Pogostar
L10: Hyperactive
Unsere Nvidia Fanboys hier leben noch etwas in der Vergangenheit:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da sind so viele Fehler in dem Satz, weiß nichtmal wo ich anfangen sollDie Blauen sind in Hochstimmung weil ihre 900 Euro Konsole nach 2 Jahren endlich bessere Bildqualität als FSR2 der 6 Jahre alten PS5 liefert![]()

Welche Konsole kostet 900€Die Blauen sind in Hochstimmung weil ihre 900 Euro Konsole nach 2 Jahren endlich bessere Bildqualität als FSR2 der 6 Jahre alten PS5 liefert
Was Nvidias Gaming Zukunft angeht habe ich recht wenig Sorge, mit meiner Grafikkarte bewaffnet schon gar nicht, die reicht für die volle "nextgen" der PS6 aus. Außerdem: Am PC hat man etwas, was für Playstation Käufer völlig unbekannt ist: Auswahl.
Sollte AMD wirklich einen nie dagewesenen Durchbruch mit RDNA5 schaffen und auf Nvidia aufschließen oder sie gar überholen, dann kauft man eben eine Radeon Karte![]()
Wir bekommen das volle MS Lineup während PCler keine weiteren Sony SP, also immer ruhig. Aggro weil die blauen zufrieden sind, was ein Tiefpunkt, Neid, Missgunst.Die Blauen sind in Hochstimmung weil ihre 900 Euro Konsole nach 2 Jahren endlich bessere Bildqualität als FSR2 der 6 Jahre alten PS5 liefert
Was Nvidias Gaming Zukunft angeht habe ich recht wenig Sorge, mit meiner Grafikkarte bewaffnet schon gar nicht, die reicht für die volle "nextgen" der PS6 aus. Außerdem: Am PC hat man etwas, was für Playstation Käufer völlig unbekannt ist: Auswahl.
Sollte AMD wirklich einen nie dagewesenen Durchbruch mit RDNA5 schaffen und auf Nvidia aufschließen oder sie gar überholen, dann kauft man eben eine Radeon Karte![]()
Hm,ich bekomme die Pro wesentlich günstiger
Ich hab für meine Pro (neu) umgerechnet 700 Euro gezahltHm,ich bekomme die Pro wesentlich günstiger![]()
Der Upscaler kann ja noch so gut sein, bekommt bei der Weakstation Pro halt oft nur 800-900p und muss das auf 4K hochhieven. Das sieht bei Standbildern noch einigermaßen OK aus, aber Games sind nunmal dynamisch.PS5 (Pro) und gute Bildqualität sollte man sowieso niemals im gleichen Satz nennen (hier ist das "qual" aus Bildqualität das Motto)

Der Upscaler kann ja noch so gut sein, bekommt bei der Weakstation Pro halt oft nur 800-900p und muss das auf 4K hochhieven. Das sieht bei Standbildern noch einigermaßen OK aus, aber Games sind nunmal dynamisch.
Und die PS5 hat dir Sony geschenkt oder wieIch hab für meine Pro (neu) umgerechnet 700 Euro gezahlt
Da ich meine Base PS5 verkauft habe hat das upgrade am Ende nur 350 euro gekostet. Dieses upgrade Argument benutzen die PCler ständig, also ist es relevant.

Noch immer viel zu wenig, für das beste Bild willst du 1440p, zumindest mit schlechten Upscalern wie PSSR oder FSR4.Die meisten Games auf der Pro skalieren hoch von 1080p-1040p. Informier dich mal lieber. Native 4k gibt's auch genug.

Noch immer viel zu wenig, für das beste Bild willst du 1440p, zumindest mit schlechten Upscalern wie PSSR oder FSR4.![]()
Das ist halt leider falschWir bekommen das volle MS Lineup
Stimmt, Redfall gibts noch nicht.Das ist halt leider falsch

Cool, dass die PS4 Titel das schaffen. Wie sieht es mit grafisch aufwändigen Titeln aus?Lies of Pi: native 4k / 60 fps
GT7: native 4k / 60 fps
RE8: Native 4k / 60 fps
The Last of Us Part I & II, Spider-Man 2, Ratchet & Clank: Rift Apart: 1440p-1800p / 60 fps
List goes on

So ist es. 900p upscaling ist halt mist (gut, dass ist upscaling generell aber anders kann die veraltete PS Hardwarw bei aktuellen Toteln nicht mit mid end PCs mithalten)Der Upscaler kann ja noch so gut sein, bekommt bei der Weakstation Pro halt oft nur 800-900p und muss das auf 4K hochhieven. Das sieht bei Standbildern noch einigermaßen OK aus, aber Games sind nunmal dynamisch.
Richtig schlimm wirds mit der PS6 werden, hier wird garantiert mit FSR Frame gen gearbeitet werden und kein Mensch würde die AMD Lösung mit einer Nvidia Karte freiwillig aktivieren
Hab es zum Spaß bei Resi4 Remake mal angemacht(hat keinen DLSS nativ support), da wird einem schwindelig bei![]()
Ist das diese Diskussionskultur die weinerlich immer gefordert aber wenn’s um eigene falsch Aussagen geht komplett egal ist?Stimmt, Redfall gibts noch nicht.![]()

Find ich auch lustig, immer diese PS4 engines. Gleich kommt wieder last of us, da dreht mein PC sich im Kreis vor Langeweile mit 4k 120fps lock.Cool, dass die PS4 Titel das schaffen. Wie sieht es mit grafisch aufwändigen Titeln aus?![]()

Was ist daran falsch?Ist das diese Diskussionskultur die weinerlich immer gefordert aber wenn’s um eigene falsch Aussagen geht komplett egal ist?
Mal ganz keck gefragt?![]()