VenomSnake
L18: Pre Master
Provokation
Ist euch schon aufgefallen?
Eure heuchelei und lügengeschichten? Schon seit jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo habe ich geheuchelt und gelogen?Eure heuchelei und lügengeschichten? Schon seit jahren.
2024: Wir brauchen eine 1000€ Konsole ohne richtigen Mehrwert, ganz dringend und so schnell es geht.
2026: Niemand braucht eine neue Konsole vor 2030, die 2020-Konsolen reichen für alles völlig aus bis 2035.
Und das macht die Next Gen auch nicht gerade attraktiver.

Die PS5 Pro im Vanilla-Launchpaket: 900€ + 80€ + 30€ = 1010€Wenn die Hardware-Rallye anhält, haben wir bald unsere 1000 €-Konsolen und zwar die aktuelle Generation.Und das macht die Next Gen auch nicht gerade attraktiver.
![]()
![]()

Hätte ich mal meine 30th Anniversary länger behaltenDie PS5 Pro im Vanilla-Launchpaket: 900€ + 80€ + 30€ = 1010€
![]()

Dabei spielt Geld für mich auch keine RolleIch kaufe mir die PS6 und auch die PS6pro beide am erst Tag, klar die Preise sind hoch, ich kann es mir erlauben, ich zahle für Sony auch 1200€ wenns der Preis werden würde, ist mir komplett egal ob da andere mosern.

Dabei spielt Geld für mich auch keine Rolle
Für eine Playstation geht alles..

Siehst du, meine ersten spielerjahre waren auch Nintendo, jetzt wird' für Sony selbst das letzte bisschen der dürftigen Pension zusammengekratztSo habe ich früher mal gedacht, aber das gilt für mich heute eher für Nintendo.![]()

So habe ich früher mal gedacht, aber das gilt für mich heute eher für Nintendo.![]()
Jedem das Seine, leben und leben lassen

Ich muss dich wohl daran erinnern dass wir uns in War befinden, herzlich willkommenDeshalb lachst du hier auch über alles und jeden der keine Spielstation mag und likest fleißig Nintendo/PC/MS-Bashes. Alles klar, Schweißer.![]()

Ich muss dich wohl daran erinnern dass wir uns in War befinden, herzlich willkommen![]()
PC ist halt keine Konsole sondern eher ein Gerät das durch immense Kosten Spieletauglich gemacht wird, viele Einsatzmöglichkeiten aber richtig heimisch im Büro.Das lustige: wegen Geld und Ausgaben werden PC Spieler hier angegangen und wie kann man nur soviel Geld ausgeben und machen sich über die Kosten lustig.
Jetzt ist es obsolet wieviel Geld etwas kostet.
PC ist halt keine Konsole sondern eher ein Gerät das durch immense Kosten Spieletauglich gemacht wird, viele Einsatzmöglichkeiten aber richtig heimisch im Büro.
"immense kosten" sagte er und zockt auf einer Konsole mit Smartphone CPU (edit: pardon, Smartphones haben bessere CPUs)PC ist halt keine Konsole sondern eher ein Gerät das durch immense Kosten Spieletauglich gemacht wird, viele Einsatzmöglichkeiten aber richtig heimisch im Büro.

Der müsste nur seine 2 Monitore mit Ultrawide austauschen und schon möchte er nie wieder auf dem veralteten 16:9 Format zockenVon so einem Büro träumt ihr nachts.
![]()
Geld spielt für mich soviel Rolle wie Playstation, bei beidem reichts mir völlig.Wenn Geld keine Rolle spielt, wird Geschmack oft auch überbewertet.
Einfach keine Playstation kaufen und solche Probleme vermeiden.Hätte ich mal meine 30th Anniversary länger behalten![]()
Darum bin ich sie ja losgewordenEinfach keine Playstation kaufen und solche Probleme vermeiden.
Von so einem Büro träumt ihr nachts.
![]()