Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Klingt nach einer KrankheitWäre dir mit GaaS nicht passiert, da wird es dann zum Zwang.

@Miauschugge
Ich kann nicht schwimmen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach einer KrankheitWäre dir mit GaaS nicht passiert, da wird es dann zum Zwang.

Was sagst Du zu Saros was nicht für PC sondern nur für PS5 erscheint? Zieht sich da nicht dein Bauch ungestüm zusammen?![]()
holst du dir Saros day1?Saros ist der nächste Geniestreich mit dem Sony seine Hater zutiefst beunruhigt. Persönlich hätte ich es aber Saurus genannt um Sonys Dominanz zu verdeutlichen.
Im Spiel kannst du es

Ich glaube Dir nicht.Abgesehen davon dass es eh für PC kommt, da es kein großer Titel ist und der Director es auf Nachfrage nicht verneint hat...mir ist das Spiel wie Returnal schon total egal, ich werde es so oder so nicht spielen, da nicht mein Genre.
Da bin ich mal gespannt was zurück kommt, weil du es nicht glauben magst.
Nein, das ist mir mittlerweile zu gefährlich. Denn aus Erfahrung weiß ich wie bestialisch die Menschheit sich um Sony Games reißt. Nein, ich werde erst ein paar Wochen später zuschlagen nachdem sich die Lage beruhigt hat.holst du dir Saros day1?
Krämpfe nicht unbedingt. Aber ein Zusammenziehen so wie man einen Furz unterdrückt schonWarum sollte man ohne PS5 Bauchkrämpfe wegen einem PS5-Spiel bekommen wenn es etwa 98% der PS5-Besitzer auch nicht spielen wollen.![]()

Wer kennt sie nicht? Die Warteschlangen und Prügeleien im PlayStation Store oder bei Amazon um die letzten Kopien von Spielen. Sag doch einfach, dass du hier nur die Welle machst und es wie gehabt nicht spielen wirst. So schwer ist das eigentlich nicht.Nein, das ist mir mittlerweile zu gefährlich. Denn aus Erfahrung weiß ich wie bestialisch die Menschheit sich um Sony Games reißt. Nein, ich werde erst ein paar Wochen später zuschlagen nachdem sich die Lage beruhigt hat.
Ich glaube Dir nicht.

Natürlich

Im Handel sind populäre Spiele durchaus mal ausverkauft. Keiner der noch mehr als 2 aktive Gehirnzellen hat kauft digital.Wer kennt sie nicht? Die Warteschlangen und Prügeleien im PlayStation Store oder bei Amazon um die letzten Kopien von Spielen. Sag doch einfach, dass du hier nur die Welle machst und es wie gehabt nicht spielen wirst. So schwer ist das eigentlich nicht

Sollte ja recht schnell im Sale kommen, oder?Werde mir sogar zwei Exemplare holen. Eines zum Spielen und eines nur zum Anfassen und Draufrumwälzen.
Du bezichtigt also jeden der Digital kauft Dumm zu sein? Oder ist das ne Metapher?Im Handel sind populäre Spiele durchaus mal ausverkauft. Keiner der noch mehr als 2 aktive Gehirnzellen hat kauft digital.![]()
Verstanden hast du garnichts weil du analog zu den anderen Blauen Helden vergessen hast dem Verlauf zu folgen, er war aber auch extrem kurz und passte auf etwa eine Seite.
Um dich abzuholen:
Alle wollen jetzt eine PS5 für GTA kaufen -> ich nicht -> dann willst du kein Astrobot spielen -> etwa 98% der PS5-Besitzer wollen kein Astrobot spielen -> Team Blau dreht hohl und bastelt Vorwürfe mit mit nicht getätigten Flopaussagen usw, wie du gerade eben.
Oder anders ausgedrückt:
Reinprojezieren ist euer Ding.
Das scheint irgendwie nicht ganz klar zu sein. Es ist kein Freifahrtschein für "falsche Beiträge", nur weil jemand falsch startet.
Day 1, schon vorbestellt. Letzte mal bei Astro Botholst du dir Saros day1?

Day 1, schon vorbestellt. Letzte mal bei Astro Bot![]()

Sehr gut die meisten leider nicht mal day 588Day 1, schon vorbestellt. Letzte mal bei Astro Bot![]()
Gute Formulierung. Gibst also zu, dass sich das Spiel auf PC und nicht auf PS5 am meisten verkauft hätte?Sehr gut die meisten leider nicht mal day 588

PCler mögen ja keine Sony Games …..also Nein!Gute Formulierung. Gibst also zu, dass sich das Spiel auf PC und nicht auf PS5 am meisten verkauft hätte?![]()