PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft Studios halt, so wird das nichts mit Geld verdienen auf der Playstation.

Die werden mit Starfield so schon Geld verdienen. Die PSN Charts war Starfield lange auf Platz 1. Selbst bei Rückgaben. Der Port für PS5 war ja kein großes Hexenwerk. Das Spiel gabs schon auf XBOX.

Frage ist nur, ob das Budget eingespielt wird am Ende. Ich meine das es damals hieß kosten Starfield mehrere Hundert Mio USD?

Die werden mit Starfield so schon Geld verdienen. Die PSN Charts war Starfield lange auf Platz 1. Selbst bei Rückgaben. Der Port für PS5 war ja kein großes Hexenwerk. Das Spiel gabs schon auf XBOX.

Frage ist nur, ob das Budget eingespielt wird am Ende. Ich meine das es damals hieß kosten Starfield mehrere Hundert Mio USD?
Pragmata - Playstation wieder die schlechteste Version

:coolface:

Pragmata - Playstation wieder die schlechteste Version

:coolface:

Echt jetzt? Die Demo lief auf der Playsi schon gut

Ich habs vorbestellt aber bin auch am überlegen ob PS5 oder Switch 2, da Switch 2 sogar im Angebot und für unterwegs. Kann jedem der ne Switch 2 hat nur die Handheld Aufsätze empfehlen.

Ob Horizon 3 oder JC400. Ein Traum fürs Handheld Gaming statt JoyCons

Echt jetzt? Die Demo lief auf der Playsi schon gut

Ich habs vorbestellt aber bin auch am überlegen ob PS5 oder Switch 2, da Switch 2 sogar im Angebot und für unterwegs. Kann jedem der ne Switch 2 hat nur die Handheld Aufsätze empfehlen.

Ob Horizon 3 oder JC400. Ein Traum fürs Handheld Gaming statt JoyCons
dann würde ich es schon für PS5 Pro holen. Es sei denn du willst mit schlechterer Qualität auf der Switch 2 spielen....

Zurück
Top Bottom