Tomodachi Life: Living The Dream

Ich finde es dann doch schade, dass man in späteren Level keine neuen Gebäude mehr freischaltet. Auch fehlen Sachen, die im Vorgänger noch dabei waren. :neutral:

Vielleicht per Update später. So ein Kino wäre nicht schlecht.
Aber eigentlich bei denn 9 Jahren. Na ja
Ja eben so etwas. Die Konzerthalle vom 3DS Teil hätte man auch zurückbringen können.

Dadurch wiederholt sich am Ende viel. Auch solche Events, wie das jemand Schluckauf hat, musste ich viel zu häufig sehen. Insgesamt wäre da viel mehr möglich gewesen.

Heute mache ich noch die letzten paar Level bis zu den Credits und dann reicht mir das auch erstmal.

Ist schon cool das es echtzeit Zeiten sind.
So wie Animal Crossing. Mal gucken wie lange das Spiel mir Laune macht.
Das hinfallen und jemanden holen wird langsam lästig.Passiert viel zu oft.
Schade das die nicht von selber älter werden.Da gibts ja das item wo die erwachsen werden

Komischerweise haben sich 2B und Leon S. Kennedy ineinander verknallt. Nachdem sie auf ihrer Ozeanien Reise waren, saßen sie vorhin im Restaurant. Ich habe mich selbst noch nie so hart für mich geschämt, nach diesem Gespräch zwischen den Beiden.

So Insel Lv 18

Hab die Insel recht schön gebaut. Mit Wegen und Lampen. Jetzt fallen die auch nicht mehr hin.
Hab jetzt das Fotoshooting freigeschaltet.
Viele sind verliebt. Aber hab noch keine richtigen Paare. Somit immer noch keine WG.
Die Insel ist jetzt auf Silber.
Ist immer noch ganz spaßig.

Ist ja wie Animal Crossing. Tageszeit in echtzeit.
Und auch die Jahreszeiten.Hab alle Frühlings Items gekauft.
Das Frühlings Zimmer ist echt cool.

Insel Lv 36.
Nach dem Riesenrad kommt wohl nichts mehr ?
Also oft denk ich mir,ich spiele Mario Party. Die haben schon recht viele Minispiele.Werd die aber nicht mehr annehmen. Kein bock drauf.
Jetzt hab ich paar WG Häuser.

Gott ich liebe dieses Spiel.

Heute sogar die physische Version geholt da es eine gab zum bestellen. Sonst überall ausverkauft. Das Game wollt ich unbedingt physisch für meine Sammlung.

So hab jetzt 20 Miis.Insel ist jetzt noch größer.
Wenn da jetzt nichts mehr neues kommt.Mach ich erstmal Pause.
Es wiederholt sich vieles viel zu oft.Und die Fragen ob man die minispiele spielen will,gehen mir sowas auf denn Sack.

Bin bei 23 Miis:

2B, Tifa, Leon, Ada Wong, Hideo K., Alucard, Samus, Heidi Klum, Harley Quinn, Heihachi, Wednesday, Schlumpfine, Gremlins, Jules Winnfield, Kena und noch ein paar Real Life Miis.

Leon und 2B haben eine Tochter gezeugt die sie Akira getauft haben. Wednesday hat Alucard die Liebe gestanden, Heidi Klum ist reingecrasht und hatte was dagegen. Alu hat sich dann komischerweise für Heidi entschieden.

• Coolface
Reaktionen: Avi
Wenn es ein Nintendo Game gibt, dass einen Mod braucht dann dieses hier.
Nein, einfach nein.
Kann nur von PC affinen Leuten kommen sowas.

Ich für meinen Fall hab schon über 10 Stunden rein gebuttert und hab viel Spaß und es passiert ne ganze Menge.
Denke 20 bis 25 Stunden wird sich das mindestens halten können.
Dann hat es sein soll für mich erfüllt

Bin bei 34 Stunden (oder länger).
Reicht jetzt auch mit Dauer zocken.Jetzt reicht einmal am Tag für 30min.
Wird jetzt ziemlich öde.Bei 9 Jahren hätte ich wesentlich mehr erwartet.
Wenn man keine Lust hat eigene Kreationen zu machen, bietet das Spiel kaum selber etwas.
Man schaltet ziemlich schnell alles frei.
Danach ist man auf die Kreationen angewiesen.
Ein Online Shop fehlt hier eindeutig. Das man die Kreationen von denn anderen Spielern kaufen kann.
Das hat Nintendo verkackt.

Bin bei 34 Stunden (oder länger).
Reicht jetzt auch mit Dauer zocken.Jetzt reicht einmal am Tag für 30min.
Wird jetzt ziemlich öde.Bei 9 Jahren hätte ich wesentlich mehr erwartet.
Wenn man keine Lust hat eigene Kreationen zu machen, bietet das Spiel kaum selber etwas.
Man schaltet ziemlich schnell alles frei.
Danach ist man auf die Kreationen angewiesen.
Ein Online Shop fehlt hier eindeutig. Das man die Kreationen von denn anderen Spielern kaufen kann.
Das hat Nintendo verkackt.

Je nachdem WIE man spielt wird es mehr oder weniger öde. Hab nach einer Woche knapp nur 12 Bewohner und erst ein Paar (Mario und Peach ^^).

BIn wahrlich kein Künstler, doch dank dem Living the Grid-Tool, konnte ich schon den Stern und den Pilz aus dem Mario-Universum hinzufügen. :)

Sonst ca. 1 Std. "Tomodachi-Soap" gucken. Und wenn das "Pilzkönigreich" fertig designt ist, kommen die nächsten Bewohner, etc.

Alles eine Frage WIE man es spielt/erlebt. ;-)

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom