Champions League, Europa League u. Conference League

Nochmal: Er hat in der Szene auch ein taktisches Foul an Kane begangen, sprich: Es ist nicht einfach "nur" ein Zeitspiel, sondern taktisches Foul + Zeitspiel zusammen in einer Szene. Natürlich kann man dafür gelb geben, das ist vollkommen legitim. Abgesehen davon, hat Real in diesem Spiel zwei Tore nach Fehlentscheidungen bekommen (zweites und drittes), alleine das lässt die ganze Diskussion doch schon komplett kippen

habe jetzt einige szenen vom spiel gesehen und frage mich echt, wieso real so dämlich ist und vini immer noch eine bühne gibt. ich meine, einen spieler, der rufschädigender und ekelhafter ist, kannst du nicht finden. der typ ist einfach so ein riesen arschloch - wahnsinn. der müsste wegen unsportlichkeit normal in jedem (!!) spiel vom platz fliegen.
Damit passt er doch charakterlich eigentlich super zu diesem Verein :coolface:

Abgesehen von Neuers defensivem Patzer: Ich fands heftig, was man heute auch vorne wieder für einen Chancen-Wucher hatte. Upa vergibt fünf Meter freistehend vorm Tor etc, wie schon im Hinspiel. Das 3:3 für Bayern hätte eigentlich schon deutlich früher fallen müssen, da war Real noch zu elft. Wäre man heute ausgeschieden, hätte man sich auch wieder bei der grottigen Chancenverwertung bedanken dürfen

Abgesehen von Neuers defensivem Patzer: Ich fands heftig, was man heute auch vorne wieder für einen Chancen-Wucher hatte. Upa vergibt fünf Meter freistehend vorm Tor etc, wie schon im Hinspiel. Das 3:3 für Bayern hätte eigentlich schon deutlich früher fallen müssen, da war Real noch zu elft. Wäre man heute ausgeschieden, hätte man sich auch wieder bei der grottigen Chancenverwertung bedanken dürfen
Ich glaube, dann hätte man sich in allererster Linie mal bei Neuer bedanken dürfen.

Ich glaube, dann hätte man sich in allererster Linie mal bei Neuer bedanken dürfen.

Deswegen schrieb ich ja eben: Abgesehen von Neuers Patzer ;)

Ich finde dennoch, dass Bayern bei der Chancenverwertung kaltschnäuziger werden muss. Im Hinspiel hatten sie alleine in den letzten 10 Minuten drei richtig hochkarätige Konterchancen und haben diese allesamt kläglich vergeben. Heute auch wieder mehrere Großchancen verbockt. Man stelle sich mal vor, wie diese Spiele ausgehen würden, wenn Bayern da mal eiskalt zuschlagen würde

Man muss vor der gelb -roten Karte auch mal Kimmich loben, der direkt hinterher ist und den Ball für einen schnellen Freistoß haben wollte. Das Camavinga dann noch mit dem Ball weggeht wirkt dann natürlich doppelt dämlich für ihn.
Wäre Kimmich nicht so hinterher sondern hätte auch noch diskutiert gäbe es die gelbe Karte evtL gar nicht, aber wenn der Spieler mit dem Ball weggeht bleibt dem Schiri auch nicht mehr so viel Raum für seine Entscheidung.

Absolut. Real war dann auch irgendwann in der 2. Hälfte beim Stand von 2:3 gefühlt nur noch dabei den Bus hinten zu parken und sich in die Verlängerung zu retten.

Auch wenn punktuell Real nen Konter gesetzt und etwas Unruhe bei uns in der zuletzt sonst so hervorragenden Kompaktheit herrschte, waren sie dann mit der Gelb-roten Karte quasi verständlicherweise nur noch am verwalten.

Camavinga muss sich in der Situation cleverer anstellen. Hat er aber nicht gemacht. Über die zweite gelbe Karte, die regelkonform war, darf man sich dann nicht groß beschweren nachdem man in der ersten Hälfte zweimal dank Fehlentscheidungen mit 2 Toren profitiert hat.

da tun sich heute in der berichterstattung über die aktionen von real im spiel und am spielfeldrand echt abgründe auf. wahnsinn. mbappe scheint von der truppe noch einer der wenigen mit charakter und anstand zu sein. rüdiger hat sich wohl auch wieder komplett daneben benommen. der kann im sommer mal schön zu hause bleiben. was ein widerlicher haufen!

