Wie weit biste bei GTA4?Wie es plötzlich keiner von den Ex-Sony-Bossen gewesen sein will
Da fällt mir ein, wie lief eigentlich Shawn Laydens NFT/Web3-Scam so?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit biste bei GTA4?Wie es plötzlich keiner von den Ex-Sony-Bossen gewesen sein will
Da fällt mir ein, wie lief eigentlich Shawn Laydens NFT/Web3-Scam so?![]()
viel weiter als duWie weit biste bei GTA4?

Das olle Game hab ich vor 18 Jahren durchgezockt.viel weiter als du
Aber kein Grund neidisch zu sein, vielleicht hört Sony irgendwann mal auf ihre Fans und du kannst deinen Spielstand von der PS3 auf der PS6 weiterspielen![]()

Das olle Game hab ich vor 18 Jahren durchgezockt.![]()

Auf diese Matschgrafik braucht man nicht neidisch zu sein.Aber kein Grund neidisch zu sein,
Windrose hat mit 222k CCU auf Steam ganze 6 Tage gebraucht, um die 1 Mio zu knacken. Pragmata dagegen hatte nur rund 65k CCU und hat die Million schon nach 2 Tagen erreicht. Das spricht ziemlich dafür, dass der Großteil der Verkäufe von den Konsolen kommt, vor allem PlayStationDu glaubst, dass ich das glaube?
---
![]()
All-New IP PRAGMATA Surpasses One Million Units Sold in Two Days!– Highly innovative and original gameplay earns strong reception from players around the globe – | Press Release | CAPCOM
Capcom Co., Ltd. (Capcom) today announced that worldwide sales of PRAGMATA, the company’s all-new IP released on April 17, 2026, have surpassed one million units.www.capcom.co.jp
Eine Mio für Pragmata. Jetzt wäre der Plattform-Split interessant. 50-60℅ PS5?![]()

Du verwechselst das mit deiner schlaffen PS3-Version. Die matschte tatsächlich in peinlichen 640p und noch dazu einem milchigen Quincunx-Vaselinefilter obendrauf rum. Darauf ist tatsächlich noch nie jemand neidisch gewesenAuf diese Matschgrafik braucht man nicht neidisch zu sein.

Das macht 900€

Soll das ein Bash sein?
Sie machen wie immer den gleichen Fehler nach irgendwelchen Zahlen zu gehen...Soll das ein Bash sein?
Das Bild von PS5 Pro ist trotzdem besser, PSSR macht nen guten Job.

Werden hier schon wieder Vergleiche gemacht, bei denen man nicht differenzieren kann?
Windrose als Coop Game auf einer Plattform vs SP Pragmata auf 3 Plattformen.
Playtracker für Pragmata ist btw mittlerweile auf weit über 600k nur für PC angestiegen. Playstation muss sich da weiter mit Xbox messen. ^^

Also keine Secret Konsolen Anpassung, offensichtlich einfach ein PC mit Xbox HUB Flair. Kann man die Software, die Xbox Experience jetzt schon laden ? Dann kann sich ja jeder vorab selber ein Bild machen ob das was für einen wirdLaut Leakern bekommt Helix keine Custum GPU
Die Xboxler können sich also schon mal den Pclern anschließen, obwohl, das haben sie ja schon längst.![]()
Xbox Project Helix Has 0 GPU Customization, Leak Claims, Abandoning the Last Thing That Made an Xbox Feel Like One
Xbox Project Helix leak: Microsoft abandons custom GPU for its next-gen system, ending the traditional console era.wccftech.com
![]()

Die Xboxler können sich also schon mal den Pclern anschließen, obwohl, das haben sie ja schon längst.
![]()

Wie gesagt: die Capcomzahlen werden wie jedes Jahr/Quartal wieder lustig und die üblichen wollen davon dann nichts mehr wissen![]()