Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Zweifelst du?![]()
nee 86% ist gut aber bei capcom hab insgeheim auf nen 90er gehofft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweifelst du?![]()
Für eine neue IP echt stark. Ein Saros wird auch nicht höher sein, als Beispielnee 86% ist gut aber bei capcom hab insgeheim auf nen 90er gehofft
Dafür ist es wohl zu unkonventionell. In den 2000er vielleicht.nee 86% ist gut aber bei capcom hab insgeheim auf nen 90er gehofft
Für eine neue IP echt stark. Ein Saros wird auch nicht höher sein, als Beispiel

Für eine neue IP echt stark. Ein Saros wird auch nicht höher sein, als Beispiel

Saros wird bei 99% landen.Für eine neue IP echt stark. Ein Saros wird auch nicht höher sein, als Beispiel
April sieht schon great aus. Pragmata, Replaced, Saros und Hades II![]()

1 April ist schon vorbeiSaros wird bei 99% landen.

Shadows war auch klasse, deutlich besser als GoTBlack Flag...das einzige AC was mich interessiert und das beste ist: im Remake schneiden sie den kompletten unnötigen Zukunftskram raus, d.h. es wird das beste AC seit..Black Flag![]()

April sieht schon great aus. Pragmata, Replaced, Saros und Hades II![]()

Microsoft Studios halt, so wird das nichts mit Geld verdienen auf der Playstation.Was ist denn mit starfield auf ps5 passiert ? das läuft ja absolut schlecht.
Microsoft Studios halt, so wird das nichts mit Geld verdienen auf der Playstation.
Pragmata - Playstation wieder die schlechteste VersionDie werden mit Starfield so schon Geld verdienen. Die PSN Charts war Starfield lange auf Platz 1. Selbst bei Rückgaben. Der Port für PS5 war ja kein großes Hexenwerk. Das Spiel gabs schon auf XBOX.
Frage ist nur, ob das Budget eingespielt wird am Ende. Ich meine das es damals hieß kosten Starfield mehrere Hundert Mio USD?

Pragmata - Playstation wieder die schlechteste Version
![]()
Ich habs vorbestellt aber bin auch am überlegen ob PS5 oder Switch 2,
dann würde ich es schon für PS5 Pro holen. Es sei denn du willst mit schlechterer Qualität auf der Switch 2 spielen....Echt jetzt? Die Demo lief auf der Playsi schon gut
Ich habs vorbestellt aber bin auch am überlegen ob PS5 oder Switch 2, da Switch 2 sogar im Angebot und für unterwegs. Kann jedem der ne Switch 2 hat nur die Handheld Aufsätze empfehlen.
Ob Horizon 3 oder JC400. Ein Traum fürs Handheld Gaming statt JoyCons
Habs mal korrigiertPragmata - Switch 2 wieder die schlechteste Version
![]()

dann würde ich es schon für PS5 Pro holen. Es sei denn du willst mit schlechterer Qualität auf der Switch 2 spielen....