Was für ein Spiel gestern! Der Wahnsinn. Ich bin in der Zeit einfach 20 Jahre gealtert.
Real bestätigt im nachhinein den bekannten Eindruck. Allein Rüdiger muss sich ja richtig krass gegenüber Stanišić geäußert haben. Frage mich, wie dieser Mensch noch für die Nationalmannschaft tragbar ist mit seinen ganzen Eskapaden.

Aber sei es drum: Trotz dummer Fehler haben wir ganz viel Teamspirit gezeigt und sind verdient weiter. PSG wird auch wieder schwer, aber wenn man die CL holen will, muss man jeden besiegen können. Pack Ma's!

Will die Bayern Fans hier nicht verärgern. Aber die Rote für Real war schon sehr hart. Bei solch einem Spiel hätte man ein Auge zudrücken können. Kaum ein Schiri würde hier wahrscheinlich rot geben. Aber auf der Gegenseite vor dem Freistoß Tor von Arda war kein Faul. Hab zumindest keins gesehen. Seis drum. Bayern ist weiter und ich freu mich. Hoffentlich kommen auch Mainz und Freiburg ins Finale.

Will die Bayern Fans hier nicht verärgern. Aber die Rote für Real war schon sehr hart. Bei solch einem Spiel hätte man ein Auge zudrücken können. Kaum ein Schiri würde hier wahrscheinlich rot geben. Aber auf der Gegenseite vor dem Freistoß Tor von Arda war kein Faul. Hab zumindest keins gesehen. Seis drum. Bayern ist weiter und ich freu mich. Hoffentlich kommen auch Mainz und Freiburg ins Finale.
Die Gelb Rote Karte war jedenfalls keine klare Fehlentscheidung.
Natürlich hart,aber auch extrem dumm von Camavinga

es wäre nichts passiert wenn der gute Camavinga den Ball in Ruhe gelassen hätte. Kimmich wollte ja sofort den Ball um den Freistoß schnell auszuführen und Camavinga schnappt sich ihn und rennt damit weg und verzögert das ganze halt bewusst, er wurde vom Schiri auch ermahnt.....hat ihn dennoch nicht gejuckt....eigenes unvermögen würde ich mal sagen wenn die Spieler sich nicht ans Regelwerk halten. Viel schlimmer finde ich dass Camavinga damit wohl auch wieder durch gekommen wäre wenn der Schiri noch auf dem Schirm gehabt hätte dass er schon gelb hat. Die gelbe gab es nur weil der Schiri dachte dass er noch unbelastet ist und er ein Signal setzen wollte damit die Spieler nicht mit solchen Spielerein anfangen.

Und vorallem real darf sich ja wohl gar nicht über den Schiri aufregen....wie oft wurden andere Teams beschissen weil der Schiri pro Real gepfiffen hat in der Vergangenheit und auch gestern hat der Schiri, bis halt auf die gelb-rote Karte die keine Absicht war, pro Real gepfiffen. Das Freistoßtor resultierte aus einer Schwalbe was eigentlich kein Freistoß war. Zusätzlich dann auch noch sie Situation direkt vor dem 2:3 wo Rüdiger Stanisic umhaut obwohl der Ball schon ewig weg war usw. Also real soltte da mal ganz still sein.

Aber egal...Bayern ist verdient weiter gekommen und heute heißt es Freiburg und Mainz die Daumen drücken

Deswegen schrieb ich ja eben: Abgesehen von Neuers Patzer ;)

Ich finde dennoch, dass Bayern bei der Chancenverwertung kaltschnäuziger werden muss. Im Hinspiel hatten sie alleine in den letzten 10 Minuten drei richtig hochkarätige Konterchancen und haben diese allesamt kläglich vergeben. Heute auch wieder mehrere Großchancen verbockt. Man stelle sich mal vor, wie diese Spiele ausgehen würden, wenn Bayern da mal eiskalt zuschlagen würde
Ja, das stimmt. Die Konter waren auffällig schlecht ausgespielt.

Ich hoffe wirklich dass Real Spieler wie Rüdiger,Mimi, Mbappe, Güler und Co. bald los werden. Das ist keine Mannschaft, sondern ein Abfallprodukt das nur noch am Rumheulen ist. Mit Alonso hätte man ein perfektes Zukunftsprojekt gehabt, aber nein, man heult rum. Jetzt steht man am Ende ohne nichts da und hat nicht mal eine sportliche Perspektive. Alles richtig so wie es gelaufen ist. Katastrophale Schiri-Leistung...ein klares Foul nicht gepfiffen, eine Schwalbe gepfiffen usw. Die Gelbrote an Camavinga hätte man nicht geben müssen aber im Angesicht der Fehlentscheidungen davor vertretbar.

