen wenn Sie die Xbox retten wollen. Alle PS5 Ports chanceln, Xbox Game Pass Day one Spiele streichen, die Xbox Preise Senken und eine günstigere Xbox helix bringen. Exklusivspiele auf einer 1200 Dollar Xbox helix wird nichts bringen.

Zurück
Top Bottom