Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Die Series S bzw. X für 300 bzw. 500 Ocken hat schon niemand gekauft, warum nicht mal mit 1200 probieren? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich weiss wie es laufen wird. Genau so wie jetzt. Ich schieb einen 98er Metacritic-Kracher in meine Xbox und du und deine Blauen Kumpanen fangen wieder an laut rumzuflennenJaaa ufff und Angst, aber Lacker du weisst wie das laufen wird![]()

Wie was geht? Die haben in Jahrzehnten nicht ein vernünftiges Produkt released.Microsoft weiß halt, wie es geht.![]()

In einer Paralleluniversum gut möglichwas für ein kracher soll das sein? noch einer vorm krieg?
Wenn du es sagst ist es offenkundig eine Falschaussage.Wie was geht? Die haben in Jahrzehnten nicht ein vernünftiges Produkt released.![]()

Nenne mir ein gutes Microsoft Produkt.500€ SX und 1200€ Helix sind preiswerter als 1500€ PS5 + 900€ PS6.
Wenn du es sagst ist es offenkundig eine Falschaussage.![]()

Hyper-VNenne mir ein gutes Microsoft Produkt.![]()
Wie was geht? Die haben in Jahrzehnten nicht ein vernünftiges Produkt released.![]()

Ich weiss wie es laufen wird. Genau so wie jetzt. Ich schieb einen 98er Metacritic-Kracher in meine Xbox und du und deine Blauen Kumpanen fangen wieder an laut rumzuflennen![]()

Definitiv ab dann wird Leistung hier nicht mehr so wichtig sein![]()

Meinst du die Vergleiche bei denen man auf 20 fach Zoom umstellen muss um Unterschiede zu erkennen? So wie jetzt schon zwischen PC Max und PS5 Pro?Wirst du dann bei den Vergleichen sehen. Denkst du, dass die PS6 mit der Power der Xbox mithalten kann, wenn die auf PC Level ist? Eher nicht![]()

Die PS6 muss nicht mithalten.Wirst du dann bei den Vergleichen sehen. Denkst du, dass die PS6 mit der Power der Xbox mithalten kann, wenn die auf PC Level ist? Eher nicht![]()
Kenn ich nicht, kann also nur scheiße sein.Hyper-V

Ich dachte das Handheld soll keine PS6-Spiele bekommen?Microsoft weiß halt, wie es geht.
Und PS6 muss dann auf Handheld achten![]()
Also bei Pragmata sieht man ganz klare Unterschiede und die nicht zum Vorteil der PS5 Pro.Meinst du die Vergleiche bei denen man auf 20 fach Zoom umstellen muss um Unterschiede zu erkennen? So wie jetzt schon zwischen PC Max und PS5 Pro?![]()
Das unterstreicht gerade nur das du eigentlich extrem ahnungslos bist und das schlecht zu kaschieren versuchst.Kenn ich nicht, kann also nur scheiße sein.![]()
Ich dachte das Handheld soll keine PS6-Spiele bekommen?

Du weißt wie vielen hier wichtig seit der ps5pro die beste Version zu besitzen^^ mal sehen wie die PS6 Spiele dagegen aussehen werden![]()

Ich hab immerhin soviel Ahnung keine minderwertigen Microsoft Produkte zu kaufen. Das kann hier leider nicht jeder von sich behaupten.Das unterstreicht gerade nur das du eigentlich extrem ahnungslos bist und das schlecht zu kaschieren versuchst.

was für ein kracher soll das sein? noch einer vorm krieg?
In einer Paralleluniversum gut möglich
98er Kracher den wir auch auf unserer Playstation hatten Nulli
Wir können nicht neidisch drauf sein.

Along the way, we will reevaluate our approach to exclusivity, windowing, and AI, and share more as we learn and decide.
Ich hoffe ja tatsächlich darauf, dass MS die Spiele wieder exklusiv für Xbox macht. Bei der komplett toten Base sind sie dann noch schneller pleite.