Steam

Wird im Auge behalten bzw. die Demo mal geladen :)

Mal wieder süchtig machend wie verrückt. Gestern den ganzen Nachmittag die Demo gezockt, das wird wieder richtig gut.

Wels wird ja wegen den glücksspielmechaniken der glücksspiel Boxen in counter Strike und Co von New York verklagt und haben sich jetzt dazu geäußert.

Valve sagte dass die lootboxen nichts anderes seien wie Booster Packs von Magic the gathering, labubu und Pokémon Karten.

Erstaunlich wie wenig Ahnung Valve vom Gaming hat aber okay.

Valve signs off with Garry Newman (Garry's Mod creator) on deal to make s&box games (using Source Engine 2) to be sold royalty free on Steam​

3d9910e67bf89f26f18a5600ea154994.png

:awesome:

:goodwork:

Man kann sagen, was man will. Aber wenn es um kundenfreundliche Features geht, sind Valve bzw. Steam der Konkurrenz echt weit voraus.
Würde ich aktuell auch als Marktführer in dem Punkt einstufen. Spiele einfach zurück geben möglich, Cloud Saves gratis, Online Gaming gratis, schneller Support, häufige und faire Sales, keine individuell angepassten Sales. Was könnte man verbessern?

Zuletzt bearbeitet:

Der Hype um Windrose ist fair, ich mag das Genre so semi und habe Spaß damit. Gönnt euch, besonders im Koop. Hat so manche Black Flag Vibes.

Der Hype um Windrose ist fair, ich mag das Genre so semi und habe Spaß damit. Gönnt euch, besonders im Koop. Hat so manche Black Flag Vibes.

Ich bin froh dass es so erfolgreich ist, dann kann ich warten bis das Spiel aus dem EA raus ist (soll ja 1,5 bis 2,5 Jahre dauern).
Bisher sollen die Schiffskämpfe (etwas was für mich der Kaufgrund Nr.1 wäre) ja leider recht simpel sein (Lebensbalken runterschießen ohne viel Strategie)

Ich bin froh dass es so erfolgreich ist, dann kann ich warten bis das Spiel aus dem EA raus ist (soll ja 1,5 bis 2,5 Jahre dauern).
Bisher sollen die Schiffskämpfe (etwas was für mich der Kaufgrund Nr.1 wäre) ja leider recht simpel sein (Lebensbalken runterschießen ohne viel Strategie)
ist auch eine gute Strategie, bei mir landet so früh auch eher selten was im Warenkorb. Aber irgendwie war die Lust auf Piratensetting zu groß ^^ Da kommt selten mal was Gutes.

Zurück
Top Bottom