Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

karl und bischof - bei aller liebe, aber für paris sind die beiden vielleicht auch noch etwas grün hinter den ohren.

Schalke kann man wohl so langsam beglückwünschen :vv:

Und übrigens war das natürlich ein elfmeter gestern gegen bvb. Nur weil er ausrutscht soll man also kein hand pfeiffen oder was :ugly:
Jedesmal dieses mimimimumu aba aba aba aba schiri geheule von fans.

Heidenheim spielt gut.
Unfassbar, dass die soweit abgeschlagen sind :hmm:. Vielleicht holen die noch Pauli und Wolfsburg ein...

Schalke dürfte mit dem Sieg heute quasi aufgestiegen sein. Die haben jetzt auch nicht das schwerste Endprogramm mit desolaten Düsseldorfern, Nürnberg (für die es um nichts mehr geht) und Braunschweig.

Stuttgart zeigt den Bayern gerade wo es lang geht :)
Mocking Tom And Jerry GIF

Sehr gut. Damit sind Bayern und Leverkusen weiterhin die einzigen Meister-Mannschaften der letzten 13 Jahre. Andere Vereine sind halt einfach auch zu schlecht und haben es sportlich nie verdient gehabt :D

Die bessere Mannschaft hat heute gewonnen, muss man zugeben. Stuttgart hat sich zu früh zurückgelehnt. Und so kommt es dass ein Kleiner den Großen ärgert.

karl und bischof - bei aller liebe, aber für paris sind die beiden vielleicht auch noch etwas grün hinter den ohren.
Sehe ich bei Karl anders. Der spielt schon sehr abgeklärt und intelligent und wäre genau der Richtige als Gnabry Ersatz.

Bin kein Bayern Fan, aber muss leider zugeben das sie zu Recht die Besten sind.
Sie haben mit Hoeneß und co das meiste Geld verdient und richtig reinvestiert.

Jetzt sind sie bis auf einige wenige Tage im Jahr komplett unschlagbar,
es ist für die Bundesliga natürlich voll langweilig und es gibt kaum ein Nervenkitzel mehr.
Dennoch muss ich diese Leistung über Jahre und Jahrzehnte anerkennen.

Warum z.b Dortmund so weit entfernt ist, kann mir hier aber gerne jemand erklären?! 🤔

Zurück
Top Bottom