Ich erinnere mich an die Zeiten der 360, damals war ich (und viele andere hier) die erste Hälfte der Generation Xbox Only. Auch während der Xbox One Zeit kann ich mich erinnern dass es noch den ein oder anderen Xbox Only gab. Daher meine Frage? Gibt es sie noch?
An ehemalige Xbox Onlys: Was war der ausschlaggebende Punkt zur Konkurrenz zu greifen?
Ich habe gegen Mitte der 360 Generation zur PS3 gewechselt da starke exklusive Games wie Last Of Us und Heavy Rain einfach ins Haus mussten. Dann als Kinect kam hat mich MS total vergrault.
An ehemalige Xbox Onlys: Was war der ausschlaggebende Punkt zur Konkurrenz zu greifen?
Ich habe gegen Mitte der 360 Generation zur PS3 gewechselt da starke exklusive Games wie Last Of Us und Heavy Rain einfach ins Haus mussten. Dann als Kinect kam hat mich MS total vergrault.
Zuletzt bearbeitet:

Leider hat man mich mit der Folge Gen quasi komplett verloren... hatte zwar dann die One X und auch die XSX aber bin seit nun mehr als 2 Jahren konplett ohne Xbox.
)
), Dead or Alive 4, Fable 2, Crackdown ….
!
, und musste mich anfangs erstmal umgewöhnen.
der mich erwischt hat und die tatsache dass microsoft schon in der zweiten hälfte der 360 gen sich aufgehört hat um core gamer zu bemühen (TV, TV, TV, Kinect usw). das führte bei mir zu extremen vertrauensverlust in microsoft als hersteller.