Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie die PCler hier sich gegenseitig circle jerken![]()
Du wolltest sagen: kennt man sonst nur von Team Sony.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die PCler hier sich gegenseitig circle jerken![]()

Wie befĂŒrchtet... denen ist es zu komplex (launcher Seuche).
Also ich hab seit 2003 steam...
noobs halt.
vocal.media

Traurig wenn das dein Versuch gewesen ist.
Pragmata fĂŒr PS5 kaufen und Portal fĂŒr unterwegs holen egibt stand jetzt diese Kombination, oder ist es angekĂŒndigt fĂŒr Premium?
Das Argument ist das es nichtmal angekĂŒndigt ist per cloud spielen zu können ohne eigene PS5 zu bemĂŒhen.
Doch, sie kann garnichts ohne PS5 oder Cloudzugang.

More Bungie Devs Are Working On âMarathonâ Than âDestiny 2â Now
![]()
More Bungie Devs Are Working On âMarathonâ Than âDestiny 2â Now
Destiny 2 used to be the priority at Bungie, last we heard, but now that's changed in the wake of Marathon's launch.www.forbes.com
Ob es hilft?![]()
lass mich raten, die ganzen links die ich innerhalb 30 sekunden ausgesucht habe sind alles sonies die es einfach nicht verstehen!!11![]()

Nein, eher folgendes: Die ganzen Launcher braucht man alle nicht, wenn man QualitÀtsgamer ist. Und da stimme ich absolut zu.![]()
@Montalaar war also im Recht![]()
Pragmata â PS5-Spiele | PlayStation
Kaufe Pragmata im PlayStation Store. Reise in eine nahe Zukunftsdystopie und erkunde eine auĂergewöhnliche Mondwelt.www.playstation.com
![]()

Man spĂŒrt schon die Steam Entzugs zustĂ€nde bei manchendas hier ist der einzige launcher den ich brauch
![]()

Und Saros...und wolverine und gta 6 sind noch nichtmal drauĂen![]()

Und Saros...![]()
die strategie von sony scheint aufzugehen. wird eine richtige folter fĂŒr die sein so ganz ohne path tracing und ohne diverse gegner rausmodden zu können 
Sie zahlen fĂŒr Multiplayer, den sie nur dank des PC ohne Wartezeiten und Lags geniessen können. Einfach mal "Danke, PC!" sagenund der laggende Bezahlmultiplayer erst![]()

Die die am meiĂten zahlen, denken sie werden First Class behandelt, aber nix daund wolverine und gta 6 sind noch nichtmal drauĂen![]()