Ist Naughty Dog Tot?

Du kennst nicht mal das Spiel und willst das es flopt.
Einfach nur :fp:
Ich brauche das Spiel nicht gespielt haben,ich muss nur die Agenda sehen um zu wissen in was für eine Richtung sich das Spiel bewegen wird .

Die der Protagonist ist so dermaßen unsympathisch und woke ,da man direkt keinen Bock auf das Game hat.

Was soll das überhaupt für ein Charakter sein?

Es ist nicht klar ob die weiblich oder männlich ist
Und es ist auch nicht klar ob er/die schwarz oder asiatisch ist .
Auch ist nicht klar ob er/die/es sich als männlich oder weiblich identifiziert xD

Das stinkt nach woke im Endstadium

Geht der Käse schon wieder los.
Bei Unklarheiten fragen sie ihren Arzt oder ihr Spiegelbild.

Ich brauche das Spiel nicht gespielt haben,ich muss nur die Agenda sehen um zu wissen in was für eine Richtung sich das Spiel bewegen wird .

Die der Protagonist ist so dermaßen unsympathisch und woke ,da man direkt keinen Bock auf das Game hat.

Was soll das überhaupt für ein Charakter sein?

Es ist nicht klar ob die weiblich oder männlich ist
Und es ist auch nicht klar ob er/die schwarz oder asiatisch ist .
Auch ist nicht klar ob er/die/es sich als männlich oder weiblich identifiziert xD

Das stinkt nach woke im Endstadium
Wenn du Schwierigkeiten hast,Menschen zu deuten.Ist das alleine dein versagen.
Du bist schon in deiner woke bubble, das du nichts anderes sehen willst.
Wie lange geht der Mini Trailer ?Man weiß absolut nichts vom Spiel.

Wenn du Schwierigkeiten hast,Menschen zu deuten.Ist das alleine dein versagen.
Du bist schon in deiner woke bubble, das du nichts anderes sehen willst.
Wie lange geht der Mini Trailer ?Man weiß absolut nichts vom Spiel.

Aber es stimmt schon dass es Woke ist und das extremst auch so gewollt.
Kann man schon kritisieren.

Aber es stimmt schon dass es Woke ist und das extremst auch so gewollt.
Kann man schon kritisieren.

Das geht aber auch besser. Starke Frauen schön und gut, aber die können ja trotzdem auch hübsch, süß und liebenswert wie Peach oder Rosalina sein :love:

ND macht halt wieder mal alles falsch und hofft einfach darauf dass die Playstation Fangemeinde es trotzdem schlucken wird aus Mangel an Alternativen.

Das geht aber auch besser. Starke Frauen schön und gut, aber die können ja trotzdem auch hübsch, süß und liebenswert wie Peach oder Rosalina sein :love:

ND macht halt wieder mal alles falsch und hofft einfach darauf dass die Playstation Fangemeinde es trotzdem schlucken wird aus Mangel an Alternativen.

Ich sag nichts anderes !

👍🏻

Fand zb Abby aus the last of us 2 richtig toll.
Ja ok, die Muskeln waren übertrieben,aber dafür fand ich sie total sympathisch und liebenswert.
Die war stark (körperlich wie gesagt übertrieben)und trotzdem in ihrer Art Sanft und nett.

Was ich nicht ausstehen kann ist, wenn sie sich wie psychisch gestörte Männer verhalten,so wie die 2 tussen in Subnautica below zero, einfach unerträglich

Macht alles falsch ?
Naughty Dog macht Spiele im 90ger Bereich.

Geht der Käse schon wieder los.
Bei Unklarheiten fragen sie ihren Arzt oder ihr Spiegelbild.
Wenn du mit andere Meinungen nicht klar kommst, dann ist es dein Problem.
Es ist unser Gutes Recht in einer Demokratie, und zu beschweren wenn uns was nicht gefällt.
Aber uns Mundtot machen zu wollen ist typisch Diktatur

Zuletzt bearbeitet:
Da sich alles und jeder hier ständig wiederholen muss....gibt es denn überhaupt mal was neues, oder kann der Thread dann bis 2028, wenn ein erste Schnipsel auftaucht dicht?

:coolface:

Hier erst gar nicht reinschauen :coolface:

Ja, besser. Ich schaue im Frühjahr 28 nochmal rein ;)

hq7220.jpg

:coolface:

Ah ja, hier ist also das nächste Spiel von Bruce Straley, dem angeblich unverzichtbaren Genius.
CotCF_Screenshot_6_nologo.jpg

Und Amy, die so unglaublich talentiert ist, dass seit Jahren kein neues Spiel von ihr erschienen ist. Gleichzeitig kursieren Gerüchte, dass Marvel 1943 in der Entwicklungshölle steckt oder sogar gecancelt wurde :lol:

Schon spannend, wie manche immer noch nicht einsehen wollen, dass Neil Druckmann der eigentliche Motor hinter dem Erfolg von Naughty Dog ist :lol:

Du postest hier ziemlich häufig Inhalte von Accounts, die für rassistische und frauenfeindliche Aussagen bekannt sind. Das fällt inzwischen deutlich auf.

Einer der Accounts ist zudem dafür bekannt, dass er seine eigene Frau geschlagen haben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom