Assassin's Creed: Black Flag Resynced

Hab Bock. Gefällt :)
Sehr sogar.

Hab BF schon als Spinoff light angesehen aber war auch der Teil den ich neben 2 am meisten gespielt habe weil es einfach mega spass gemacht hat. 1000GS a abgestaubt damals. Würde ich aber ned nochma machen. Und die Seeschlachten haben mir richtig getaugt. Fands a besser als alles danach.

Gibts n Steelbook?
CE passe ich. Hab die vom OG. Find ich a hübscher

Nee. War einfach ne blöde Idee und riss (mich zumindest) nur unnötig raus.
Mal abgesehen davon das Desmond einfach nur ein Dummbeutel war mit weniger Profil als n Nascar Racer aufm Pneu.

Werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Ich hab mein BF Trauma schon lange überwunden. Damals ist mir mein Spielstand nach 80 Stunden geschreddert. Das hatte mich damals so gewurmt. Ich hatte aber einfach keine Lust noch mal von vorne zu beginnen. Dann werde ich das jetzt durchspielen. Endlich :banderas:

Na das sieht doch gut aus,hatte den Teil damals ausgelassen und habe richtig Bock auf ein oldschool ac.
Das ist quasi ubis letzte Chance das Ruder rum zu reißen,na mal sehen ob es sich auszahlt.

Nee. War einfach ne blöde Idee und riss (mich zumindest) nur unnötig raus.
Mal abgesehen davon das Desmond einfach nur ein Dummbeutel war mit weniger Profil als n Nascar Racer aufm Pneu.

Wenn die Gegenwarts geschichte wirklich raus wäre, würde ich mir das hier nochmal überlegen.
Fand das Setting und das thema mit Schiff und Mannschafft richtig gut, aber wie du sagst, die Story hat es dann als komplett zerschossen, mir die immersion und den Spass gekillt.
Hab BF auch irgendwann abgebrochen.

Mal sehen, vielleicht gebe ich dem ganzen nun nochmal eine Chance.

Weiß nicht. Technisch finde es so lala. Das Original war für ein Spiel der PS360-Gen eigentlich ganz hübsch anzusehen und das hier ist definitiv eine grafische Überarbeitung, wenn man es in Vergleich sieht. Aber eben auch nur im Direktvergleich. Denn hier spielt mir mein Hirn einen Streich in dem ich stellenweise denke, es sieht so aus wie ich es in Erinnerung habe, was wohl daher rührt, dass es den CGI-Trailern von damals sehr ähnlich sieht.

Ich fand Blag Flag damals allerdings auch schwächer als Teil 3, was allen voran an der Handlung lag, dem Fokus auf Seeschlachten und den stellenweise sehr kleinen Inseln. Connor's Geschichte fand ich damals einfach sympathischer, Amerika war weitläufiger und die Atmosphäre meiner Meinung nach dichter.

Aber gut. Es ist ein Ubisoft-Spiel und das Game wird nach ein bis zwei Jahren sowieso für 10-20€ zu finden sein.

Zurück
Top Bottom