RobertRobertson
L13: Maniac
- Seit
- 10 Mai 2024
Lass mich in Ruhe mit dem Scheiß. Ich will mit Sony nichts mehr zu tun haben. Check das endlich!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich in Ruhe mit dem Scheiß. Ich will mit Sony nichts mehr zu tun haben. Check das endlich!![]()
Nope, ist schon richtig so.Sag das @mogry der hier 24/7 rumnervt.![]()
Ach du arme SeeleLass mich in Ruhe mit dem Scheiß. Ich will mit Sony nichts mehr zu tun haben. Check das endlich!![]()
Nope, ist schon richtig so.

Ach du arme Seeleso verloren und erkennst keine guten Spiele mehr.
Na mit dem falschen Bein aufgestandenWieso soll ich mit posten aufhören, wenn mogry hier auf CW nicht nur mich nervt?
Wenn du das sagst.![]()
Na mit dem falschen Bein aufgestanden
Bin eigentlich kaum hier gewesen. Gestern zum Beispiel hab ich nur gezockt.
Aber schade das du nicht beim Thema bleiben kannst und nicht heute diskutieren kannst.

Ich hätte gerne einen ernstzunehmenden Konkurrenten für Sony, die werden sonst noch mehr überheblich. Aber von wem könnte die Konkurrenzkonsole kommen? Nvidia? Apple?

Wir erinnern uns wie Sony und Nintendo ja auch gegen Microslop keine Chance hatten und wer dann jetzt nach 25 Jahren und 100+ verbrannten Milliarden wie ein geprügelter Hund das Feld räumen musste.![]()

Genau, und weil sie so viel verdienen haben sie auch die gesamte Führungsebene entlassen und sind Third Party gegangen.Microsoft existiert noch in der Gamingbranche und verdient sich gerade dumm und dämlich. Es ist letztendlich Sony, die hoffen und bangen müssen das die PS6 in der Next Gen nicht floppt.![]()

Genau, und weil sie so viel verdienen haben sie auch die gesamte Führungsebene entlassen und sind Third Party gegangen.![]()

Wahrscheinlich seit sie alle ihre Spiele auf alle gängigen Plattformen porten.Seid wann sind sie Third Party gegangen?![]()

Wahrscheinlich seit sie alle ihre Spiele auf alle gängigen Plattformen porten.![]()

Du scheinst Horizon wohl zu vermissenWarte mal ab bis ich Horizon auf der Switch 2 zocken kann. Dauert auch nicht mehr lange.![]()

Du scheinst Horizon wohl zu vermissen![]()