Gelb-Rot für Camavinga imo zu hart, aber auch dumm, weil er auf Zeit spielt, gerade mit ner Gelben Karte im Rücken
Die gelb rote war schon viel zu hart, ohne die gäbe es Verlängerung.
Dieses Zitate und die Sprecher gestern bei DAZN stehen eigentlich echt stellvertretend dafür was im Fußball alles Falsch läuft.

Der "Eklat" falls es einen gibt bei der Gelben Karte ist eher das man die nicht immer gibt. Die Spieler genießen einfach immer noch zu viel Narrenfreiheit und die Regeln sollten endlich verschärft werden. Gerade bei Madrid sieht man doch zu was für einem Affentheater das Spiel sonst verkommt.

Fand Stanisic nach dem Spiel auch absolut souverän.

Schon traurig das Real so nen arroganten Divenstatus für sich beansprucht.

Können ja viele von denen sehr ordentlich kicken und haben auch aufgrund ihrer fußballerischen Klasse in den vergangenen Jahren so häufig die CL gewonnen.

Obwohl sie trotz komischer Schiri Entscheidungen über viele Jahre gegen uns oftmals profitiert haben (wobei ich das nicht alleine als Grund nennen möchte das wir über eine so lange Zeit in direkten Duellen das Nachsehen hatten weil wir auch in vielen früheren Partien gegen sie eklatante Fehler bzw. eine schlechte Torausbeute hatten) besitzen sie Klasse.

Leider wird mir das Image immer wieder durch ihr widerliches Verhalten nach verdienten Niederlagen für sie mit so Aktionen wie gestern nach Abpfiff oder während des Spiels das mit Rüdiger zunichte gemacht.

Da Lob ich mir ihren Trainer der ja auch aus seiner Sicht zurecht das mit der gelb-roten Karte bemängeln und als Fehler darstellen darf aber wenigstens hat er ehrlich zugegeben das wir auch ein sehr starkes Team sind und uns quasi zum weiterkommen ohne weitere Ausflüchte gratuliert.

es wäre nichts passiert wenn der gute Camavinga den Ball in Ruhe gelassen hätte. Kimmich wollte ja sofort den Ball um den Freistoß schnell auszuführen und Camavinga schnappt sich ihn und rennt damit weg und verzögert das ganze halt bewusst, er wurde vom Schiri auch ermahnt.....hat ihn dennoch nicht gejuckt....eigenes unvermögen würde ich mal sagen wenn die Spieler sich nicht ans Regelwerk halten. Viel schlimmer finde ich dass Camavinga damit wohl auch wieder durch gekommen wäre wenn der Schiri noch auf dem Schirm gehabt hätte dass er schon gelb hat. Die gelbe gab es nur weil der Schiri dachte dass er noch unbelastet ist und er ein Signal setzen wollte damit die Spieler nicht mit solchen Spielerein anfangen.

Und vorallem real darf sich ja wohl gar nicht über den Schiri aufregen....wie oft wurden andere Teams beschissen weil der Schiri pro Real gepfiffen hat in der Vergangenheit und auch gestern hat der Schiri, bis halt auf die gelb-rote Karte die keine Absicht war, pro Real gepfiffen. Das Freistoßtor resultierte aus einer Schwalbe was eigentlich kein Freistoß war. Zusätzlich dann auch noch sie Situation direkt vor dem 2:3 wo Rüdiger Stanisic umhaut obwohl der Ball schon ewig weg war usw. Also real soltte da mal ganz still sein.

Aber egal...Bayern ist verdient weiter gekommen und heute heißt es Freiburg und Mainz die Daumen drücken
Championleague Viertelfinale. Wer gewinnt kommt ins Halbfinale. Gerade für Real die die Meisterschaft verloren haben die Rettung. Da kochen die Emotionen. Adrenalin. Was absolut Menschlich ist. Da sollte auch der Schiri etwas menschlicher pfeifen. Die Rote Karte ist zu hart finde ich. Auch als Bayern fans sollte man es eingestehen. Hätte Bayern so eine Rote bekommen würde ich die Bayern fans mal sehen.

Zurück
Top Bottom