PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Ein Grund warum ich das Teil nur für die exclusives genutzt habe…..nur mit Kopfhörern spielbar ^^

Korrekt (1 Sonyspiel war sogar dabei), oder Spiele die auf der Switch schlechter laufen.
Ich hab die eigentlich nur noch wegen Bang Dream und Girls und Panzer, in letzteren schaue ich heute noch gerne rein :coolface:

Hier hat's angefangen ;)

Nein, der Auslöser war das Switchbashen als Kinderkonsole weit vorher und ihr konntet dann nicht ertragen dass eure PS5 nunmal genau das gleiche ist :coolface:

wann ist denn jetzt eigentlich der squadron 42 release date? ist verdächtig still um das spiel, sollte man nicht langsam mal konkret werden wenn man noch dieses jahr releasen will? sony geht mit wolverine, saros und gta ins rennen. nicht dass die pcler wieder mit heruntergelassener hose zum goty battle erscheinen. :brit:

Nein, wird verwarnt.

Solche Sprüche kenne ich von dem ein oder anderen Kollegen von dir :coolface:
Wenn sie merken dass sie nurnoch Schrott schreiben können rudern sie und der Schuh drückt an den Fersen. genial.

Mac ist für Erwachsene. Nicht vergessen.

wusste garnicht dass das Teil ab 18 ist .

Und game devs benutzen Windows weil man damit kinderspiele programmiert. Die neueste Erkenntnis. Das wird immer besser.

Zum glück kommt bald wolverine und gta. Endlich wieder 18er Titel für die Erwachsenen.

Vor allem: Sony geht ins Rennen mit gta. lol. 30 fps. wird das ein Nacktschneckenrennen ?

Ansonsten würden die alle schon längst Linux benutzen. Das wird auch die Zukunft.

Muss Valve es erst Massenmarkttauglich machen :coolface:

wann ist denn jetzt eigentlich der squadron 42 release date? ist verdächtig still um das spiel, sollte man nicht langsam mal konkret werden wenn man noch dieses jahr releasen will? sony geht mit wolverine, saros und gta ins rennen. nicht dass die pcler wieder mit heruntergelassener hose zum goty battle erscheinen. :brit:

Ich weiß dass du trollen willst, aber vor Oktober oder November wirst du da nichts hören, wurde dir schon mal gesagt.
Also praktisch zu der Zeit wenn GTA6 verschoben wird, da hört man ja noch weniger von :coolface:

Die müssen ja für die ganzen Jugendlichen die PC zocken programmieren. Da kommen sie nicht um Windows herum. Ist schade aber so ist die Welt. :kruemel:

Ansonsten würden die alle schon längst Linux benutzen. Das wird auch die Zukunft.
Oh, du weisst ja wirklich rein gar nichts. Könntest du dich also bitte richtig informieren und bis dahin so still sein, wie es @Adept vorgeschlagen hat?
:goodwork:

Bis das erscheint muß vermutlich ne neue Engine her. Sowas kannste auch echt nur beim PC abziehen :coolface:

Wenn sie merken dass sie nurnoch Schrott schreiben können rudern sie und der Schuh drückt an den Fersen. genial.

Mac ist für Erwachsene. Nicht vergessen.

wusste garnicht dass das Teil ab 18 ist .

Mac ist ja vorallem erstmal nur für Poser, das ist wie bei Autos ( hust AMG Leihwagen), braucht man nicht, macht nur stress, aber hauptsache posen können :coolface:

andere als neurologisch degeneriert zu bezeichnen oder als peinlich ist auch nicht erlaubt aber wenn ich da ein auge zu drücke dann kannst du das auch bei userfokus ansonsten können wir echt wieder den meldebutton war starten aber dann beschwer dich auch nicht :kruemel:

False flag :coolface:

Wäre ein cooler neuer Name für CW. Wer reicht den Vorschlag an Heavenraiser weiter? :nyahehe:

Ich hätte da den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag, aber der Thread ist ja zu :ugly:

Man sieht, dass Capcom den Fokus auf den PC setzt und die Playstation Fassung weniger Aufmerksamkeit erhält Capcom sagte bereits PC ist Lead. Ich verzeihe das Capcom, da ich ein objektiver Gamer bin mit PC und Konsolen bin aber könnte hier wohl ein Problem an der Sony Hardware sein, welche mit der anspruchsvollen Grafik der Capcom Spiele einfach nicht gut klar kommt.

Würde nicht wundern wenn es die PS5 Pro Version ist mit der technisch nicht so gut umgesetzten Upscaling Technologie PSSR 2, welche abgeschlagen hinter dem Marktführer versucht irgendwie das zu managen.

Zurück
Top Bottom