Champions League, Europa League u. Conference League

Davies wartete beim 4:3-Sieg der Bayern vor dem Start der zweiten Hälfte an der Seitenlinie auf seine Einwechslung für Stanisic, als die Real-Spieler hinter ihm aus dem Tunnel kamen. Während Arda Güler noch locker den Platz betrat, steuerte Rüdiger direkt von hinten auf den Kanadier zu und verpasste ihm mit links einen leichten Schlag und einen Rempler, sodass Davies einen Ausfallschritt zur Seite machen musste. Vinicius Junior versuchte, die Situation herunterzuspielen, indem er direkt danach seine Hand in den Nacken von Davies legte und lachte. Doch der Bayern-Linksverteidiger ärgerte sich sichtlich über die unnötige Rüdiger-Aktion und stieß den Brasilianer weg.

:ugly: :ugly: :ugly:
:ugly:
Hoffentlich spielt der Typ keine Sekunde bei der WM. Einfach Ekelhaft

"Ich weiß selbst, dass ich Szenen hatte, die deutlich drüber waren", erklärte Rüdiger noch vor drei Wochen beim DFB-Team. "Ich will kein Unruheherd sein", sagte er - doch mit Auftritten wie am Mittwoch zeigt er, dass sich nichts verändert hat.

Rüdiger gehört eh schon länger – nicht nur wegen seines Verhaltens, sondern auch wegen seiner schwachen Leistung in der Nationalmannschaft – nicht mehr zum DFB. Ich würde ihn auch nicht mit zur WM holen. Rüder passt auch perfekt zu Real.

Davies wartete beim 4:3-Sieg der Bayern vor dem Start der zweiten Hälfte an der Seitenlinie auf seine Einwechslung für Stanisic, als die Real-Spieler hinter ihm aus dem Tunnel kamen. Während Arda Güler noch locker den Platz betrat, steuerte Rüdiger direkt von hinten auf den Kanadier zu und verpasste ihm mit links einen leichten Schlag und einen Rempler, sodass Davies einen Ausfallschritt zur Seite machen musste. Vinicius Junior versuchte, die Situation herunterzuspielen, indem er direkt danach seine Hand in den Nacken von Davies legte und lachte. Doch der Bayern-Linksverteidiger ärgerte sich sichtlich über die unnötige Rüdiger-Aktion und stieß den Brasilianer weg.

:ugly: :ugly: :ugly:
:ugly:
Hoffentlich spielt der Typ keine Sekunde bei der WM. Einfach Ekelhaft

"Ich weiß selbst, dass ich Szenen hatte, die deutlich drüber waren", erklärte Rüdiger noch vor drei Wochen beim DFB-Team. "Ich will kein Unruheherd sein", sagte er - doch mit Auftritten wie am Mittwoch zeigt er, dass sich nichts verändert hat.
Der Typ ist einfach komplett durch. Sowas will ich nicht im Deutschland Trikot sehen.

Die Stamm-IV besteht doch sowieso aus Schlotterbeck + Tah oder? Rüdiger kommt ja maximal als B-Lösung mit. Aber ja, unmöglicher Typ

Mainz versemmelt es leider ordentlich. Aber auch Sevilla wäre aktuell draußen und Vallecano wackelt.

Mainz raus. Schade.

Aber: Sevilla verloren und raus. Vallecano auch verloren aber weiter.

Spanien hat im Viertelfinale mit sechs Mannschaften drei Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen gesammelt.

Deutschland mit drei Mannschaften fünf Siege und eine Niederlage.

Der Rückstand auf Spanien beträgt noch 0,192 Punkte. Das ist weniger als ein Sieg :ugly: Wirklich extrem eng.

Mainz raus. Schade.

Aber: Sevilla verloren und raus. Vallecano auch verloren aber weiter.

Spanien hat im Viertelfinale mit sechs Mannschaften drei Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen gesammelt.

Deutschland mit drei Mannschaften fünf Siege und eine Niederlage.

Der Rückstand auf Spanien beträgt noch 0,192 Punkte. Das ist weniger als ein Sieg :ugly: Wirklich extrem eng.
Freiburg wird's regeln.
Atletico und Rayo werden gegen jeweils Arsenal und Straßburg kein Land sehen :hippie:.

Ja braucht man, aber Rüdiger ist auch einfach kein guter Fußballer. Weit weit entfernt von einem Ramos oder Gattuso.
Er hat mal für den VFB Stuttgart gekickt. Allein deswegen kann er kein schlechter Fußballer sein. Aber wie gesagt hat er seine besten Tage nun hinter sich und hat nur noch seine Tage :sorry:

Zurück
Top Bottom