Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

• Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Sollte das nur Ansatz stimmen, dann muss alles getan werden das er aus dem Amt gejagt wird. Wenn er nur eine einzige Atombombe auf den Iran feuern sollte, dann würde das immense Folgen für die gesamte Welt haben.

Das er überhaupt mit diesem Gedanken spielt. :enton: Aber seine Freunde in Russland würden ja auch am liebsten auf den Atomknopf hämmern wenn sie könnten. Unsere Welt steht mal wieder am Abgrund und niemanden interessiert es, weil alle mit Social Media oder dem Wal beschäftigt sind. Kann man sich echt nicht ausdenken.

Season 3 Cartoon Trump GIF by Our Cartoon President

Ich glaube (noch) nicht das er eine Atombombe abfeuern wird. Aber zu 99% als Abschiedsgeschenk, wenn seine Präsidentschaft endet. Dann wird er sie höchstwahrscheinlich abfeuern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Avi
Genocide Trump-Behaviour halt. War mal wieder wie sonst auch 100% Projektion von MAGA. xD

Der Papst sticht Trump mal wieder aus. :pcat: :nyanwins:

Die Amerikaner haben die Wahl zwischen dem Papst als Gottes Vertreter hier auf Erden oder Donald Trump als "the second coming of Christ". Sehr schwere Wahl mMn. :pokethink:

Ich glaube (noch) nicht das er eine Atombombe abfeuern wird. Aber zu 99% als Abschiedsgeschenk, wenn seine Präsidentschaft endet. Dann wird er sie höchstwahrscheinlich abfeuern.

Das habe ich mitbekommen aber das mit der Atombombe ist ja ne andere Hausnummer. Nicht das ich ihm das nicht zutraue.

Hmm ... ich glaub das ist sehr unwahrscheinlich und wäre das sprichwörtliche Ding was das Fass letztendlich zum überlaufen bringt.
Sollte Trump den EInsatz von Nuklearwaffen befehlen, was ich ihm ja auch zutraue, wäre das dann wohl der Moment wo das Militär und Opposition gegen ihn putschen würden.

Eine nukleare Eskalation wäre derart unvorstellbar, das es die USA zum großen Pariah der internationalen Gemeinschaft brandmarken würde. Noch hinter Putin, Nordkorea und sogar Hamas und Hisbollah.

Es könnte sogar zur internationalen Mobilisierung, inklusive EU und Deutschland, und Krieg gegen die USA führen, als worst case Scenario

4e1db80e-6f12-45d2-b343-f1681b57f8b6_w976_r1.5023781212841856_fpx69.89_fpy44.98.webp

Womöglich versteht Donald Trump selbst nicht mehr ganz, was er tut: Mal erklärt er seinen Krieg gegen Iran für so gut wie gewonnen, dann droht er der gesamten iranischen Zivilisation mit Vernichtung, dann wieder will er mit der iranischen Führung bei der Kontrolle der Straße von Hormus zusammenarbeiten. Und zuletzt hat der US-Präsident eine Feuerpause ausgerufen. Ganz ohne Ultimatum will er unbegrenzt abwarten, bis das iranische Regime einen neuen Verhandlungsvorschlag unterbreitet

Die Amerikaner lieben doch ihre Actionfilme, wo Bösewichten den Garaus gemacht wird. In diesem Fall sind aber die USA diejenigen, die gerade den verrücktesten Mann weltweit an einem Atomknopf sitzen haben. Wer rettet die Welt vor ihm? Wo sind die amerikanischen Actionhelden jetzt? Oder zumindest die logische Konsequenz in seinem Land ihn schnellstmöglich des Amtes zu entheben? Wo?

Zurück
Top Bottom