PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Man sollte erstmal den Erfolg der Playstation 5 verdauen bevor man versucht sich einen weiteren unverdaulichen Happen der Playstation 6 einzuverleiben...
:goodwork:
Wohl bekomms, und gut gelaunt ins Wochenende an alle meine blauen Kameraden 😘

Keine 100 Mio vor dem baldigen Ende der Currentgen und das obwohl jeder eine haben will, schwacher Erfolg in einem > 200 Mio-Markt.
Und bei Microsoft bei angeblichen Milliarden Gamern nur 30 Millionen bei Konsolen und Gamepass, maximale unebliebtheit, beim Gamepass sicherlich nur weil dort viele noch mit dem Billig Trick eingedeckt waren, also bitte erstmal vor der eigenen Tür kehren. Kein anderer Hersteller stürzt jede Gen weiter ab.

Keine 100 Mio vor dem baldigen Ende der Currentgen und das obwohl jeder eine haben will, schwacher Erfolg in einem > 200 Mio-Markt.

Da jeder eine PS5 ja haben will laut Blauen, gab's schon die Verkaufsmeldung 250 Mio ps5 Konsolen erreicht?

Sollte ja schon geknackt sein und auf die 1 Milliarde zusteuern 😂

Wo bleibt die Meldung????

Man hat immer eine Wahl. Und die erste Wahl eines qualitätsbewussten Gamers ist es natürlich nicht auf dem PC zu spielen. :)
Ich weiß nicht.
Klar hat man die Wahl immer die schlechteste Konsolen version zu nehmen die immer mit Kompromisse zu tun hat.
Mir macht das nichts aus.Aber die PC'ler mit ihren 5000€ PC mit 8K und 120fps sicher schon

Und bei Microsoft bei angeblichen Milliarden Gamern nur 30 Millionen bei Konsolen und Gamepass, maximale unebliebtheit, beim Gamepass sicherlich nur weil dort viele noch mit dem Billig Trick eingedeckt waren, also bitte erstmal vor der eigenen Tür kehren. Kein anderer Hersteller stürzt jede Gen weiter ab.
Es gibt eine Zeit vor GTA 6 und nach GTA 6 , das Salzbarometer wird uns die Richtung weisen :coolface:

Ich weiß nicht.
Klar hat man die Wahl immer die schlechteste Konsolen version zu nehmen die immer mit Kompromisse zu tun hat.
Mir macht das nichts aus.Aber die PC'ler mit ihren 5000€ PC mit 8K und 120fps sicher schon
Die Konsolen Versionen sind aber immer besser als die PC Versionen. Ein PC, egal wie teuer, ist nicht geeignet um Videospiele abzuspielen. :)

Na wenn selbst die größten Hater eine PS5 achne eine Pro haben, dann kann man doch echt davon reden das jeder eine haben möchte oder nicht ?

Die lassen Marathon vor die Hunde concorden. :nix: :pcat: :nyanwins:
Hat Sony denn sowas wie eine Community?

Helldivers 2 wird nur von PClern getragen, und die möchte Sony ja vergraulen.

Marathon spricht ja relativ gegen sich (und auch da ist der Hauptteil am PC) und Concord ist direkt nach Release gestorben, weil Sony sowas wie Community nicht kennt.

Aber das neue Horizon GaaS wird es richten xD xD xD

Aus "jeder will eine PS5 haben" wurde "viel Gelaber, null Substanz".

Where Are They No Fans GIF by Hashtag United Official

Zurück
Top Bottom