PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Wie befĂŒrchtet... denen ist es zu komplex (launcher Seuche).

Also ich hab seit 2003 steam...

noobs halt.

das es auf pc zu viele nervige launcher gibt wird unter pc gamern heftig diskutiert

ich dachte du hast ahnung? beschwerst dich ĂŒber doppelt bezahl multiplayer aber dreifach oder vierfach drm der dann noch gerne abstĂŒrzt oder ist kein ding? :pokethink:

und wenn du nur steam hast was machst du mit den ganzen steam spielen die im hintergrund einfach nur nen anderen launcher starten? schĂ€tze alan wake 2 war dann auch fĂŒr dich drei jahre lang konsolen exklusiv gewesen :kruemel:

lass mich raten, die ganzen links die ich innerhalb 30 sekunden ausgesucht habe sind alles sonies die es einfach nicht verstehen!!11 xD

Traurig wenn das dein Versuch gewesen ist.

Pragmata fĂŒr PS5 kaufen und Portal fĂŒr unterwegs holen egibt stand jetzt diese Kombination, oder ist es angekĂŒndigt fĂŒr Premium?
Das Argument ist das es nichtmal angekĂŒndigt ist per cloud spielen zu können ohne eigene PS5 zu bemĂŒhen.
Doch, sie kann garnichts ohne PS5 oder Cloudzugang.

:tingle:

Nein, eher folgendes: Die ganzen Launcher braucht man alle nicht, wenn man QualitÀtsgamer ist. Und da stimme ich absolut zu. :goodwork:

das hier ist der einzige launcher den ich brauch

Gamer Ps GIF by PlayStation

Das die PCler die grĂ¶ĂŸten Portbegger unter der Sonne sind, mĂŒsst ihr jetzt nicht noch mit Twitter Posts belegen :kruemel:

ZurĂŒck
Top Bottom