PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Der Crap wird bei Sony nicht gelöscht, Sony veröffentlicht selber billig Crap, wie man an den Bildern gut erkennen kann :)

Sony wünscht sich Gacha, deswegen kommt da ja mittlerweile auch so viel.

Was Müllspiele betrifft...ich sag nur Jesus Simulator :coolface:
Man hat letzten 1500 Trashgames eines Publishers gelöscht...aber der Store ist trotzdem immer noch voller Müll"games". Das geht sogar soweit, dass man sowas wie Code Violet hyped und scharf auf den Nachfolger ist, nur weil es "exklusiv" ist.

Das ist unfair, du hast eine viel zu niedrige Auflösung gepostet, hier ist die PS5 Pro Version, in glorreichem 4k:

FZnqsjnXsvLUZBJF4NozWJ.jpg

Hier ein Bildausschnitt 1:1 damit man die Details würdigen kann :blushed:
EigWFQ3.png
Für das was es sein will, siehts geil aus.
Die Switch2 und XSS würden das jedenfalls nicht in 4K hinbekommen

Sony wünscht sich Gacha, deswegen kommt da ja mittlerweile auch so viel.

Was Müllspiele betrifft...ich sag nur Jesus Simulator :coolface:
Man hat letzten 1500 Trashgames eines Publishers gelöscht...aber der Store ist trotzdem immer noch voller Müll"games". Das geht sogar soweit, dass man sowas wie Code Violet hyped und scharf auf den Nachfolger ist, nur weil es "exklusiv" ist.
Jesus Simulator ist nicht PSN exklusiv.
Guck mal im Steam wieviel müll da ist und im e Shop

Cronos durch.

Wenn Resi9 ein 8/10 Game für mich ist, dann ist Cronos ein 6/10 Game. Fand es im allgemeinen sehr enttäuschend. Schade.

War am überlegen es zu spielen aber sagten einige das es viel zu langgezogen sei und eher enttäuscht auch zb Gegnervielfalt
Kann natürlich sein das es dir besser gefällt. Die Story hat mich auch nicht überzeugt. Gegnervielfalt auf jeden Fall nicht vorhanden. Bosse meh, weil auch recycling. Hab 14 Stunden gebraucht, und ja fühlte sich für mich langgezogen an, obwohl es eigentlich ne perfekte Länge hatte.

Jesus Simulator ist nicht PSN exklusiv.
Guck mal im Steam wieviel müll da ist und im e Shop

Es war auch nicht die Rede davon, dass es exklusiv ist (Code Violet dagegen ist es). Mittlerweile gibt es aber im PSN so viel Müll, ich kann mich noch dran erinnern, dass es Sonies gibt die behaupten das wäre nicht so und man müsse sich keine Sorgen machen (oh, heute auch schon wieder, Sachen gibt es, war bestimmt der gleiche wie damals, naja, wenn man Augen und Ohren zuhält oder den Store nicht nutzt, dann ist das wohl so...)

Beim eStore natürlich das gleiche. Hier wirst du aber keinen PCler sagen, der meint es würde keinen Müll auf Steam geben, die verschließen ja auch nicht ihre Augen. Warum auch? Filterliste und man wird davon nicht belästigt (keine Ahnung ob es sowas auch auf Konsole gibt).

Habs vorbestellt. Bin gespannt wie Saros wird. Mir gefällt die Idee, dass diese goldene Währung auch nach dem Tot (ableben) dir erhalten bleibt und du Perks anscheinend freikaufen kannst die dauerhaft bleiben. Auch wenne schwer ist, hast damit zumindest einen Hebel um (wennst nicht weiter kommst) aufzuleveln

Es grenzt sich von Returnal dahingehend ab und hat noch andere Mechaniken, welche die Schwächen von Returnal ausmerzen. Daher echt gespannt. Werde Saros ne chance geben.

Zurück
Top Bottom